Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

  1. #81
    Hm, da hab ich vorhin den Titel eines Artikels zur neuen Folge gesehen, hab ständig das schlimmste erwartet und dann schien ja doch alles okay...aber dieses Ende :/

  2. #82
    I jizzed myself.



    Meine Expression während dem Dreiteiler:


  3. #83

  4. #84
    So gud. Aber Fuck, den Cliffhanger nach EP 1 und EP 2 hätte ich mit wöchentlichem Warten nicht überlebt.

    Hoffentlich gibts dann jetzt endlich wieder mehr von einem gewissen Herren.

  5. #85
    Sehr sehr geil. Der Anfang der Folge war der Hammer, schöne Verarsche, nachdem ich schon kurz davor war mich zu beschweren.

    Außerdem finde ich den Cliffhanger hier fast krasser als bei der Folge davor. Kann garnicht erwarten zu sehen wies weitergeht.

  6. #86
    Hm. Die dritte Folge war richtig gut.


  7. #87
    Verdammt, die Serie ist so gut!


    Und wer ist Arthurs Schauspieler? Der kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf


  8. #88
    Ist wohl einer dieser Schauspieler, der in allen möglichen Serien mal für die ein oder andere Folge auftaucht. Sagt zumindest imdb. Oder du kennst ihn aus "Todesschwadron aus der Zukunft".

  9. #89
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ist wohl einer dieser Schauspieler, der in allen möglichen Serien mal für die ein oder andere Folge auftaucht. Sagt zumindest imdb. Oder du kennst ihn aus "Todesschwadron aus der Zukunft".
    Nein, nein, aber dank Wikipedia weiß ich jetzt woher ich ihn kenn: Leverage.

    MAEVE! ICH HABE EINEN MENSCHEN ERKANNT!

  10. #90
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    MAEVE! ICH HABE EINEN MENSCHEN ERKANNT!
    Endlich sehen nicht mehr alle weißen Menschen für dich gleich aus. Integration geglückt!

    Und dürfte ich anmerken, dass ich ein bisschen traurig war, als niemand das grandiose Lied von D.L.i.d feat. Fink erwähnt hat, dass Das war so episch und passend und toll.
    Außerdem hab ich endlich wieder ein paar Tage frei von Unistress und kann hoffentlich mal die ganzen Serien aufholen (darunter die neueste PoI Folge ;A.

  11. #91
    Dat Episode. So gud.


  12. #92
    Mein Gott. Diese Serie so gut. Seit dem HR Arc toppt eine Folge die nächste.
    Dat Root. Dat Vigilance. Dat Fusco. Dat Decima.

  13. #93
    Die Folge war wieder ziemlich cool.


  14. #94
    Sehr gute Folge. Nicht so glorreich wie die letzten Folgen, aber auch mal als Durchatmer nötig und um Reese wieder an Bord zu bekommen. Diese Folge war sehr lustig. Ich konnte mich kaum halten, wenn Reese nach noch mehr Alkohol und Decken gefragt hat und die ohnmächtigen Assassinen sich schon gestapelt haben. Hatte mein Auge für den letzten Killer auch auf der falschen Person.

  15. #95
    War zwar Rom und nicht Florenz, aber hat sonst noch jemand am Ende die ganze Zeit nach Michael Caine Ausschau gehalten?

    Coole Folge, war schön gelöst.

  16. #96
    Die Landung war glaub ich das dümmste was ich bisher in der Serie gesehen habe, musste da richtig laut lachen. Sonst gute Folge.

  17. #97
    Ja, die Folge war ja mehr Comic Relief als Realität, und es hat imho auch gut gepasst.
    Außerdem war Reese ja offensichtlich ordentlich betrunken. Wer weiß, was WIRKLICH auf dem Flugzeug passiert ist ...

  18. #98
    Bin jetzt up to date. Seit BrBa hat mich keine Serie mehr so motiviert mehrere Episoden hintereinander zu schauen. Ganz großes (TV)Kino. Die letzten paar Episoden waren einfach der Hammer.
    Ich hoffe das sie dieses Level halten können. Ich freu mich schon auf den 4. Feb.

  19. #99
    Großartige Folge. Hat mich an hart an eine gewisse Filmreihe erinnert.

    Und die Endszene. Woah. Und Fusco. Woah! xD

  20. #100
    Man, dat Shaw und Asian Woman schwitzend in Tanktops.



    Gute Folge, ich habe schon wieder Lust, Leverage zu schauen.
    Die Endszene war auch genial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •