Meinerseits wirds etwas eng wenn ich es komplett fertig machen möchte. Ansonsten geb ich einfach den fertigen Teil ab sofern sich die deadline nicht verschiebt.
Meinerseits wirds etwas eng wenn ich es komplett fertig machen möchte. Ansonsten geb ich einfach den fertigen Teil ab sofern sich die deadline nicht verschiebt.
Wie gesagt, wenn bis dahin nichts kommt wird der Contest verlängert - will den halt eigentlich nur ungerne mit dem RTP Contest überlappen lassen, aber wenns sich nicht vermeiden lässt~
Ich scheiße jetzt auf meinen Anspruch weil wenn ich ihn beibehalte kommt garnix. Ich ändere eine Szene jetzt um, dann kann ich weitermachen. Aber bis zum 9.?....Ich glaube nicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kann man die Musikstücke auch zweimal verwenden? Also angenommen ich habe jetzt 5 Musikstücke ausgewählt, die ich in eine längere Szene integriere. Kann ich von diesen 5 Musikstücken eines zweimal abspielen oder dürfen die Stücke je nur 1x abgespielt werden?
Ich zitiere:
Da steht nicht wie oft - ihr könnt also auch nur 3 Stücke verwenden, davon immer wieder zwischen zweien varieiren und das dritte nur einmal verwenden. Ja, ihr dürft die mehrfach benutzen und dann dürft ihr auf mehr als 5 kommen. Halt nur maximal 5 verschiedene, wie oft und in welcher Reihenfolge die spielen ist egal.Zitat
Gerade kam übrigens die erste Einsendung.![]()
Ich seh zu, das ich das was ich hab noch abgeben kann, da ich irgendwie wieder in nem motivationstief sitze. Ob ich weitermach wenn der contest verlängert wird ist daher auch fragwürdig. Ich hoffe aber, dass wir irgendwann wieder so einen Contest haben. Trotz der momentanen wenigen Einsendungen.
Und nächstes mal hät ich gerne Tracks like this:
Rock me once!
Rock me twice!
Einfach weil die weitaus ausdrucksstärker finde! Jup!![]()
Es spricht ja nichts dagegen, sowas nochmal zu machen. Wie gut, dass es noch andere Musik gibt als die, die diesmal verwendet wurde.
Ich hab übrigens immer noch eine einzige Einsedung. Ogogogo, schickt mir euer Zeug!
Meins ist zu...30 % fertig? Ich mache heute weiter...vielleicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also, da immer noch keine weitere Einsendung da ist und ich entsprechend nichtmal die Plätz 1-3 füllen kann, bekommt ihr Eine Woche mehr Zeit, die Abgabe ist also jetzt der 16.01.2012! Naja, das war nichtmal ein ganzer Monat, war vielleicht etwas wenig. Eine Woche bekommt ihr noch, mehr aber nicht. Ich bitte euch aber, selbst wenn euer Projekt nicht ganz fertig ist, schickt es ein. Setzt halt sowas wie "To be Continued" ans Ende oder kürzt euer Projekt. Macht irgendetwas, aber schickt es mir! xD
Nehme dann mal teil, habe ein Stück ausgewählt welches viele Anreize bietet.
Mal gucken was sich aus dem halbfertigen - in Gedankenform vorliegenden Skript entwickelt.^^
Ich muss heute echt mal weitermachen. Ist halt doof wenn man ständig von den Weihnachtsgeschenken abgelenkt ist..![]()
Selbst wenn du was abgeben würdest wären das nur 2 Einsendungen. Und ich würde schon gerne wenigstens 3 Plätze haben... xD
Wobei ich mich natürlich über mehr auch freue. :3