Nein, keine Interaktion, nada, nix. Keine multiplen Enden. Das Ziel ist eine Szene oder längere Sequenz, von mir aus auch einen Kurzfilm, zu entwickeln. Da soll keine Interaktion rein.

Die Geschwindigkeit darfst du ingame natürlich ändern.

Edit:
Es kam noch etwas per PM. Es ging um darum, ob es dem Spieler überlassen sein soll, die Textgeschwindigkeit selbst zu regulieren. Sprich, soll der Text automatisch sein, schnell erscheinen oder weggedrückt werden. Es wurde gesagt, dass sei eine Systemeinstellung.

Also sagen wir mal so. So etwas ist erlaubt, da das vor dem eigentlichen Spiel geschieht. Ich wiederhole nochmal, das Ziel ist eine Szene, Sequenz, Szenenfolge oder ein selbstablaufender Film. Es soll darum gehen, Stimmung zu erzeugen, NICHT um Gameplay, Interaktionen, alternative Enden oder sonstwas. Sprich:
Alles, was irgendwie mit Gameplay zu tun hat soll nicht vorkommen. Keine alternativen Enden, keine Visual Novels mit Auswahlmöglichkeiten, kein rumgerennen, kein Kampfsystem, kein gar nix.
Die einzige Ausnahme sind Systemeinstellungen, die VOR DEM START vorgenommen werden. Dazu zähle ich die Textgeschwindigkeit, Textboxfarbe und ähnliches. Das darf rein, aber auch nur vor dem Spielstart.