Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

  1. #21
    Boah. BOAH! Alter, diese Serie. Wie ich geschrien hab am Ende der aktuellen Folge. :/

  2. #22
    Ohne den Thread vollständig gelesen zu haben (Spoilers), mal ein kurzer Kommentar: Ich bin gerade bei Folge 17 und finde es voll interessant, wie sich die Serie zunehmend in den ernsteren Teil des Superhelden-Genres steckt, irgendwo zwischen hyperrealistischen Fähigkeiten, wiederkehrenden Strippenzieher-Schurken, Sidekicks und direkten Anspielungen (etwa in der Comic-Folge). Am Anfang fand ich POI auch eher so la-la, aber seit Folge 7 gefällt es mir erheblich besser, nicht zuletzt, weil es halt diesen speziellen Nerv trifft. Seit ich das kapiert habe, komme ich auch viel besser mit Reese klar - als "normalen" Charakter kann ich ihn halt null ernst nehmen, weil er so abgefahren-unglaubwürdig obercool ist, aber für einen Superhelden geht das völlig in Ordnung.

  3. #23
    Coole Folge, auch wenn der Cliffhanger am Ende mich ziemlich aufgeregt hat, weil ich jetzt schon heute in einer Woche haben will
    War auch mal interessant etwas über Fuscos Vergangenheit zu erfahren. Ich will mehr davon!

  4. #24

  5. #25
    Bin eben erst gerade auf die Serie aufmerksam geworden – ist bisher völlig ausserhalb meines Radars geblieben – und zwar auf Grund des Namens des Hauptdarstellers. Ich komme ursprünglich aus der Region aus der Jim Caviezels Familienname stammt und kenne einige mit dem Namen. Alter Schwede, wie falsch die alle ihn aussprechen in den Staaten – er wohl eingeschlossen. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Aber gut, passiert wohl über die Generationen und kann jetzt ja auch nicht mehr zwingend als falsch eingestuft werden. Jetzt habe ich aber dadurch auch mitgekriegt wie verdammt geil die Serie sein muss. Werde wohl mal reinschauen...

    Caviiiiiiisäl... Haha... Ach... *seufz und Träne wegwisch*

  6. #26


    Goooooooooooooood so hypd for the Final.

    DAT EPISODE.

    I went aaaawwww snap several times.



    God i love this show.

  7. #27
    OH GOTT!
    Danke Empfehlungen von Cipo und Maeve, sowie Julia und Robert (Ist POI so eine typische Pärchensache?) habe ich Person of Interest angefangen und die letzte Woche bis zur aktuellen Folge aufgeholt. Die Serie enttäuscht überhaupt nicht und im Gegensatz zu einigen anderen hatte ich auch keine Probleme damit warm zu werden. Ich bin so gespannt auf das Finale.
    Und ich kann Waku und Cipo nur zustimmen. POI ist wie Batman zu einer besseren Zeit, als die Schurken noch Banden hatten, Gotham nur ein Klumpen Korruption war und Batman noch aktiv von der Polizei gejagt wurde. Bloß ohne Kostüme und weniger öffentlichen Spielern.
    Eine dritte Staffel scheint ja schon angekündigt zu sein. Ich bin jetzt schon das warten Leid D:

  8. #28
    Dat Final. ^___________^

    Can You Hear me? Is my favourite new Catch Phrase.

    God Mode Root / Reese, Drive By Savings, Awesome Setup for Season 3.


    Geändert von Waku (10.05.2013 um 19:57 Uhr)

  9. #29
    Oh ja, es war nicht ganz wie ich erwartet habe, aber definitiv gut.

  10. #30
    Zeit die Staffel zu schauen, jetzt wo sie komplett ist

  11. #31
    Wahnsinnsfinale, gerade auch der Cliffhanger.
    Ich liebe es, wie sich John und Shaw mit Cheesiness gegenseitig überbieten (und hochpumpen), das ist total großartig. Wunderbar, wie die Serie mit sich selbst spielt.

    Und dito, hab auch schon laaange vermutet, dass mit der Maschine irgendwie mehr geht. Sie folgen halt echt dieser inzwischen üblichen Herangehensweise, erstmal alles bodenständig zu machen und dann nach und nach den Comic/Fantasy/Sci-Fi-Faktor hochzuschrauben. Gefällt mir, zumal PoI dabei seinem Stil treu bleibt. Das "Back-Up" der Maschine war Wahnsinn, krasses Bild.

    Elias im Wald allerdings ... das passt irgendwie nicht in meine Vorstellung des Charakters. Er ist doch eigentlich der, der alles in der Hinterhand hält ... hm. Irgendein Teil in mir ist aber auch froh, dass sie ihm immer mal diese menschlichen Züge geben.

  12. #32
    Nächste Staffel kriegt Bear Adminzugang.


  13. #33
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Seit ich das kapiert habe, komme ich auch viel besser mit Reese klar - als "normalen" Charakter kann ich ihn halt null ernst nehmen, weil er so abgefahren-unglaubwürdig obercool ist, aber für einen Superhelden geht das völlig in Ordnung.
    Genau meine Meinung, erst hatte ich Anlaufschwierigkeiten, mit Reese warm zu werden (mit finch, Fusko und Carter wars aber instant), aber dann wurde es besser und besser.
    Super Serie und Agent Fiasko ist einfach der Beste!

  14. #34

  15. #35

    Oh man, hoffentlich bauen sie die NSA-Sache aktiv mit ein.

  16. #36
    Amy Acker und Sarah Shahi sind beide in den Hauptcast befördert worden. ( http://tvline.com/2013/07/20/person-...eries-regular/ )

    Shit's gonna go down!!

  17. #37
    Hier nochmal ein nettes Video von der ComicCon:

    Da sind zwar nur ein kleine paar Szenen von der dritten Staffel, aber die Verknüpfung von Prism und der Maschine ist nett gemacht

  18. #38
    We are back in buisness, baby.


  19. #39
    So, hab dann heute auch mal mit der Serie angefangen. Ersten beiden Folgen fand ich schonmal gut. Gut, dass ich noch 44 andere Folgen vor mir habe.

  20. #40
    War nen guter Auftakt, nicht zu viel, nicht zu wenig, und alles beim Alten (was bei der Serie ja nicht falsch sein kann ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •