Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Detheron Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht!
    Ich finde es war genug Beteiligung, um bei 5 Sequenzen zu einem Ergebnis zu kommen.

    Edit: Es hätte zwar gerne mehr sein können, aber mir reicht es.
    Ne größere Beteiligung bei der großen Community wäre schon angemessen !
    Zur letzten Projekt des Monats Wahl waren es 99 Leute die abgestimmt haben.
    Für Feindseligkeiten gibt es überhaupt keine Grund... :/

  2. #2
    So, Schluss, aus, ende. Heute Nachmittag wenn ich wieder da bin kommt die Auswertung. Hätte mir zwar auch mehr Beteiligung erhofft, aber gut. Nächstes mal dann wieder mit Jury.

  3. #3
    Naja, 14 Leute die abgestimmt haben sind durchaus in dem Bereich, den man denke ich - realistisch - erwarten konnte. Klar wären ein paar mehr schön gewesen, aber gut. Ich denke auch, dass bei etwa einem Screencontest mehr Resonanz gewesen wäre - einfach, weil man nicht erst etwas völlig unbekanntes downloaden muss. Sowas schreckt schnell ab, weil es einfach mit (minimalem) Mehraufwand verbunden ist.
    Ob das jetzt ein sinniger Grund ist sei mal dahingestellt, aber ich kenne das... Man hat eh gerade keine Zeit/Lust/sonstwas, da lädt man sich nicht noch 5 Projekte. Dass das nichtmal insgesamt 15 Minuten waren haben die meisten dann schätzungsweise nichtmal gelesen. ._.

  4. #4
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    einfach, weil man nicht erst etwas völlig unbekanntes downloaden muss. Sowas schreckt schnell ab, weil es einfach mit (minimalem) Mehraufwand verbunden ist.
    In dem Sinn hätte man die Spiele ja einfach aufnehmen, hochladen und die vids verlinken können.

  5. #5
    Zitat Zitat von Supermike
    In dem Sinn hätte man die Spiele ja einfach aufnehmen, hochladen und die vids verlinken können.
    Hey, das klingt doch garnicht schlecht
    Das hätte möglicherweise würklich zu mehr Votes geführt

    (Schade das es nicht so gemacht wurde...)

  6. #6
    Nur mal eine kurze Frage zwischendurch: wird es noch eine Auflösung geben bezüglich der bereitgestellten Musikstücke? Viele davon kannte ich, aber es gibt einige, die sehr gut waren und dessen Ursprung ich nicht kannte, das würde mich schon interessieren

  7. #7
    Zitat Zitat von Kukio Beitrag anzeigen
    Nur mal eine kurze Frage zwischendurch: wird es noch eine Auflösung geben bezüglich der bereitgestellten Musikstücke? Viele davon kannte ich, aber es gibt einige, die sehr gut waren und dessen Ursprung ich nicht kannte, das würde mich schon interessieren
    Öffentlich werde ich das hier sicher nicht posten, einfach aus dem Grund, da mir der Contest nur gestattet wurde, wenn ich die Namen der Musikstücke eben ausblende - darum heißen die auch alle nur Track X.

    So, jedenfalls, freudige Nachrichten! Wir haben doch tatsächlich einen Sieger!

    Platz 1: Bdraw mit "Szenencontest", mit 28 Punkten!
    Platz 2: Supermike mit "Vergeltung", mit 19 Punkten!
    Platz 3: diäitsch mit "Traum und Frieden", mit 18 Punkten!
    Platz 4: mati mit "Das Mädchen und der Dämon", mit 8 Punkten!
    Platz 5: Detheron mit "Böse Nacht", mit 5 Punkten!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein Dankeschön für die Teilnahme an diesem Contest (und gewissenmaßen, Experiment. xD). Hier noch einmal die Preise:

    Zitat Zitat
    - Das übliche, also Ruhm, Ehre und Bardengesänge über den Heldenmut.
    - Nunja, ansonsten könnte ich (also hier, ich, Sölf und so) dem 1. Platz anbieten, dass ich ein deutsches RPG-Maker Spiel seiner Wahl Let's Playe.
    - Mike spendet Gastrollen für die zweite Demo von Diebe - so dass jeder, der etwas abgibt und auch eine will eine bekommen kann. Danke danke, sehr nobel!
    - Siegesbanner von diäitsch! Oi!
    Die Siegesbanner kommen, denke ich, dann in nächster Zeit. Für die Gastrollen kontaktiert ihr am besten Mike selbst. Und wenn Bdraw will, Let's Playe ich was für ihn (wenn du das willst, schreib mir eine PM, dann reden wir nochmal drüber xD).

    Also, das heißt ja jetzt,

    PAAAARTEEEEYYY!!!

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
    @Supermike: Na, das nenne ich mal knapp! xD
    So, hier die Sigbanner:









    Einen Text, der die Ereignisse meines Projekts beschreibt,
    reiche ich später nach.

    MfG, diäitsch

  9. #9
    Heißt das "Spiel" jetzt eigentlich offiziell "Traum und Frieden" oder "Traum vom Frieden"? (Gut, die Signatur beantwortet die Frage eigentlich, aber irgendwo muss der andere Name ja herkommen...)

  10. #10
    Es heißt "Traum vom Frieden".
    Wo die Bezeichnungen "Traum vom Fliegen" und "Traum und Frieden" herkommen ist mir schleierhaft.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sölf
    Platz 5: Detheron mit "Böse Nacht", mit 5 Punkten!
    Wenigstens 5 Punkte für die Kurzsequenz...
    (Ich hatte mit weniger gerechnet)


    Danke diäitsch, das du die Banner gemacht hast

    Danke Sölf, dass du diesen Contest ins Leben gerufen hast

    Geändert von Detheron (24.01.2012 um 17:29 Uhr)

  12. #12
    Okay, das mit "Traum und Frieden" ist nen Fehler von mir, das hab ich falsch notiert. xD

  13. #13
    Die Spiele waren alle ziemlich gut gemacht. Vorallen "Szenencontest" und "Traum vom Frieden" haben´s mir angetan.

    @BDraw: Wie konntest du eigentlich den Text, sobald man ihn bestätigt hatte noch dunkel grau auf dem Bildschirm beibehalten. Also, die Rede ist von der ersten Szene, in der du die Flucht beschreibst. Den Effekt habe ich sonst noch nie zuvor gesehen und er sieht ziemlich gut aus. Hat das irgendwie mit deiner RPG_RT.Exe zu tun oder kann man das im Maker per Befehl irgendwie darstellen?

    Die dargestellte Szene selber war auch sehr atmosphärisch. Auch wenn ich als Zuschauer nun irgendwie auf einen Dragonball artigen Kampf gespannt war. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •