Die Folge war wieder ziemlich cool.
Die Folge war wieder ziemlich cool.
Sehr gute Folge. Nicht so glorreich wie die letzten Folgen, aber auch mal als Durchatmer nötig und um Reese wieder an Bord zu bekommen. Diese Folge war sehr lustig. Ich konnte mich kaum halten, wenn Reese nach noch mehr Alkohol und Decken gefragt hat und die ohnmächtigen Assassinen sich schon gestapelt haben. Hatte mein Auge für den letzten Killer auch auf der falschen Person.
War zwar Rom und nicht Florenz, aber hat sonst noch jemand am Ende die ganze Zeit nach Michael Caine Ausschau gehalten?
Coole Folge, war schön gelöst.
Die Landung war glaub ich das dümmste was ich bisher in der Serie gesehen habe, musste da richtig laut lachen. Sonst gute Folge.
Ja, die Folge war ja mehr Comic Relief als Realität, und es hat imho auch gut gepasst.
Außerdem war Reese ja offensichtlich ordentlich betrunken. Wer weiß, was WIRKLICH auf dem Flugzeug passiert ist ...![]()
Bin jetzt up to date. Seit BrBa hat mich keine Serie mehr so motiviert mehrere Episoden hintereinander zu schauen. Ganz großes (TV)Kino. Die letzten paar Episoden waren einfach der Hammer.
Ich hoffe das sie dieses Level halten können. Ich freu mich schon auf den 4. Feb.
Großartige Folge. Hat mich an hart an eine gewisse Filmreihe erinnert.
Und die Endszene. Woah. Und Fusco. Woah! xD
Man, dat Shaw und Asian Woman schwitzend in Tanktops.
Gute Folge, ich habe schon wieder Lust, Leverage zu schauen.
Die Endszene war auch genial.
So number of the week ist man ja gar nicht mehr gewohnt.Trotzdem gut; tat genau wie die letzte Folge auch mal wieder gut nach dem ganzen Megastorykram.
Da muss ich La Cipolla zustimmen, diese Number of the Week Folgen, tun richtig gut.
Die letzten beiden Folgen waren echt klasse^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ah, the bliss. Diese Wochen ohne PoI waren schrecklich.
Und man, war diese Folge intensiv. Ich mag die größeren Arcs lieber, aber diese Folge war einfach nur super spannend.
Ah, endlich wieder POI.
Ich muss gestehen, ich mag auch die größeren Arcs lieber, aber nachdem wir ja die letzten paar Folgen eigentlich nur große Arcs hatten sind ein paar Einzelfolgen auch gut.