Bdraw hat mir gerade ein Video gezeigt. Kenne ich aber nicht.
Jedenfalls war und werde ich nie in der VN-Szene drin sein, darum kenne ich die Vorlage logischerweise nicht.![]()
Bdraw hat mir gerade ein Video gezeigt. Kenne ich aber nicht.
Jedenfalls war und werde ich nie in der VN-Szene drin sein, darum kenne ich die Vorlage logischerweise nicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (24.01.2012 um 19:16 Uhr)
Glückwunsch an alle Teilnehmer, ich hoffe ihr hattet auch beim makern jede Menge Spaß.
@BDraw: Wenn du das Projekt weiterführen willst, les ichs gern für dich nochmal Korrektur. Was mit der Musik war weiß ich ehrlich gesagt nicht evtl war das erste Stück einfach nen Tick leiser als das Zweite und ich habs überhört. (wenn es dir den Schlaf raubt schau (bzw. höre) ich mir das aber auch nochmal an.)
@Viviane:
Haha ne, den Schlaf rauben tun mir eher die Rechtschreibfehler. Ich finde, es gibt fast nichts schlimmeres als gerade bei sowas fehlerhafte Texte auf die Menschheit loszulassen. Bei Posts okay, da schleichen sich Tippfehler und Konsorten schonmal ein, aber bei literarischen Sachen oder sowas wie hier den Projekten bin ich da selbst normalerweise sehr empfindlich.
Ich komme also sehr gerne später auf dich zurück.![]()