@diäitsch
Reicht dir die Beteiligung von 11 Leuten nicht?
Ich hoffe doch sehr dass das eine rhetorische Frage war.^^
Naja, ich gucke mir nur mal die Beteiligung bei der Wahl zum PdM an und muss feststellen, dass die Teilnahmebereitschaft hier arg zu wünschen übrig
lässt. Finde ich halt nur ein bisschen schade. Aber gut, es war ja lediglich ein Versuch. Kommend sollte man dann wieder feste Jurys einsetzen.![]()
Eben. Wobei ich mir halt sicher bin, wenns nen normaler Screencontest wäre, würden sich auch mehr beteiligen. Bilder angucken und bewerten ist immer noch leichter als sich irgendwas runterzuladen und das zu schauen/spielen. Und vorallem nicht so zeitintensiv.
Eben, machen die nicht. Man muss sich ja vorm wählen erstmal schlau machen und informieren was Sache ist. So läuft's auch in der Realität, deswegen ist die Wahlbeteiligung auch ganz unten. Schade eig. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Vielleicht wurde um diesen Contest auch nur nicht genug Wind gemacht. Ich hab's nämlich auch nur durch Zufall gesehn. Wär Schade gewesen, wenn ich die tollen Szenen übersehen hätte.
mfG Penetranz
1. Böse Nacht
Kurz und bündig, nette Horrorszene.
2. Szenencontest
Weniger Text wäre schön gewesen... Nicht, dass ich Text nicht mag, aber darum ging es hier eigentlich nicht...
3. Traum vom Frieden
Hab zwar nicht verstanden, was eigentlich los war, aber immerhin kam Stimmung auf.
4. Vergeltung
Das das kein Storyboard-Contest war, hab ich nur das bewertet, was im Maker umgesetzt war, und das war ziemlich wenig.
5. Das Mädchen und der Dämon
Kerl rennt erst ewig durch die Gegend, danach relativ sinnloses Ende.
Nein, war es nicht!Zitat von diäitsch
Ich finde es war genug Beteiligung, um bei 5 Sequenzen zu einem Ergebnis zu kommen.
Edit: Es hätte zwar gerne mehr sein können, aber mir reicht es.
So, Schluss, aus, ende. Heute Nachmittag wenn ich wieder da bin kommt die Auswertung. Hätte mir zwar auch mehr Beteiligung erhofft, aber gut. Nächstes mal dann wieder mit Jury.
Naja, 14 Leute die abgestimmt haben sind durchaus in dem Bereich, den man denke ich - realistisch - erwarten konnte. Klar wären ein paar mehr schön gewesen, aber gut. Ich denke auch, dass bei etwa einem Screencontest mehr Resonanz gewesen wäre - einfach, weil man nicht erst etwas völlig unbekanntes downloaden muss. Sowas schreckt schnell ab, weil es einfach mit (minimalem) Mehraufwand verbunden ist.
Ob das jetzt ein sinniger Grund ist sei mal dahingestellt, aber ich kenne das... Man hat eh gerade keine Zeit/Lust/sonstwas, da lädt man sich nicht noch 5 Projekte. Dass das nichtmal insgesamt 15 Minuten waren haben die meisten dann schätzungsweise nichtmal gelesen. ._.
Hey, das klingt doch garnicht schlechtZitat von Supermike
Das hätte möglicherweise würklich zu mehr Votes geführt
(Schade das es nicht so gemacht wurde...)