@Viviane:
Also, Szenencontest hatte außer in der Erklärung am Anfang überall Musik. War die vielleicht zu leise? Weil, sobald die ersten Geschosse kommen spielt schon Musik. Jetzt nur rein aus Interesse, ob da bei dir was buggy war. =o
Ich hab mir gerade alle angeschaut und meine Bewertung ist eindeutig:
1. Traum vom Frieden
2. Szenencontest
3. Vergeltung
4. Das Mädchen und der Dämon
5. Böse Nacht
Für 'ne ausführlichere Bewertung fehlt mir momentan die Zeit. Aber wer auch immer die Projekte "Traum vom Frieden" und "Szenencontest" entworfen hat... eure Projekte sind die mit Abstand interessantesten und man möchte um's Verrecken wissen wie's weitergeht
Mir hat Das Mädchen und der Dämon
ganz gut gefallen. Hört sich zwar für jemanden aus NRW
etwas seltsam an, aber so ist das halt mit den Dialekten, nicht wahr?
So ganz verallgemeinert kann man sagen, gute Projekte. Richtig vom Hocker gerissen hat mich zwar nur Szenencontest, aber hey was soll's.
Ich bin im übrigen sehr froh, dass ich nicht mitgemacht habe - Mein Spiel hätte nicht mal im Ansatz mit den hier vorgestellten mithalten können.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bis morgen abend (also halt, 23:59) darf noch abgestimmt werden (und mit morgen meine ich Montag und so xD). Danach zähle ich dann die Punkte, erwartet also spätestens Dienstag abend ein Ergebnis.
Ich bin im übrigen sehr froh, dass ich nicht mitgemacht habe - Mein Spiel hätte nicht mal im Ansatz mit den hier vorgestellten mithalten können.
...
Also ich hätte mich über mehr Einsendungen gefreut. Der Contest hier war ja schließlich nicht als "Nur (Semi-)Profi-Projekte erlaubt" oder sowas gekennzeichnet, ich hatte ihn eher ganz im Gegenteil als sehr offenen und für jeden zugänglichen Contest aufgefasst. Fänd es auch schade, wenn bei anderen Contests die Leute zum Beispiel sagen würden "Oh nein, Real Troll hat sich für den Contest angemeldet, da geb ich dann lieber gleich auf weil ich an sein Projekt eh nicht ran komme".
Das hier ist ne Hobby-Community und bei den Contests geht es neben dem obligatorischen Spaß am Makern um den Spaß am sich in einem Wettbewerb messen. Und den sollte man sich nicht nehmen lassen, selbst wenn man damit rechent die forderen Plätze zu verpassen. Ein bisschen olympischer Gedanke sollte dabei sein.