Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

  1. #201
    Massive Spoiler für die aktuelle Episode, allerdings ist Harolds Rede jetzt auf Youtube. Und fuck, Michael Emmerson sollte dafür einen Emmy bekommen. Sie war so unsagbar gut.

    https://www.youtube.com/watch?v=OAABxd_KLAQ

  2. #202
    Hey, wo schaut ihr die Serie? ich hab sie auf Netflix angefangen, aber da gibts noch nicht alle aaaaaargh!

  3. #203
    dat ep 12!
    Und ja die rede von Finch ist wahnsinn!

  4. #204
    Ich poste mal eben meinen Eindrücke aus dem GAF zum Finale und der Staffel an sich:

    Zitat Zitat
    Well, it's over. I liked the ending, I loved the whole show, but the last season really suffered from the 13 episode run. Some of the things not getting explained, the stuff with Blackwell being "just there", some of the character deaths that could have had a bigger role if the show would have continued longer. So much that was so good (like Dark Finch) that could have been made into a whole season, but alas.

    Well, as said, I really liked the show and the ending. It was good and fitting. But it's just sad to see how muich potential was probably wasted because they only had 13 instead of 22-23 episodes.

    Man, I want to raise money to remake the season with a full 22 episodes. I would really like to see how that would turn out.

  5. #205
    Die letzte Folge war überraschenderweise nicht so schlecht wie ich erwartet hatte, aber die Staffel hätte eindeutig länger sein müssen. So war das Finale einfach viel zu kurz und teilweise auch sehr unrealistisch. Wie das viel zu einfach wirkende Finale der 12.Folge.
    Aber hey, es war zumindest kein Totalausfall wie bei Dexter oder so

  6. #206
    Mir hat das Finale insgesamt unglaublich gut gefallen, auch wenn die Staffel, wie ihr beide schon geschrieben habt, leider diesen faden Beigeschmack hat, dass ihr ein paar Folgen mehr sehr gut getan hätten. Trotzdem bin ich total glücklich, dass die Serie von den Charakteren her noch so ein tolles Ende gefunden hat. Einzig allein das allerletzte Bild hat mich dann doch ein bisschen gestört. Mir hätte es sehr viel mehr gefallen, wenn man nicht mehr gesehen hätte, wie die Maschine schon wieder wohl funktionstüchtig ist, sondern wenn es bei dem Lächeln von Shaw geblieben wäre. Selbst hier hätte allein die Abnahme des Hörers und dann ein Cut mir wohl nochmal besser gefallen. Aber gut, das macht letzten Endes eigentlich keinen großen Unterschied, hätte ich einfach stilistisch schöner gefunden.


    Und gerade die Songwahl im Finale hat es verdient nochmal erwähnt zu werden, zuerst das grandiose Ex Machina Lied auf dem Dach mit Harold immer und dann das Stück von Philip Glass, welches schon damals in einer der besten Battlestar Galactica Folgen lief. Beide haben sie emotional recht gut reingehauen

    Auf jeden Fall tolles Ende und auch wenn ich froh bin, dass sies noch rechtzeitig zu Ende gebracht haben, werde ich die Serie definitiv vermissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •