Yay! =D
Viele Dank und ganz herzlichen Glückwunsch an Supermike und diäitsch.
Ganz ehrlich, ich habe fest damit gerechnet, dass Vergeltung gewinnt. Und dabei hab ich mir das Storyboard zugegebenermaßen nichtmal angesehen. :P
Aber jetzt mal wirklich, bitte erklär mir dein Projekt, diäitsch. Ich fands total super, aber ich hatte keinen Peil was passiert. .___.°
Was mein Projekt angeht... Entschuldigt den Titel, nur mir ist wirklich erst, als ich das Projekt abschicken wollte, aufgefallen, dass ein Titel nicht schlecht wäre. Und da mir keiner einfiel... *hust* Leider hab ich mich total mit der Zeit verplant gehabt, sodass ich insb. gegen Ende extrem rushen musste, um überhaupt bis zu dieser Stelle zu kommen und weswegen die Dialoge auch zunehmend grausamer geworden sind. Ich hab mir fest vorgenommen das Teil noch fertigzustellen, aber das könnte noch was dauern. ^^"
@mati:
Hieß es nicht eh so 10-15 Minuten maximum? Ich denke nicht, dass es daran lag, immerhin sind die Projekte alle eher in der 3-Minuten-Kategorie gelandet. Ich glaube es wäre eher was vollständiges geworden, wenn man bspw. eine Handlung außen vor gelassen hätte und sich vollends darauf konzentriert hätte, eine Atmosphäre aufzubauen. Bloß ist das wieder sehr speziell als Contest. :/
Haha, bei mir ist's meistens umgekehrt. ^^ Ich melde mich zunächst nicht an, weil man sich ja auch zusammen mit der Abgabe anmelden kann, und dann gebe ich nichts ab, weil ich ja eh nicht angemeldet bin. Ich fand's schon gut, das so offen zu halten wie hier.
@Nonsense:
Wie gesagt, ich will es noch überarbeiten und zuende machen. In größerer Form wird es aber wohl nichts geben, das Projekt war auch mehr ne Spielwiese um ein paar technische Ideen auszutesten was Pictureeffekte und ein eigenes Messagesystem angeht.
Btw, ich hätte eigtl. damit gerechnet, dass gerade du erkennst, was hier als Vorlage herhalten durfte. Ich bin überrascht. xD
@Viviane:
Das mit der Musik hab ich immer noch nicht begriffen. Zwischen dem ersten und dem zweiten Track ist ne Pause, die ich persönlich aber da eigentlich ganz gezielt gesetzt hatte. Meinst du die?
Und was für Rechtschreibfehler?
Ich habe, nachdem ich deinen Post gelesen hatte, das Ding noch 3x Korrekturgelesen und nichts gefunden. Generell hab ich jeden Satz x-mal durchgelesen, selbst wenn da ein paar Zeichen falsch sind (was angesichts der Tatsache, dass jedes Zeichen im Maker ne Zahl ist und ich das z.T. aus dem Kopf in Zahlenform eingegeben habe, gut sein kann) sollten es nicht so viele sein, als dass es wirklich negativ auffällt. Oder sind in den französischen Wörtern Fehler? Ich hatte die Vokabeln zwar sicherheitshalber alle nochmal nachgeschlagen, da mein französisch wirklich mehr als eingerostet ist, aber da könnte ich es mir jetzt am ehesten erklären...
Da ich das ja nochmal überarbeiten will wäre ich dir daher extrem dankbar, wenn du mir die Stellen nennen würdest. o.o