-
Halbgott
So, besser spät als nie, hier nun die Teilnehmer. Insgesamt gibt es 5 Projekte. Ihr müsste mindestens für ein Projekt voten, dürft maximal für bis zu drei Projekten voten. Euer erster Platz bekommt dabei 3, euer zweiter 2 und euer dritter 1 Punkt. Wählt ihr nur ein Projekt bekommt das natürlich 3 Punkte. Aber ich glaube, jeder kann für 3 Projekte voten, es sind ja auch nur 5. xD
Das ganze werde ich auch noch in den Startpost packen. Ich selbst werde nicht mitmachen. Nur noch einmal zur Info:
Die Teilnehmer dürfen natürlich voten, sollte aber jemand auf die Idee kommen, er müsste für sich selbst voten, dann bekommt der erst mal ein paar Minuspunkte von mir verpasst. Und seine Stimme ist natürlich auch ungültig. Aber das macht ja niemand, nicht wahr? *mit den Augen rumklimper*
So, hier die Projekte:
Böse Nacht
Das Mädchen und der Dämon
Szenencontest (ja, sehr einfallsreich, aber beschwert euch nicht bei mir xD)
Traum und Frieden
Vergeltung
Ihr habt eine Woche Zeit zum Voten, also bis zum 24.01.2012. Das sollte eigentlich genug Zeit sein. Alle Projekte sind ziemlich kurz, mit etwa 15 Minuten ingame Zeit solltet ihr alle 5 Projekte durchgeschaut haben. Also wird sich jeder der voten möchte die Zeit nehmen können, auch alle Projekte zu begutachten. :3
Na dann, fröhliches spielen/ansehen und voten! Möge der/die/das Beste gewinnen!
Geändert von Sölf (17.01.2012 um 19:18 Uhr)
Stichworte