Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Contest selbst reizt mich ungemein, aber irgendwie ist (vom epischen Worldenddominater mal abgesehen) nichts bei der Musik, was mich auf Anhieb wirklich genügend anspricht. Das wenigste ist wirklich atmosphärisch, finde ich.

Prinzipiell habe ich sogar ein, zwei Ideen... Ich muss nochmal vernünftig durchören.

Ansonsten nochmal zur absoluten Sicherheit drei Fragen:
    1. Welchen Maker man nimmt ist egal, solange er eben MP3s abspielen kann?
    2. "Interaktion" im Sinne von Text-weiterklicken ist erlaubt, alles dieses weiterklicken hinaus ist gestorben?
    3. Sind Patches erlaubt? (Abgesehen vom mp3-Patch natürlich, der ja für den 2k ohnehin obligatorisch wäre.)

Geändert von BDraw (13.12.2011 um 13:58 Uhr)

1. Ja, aber wie gesagt, wenn sich hier noch mehr melden die den 2k benutzen, dann lad ich alle Dateien nochmal als WAVs hoch.
    2. Ja, es soll quasi ein selbstablaufender Film sein - Text (oder auch Pictures) wegdrücken ist okay, aber kein Rumrennen, keinen großartigen Aktionen.
    3. Ja, alles erlaubt.

Edit: Ach ja, wegen der Atmossphäre:
    Es kann wie gesagt alles sein. Das kann auch einfach nur ein Ritt über eine weite Ebene sein. Oder vielleicht wie man Dorfbewohner sieht, die ihr Dorf zur Weihnachtszeit schmücken. Da lass ich mich überraschen, auf was ihr da kommt. xD

Eine Frage wird sowas nochmal vorkommen ?? oder ist das das letzte mal das sowas passiert hehe ^^ achja und nochwas man könnte ein ein paar Tracks für einige Maker Spiele benutzten ist doch auch etwas zu nutzte oder hab ich da unrecht ??.

Sind eh fast alle aus Spielen. Und da die hier schon für nen Contest angeboten werden kannste die ja auch benutzen. xD

Und ob sowas nochmal gestartet wird? Keine Ahnung, erstmal den hier zuende bringen.

Users Awaiting Email Confirmation

Dieser Contest ist GENIAL!
    Ich finde es sehr gut das es 50 stücke sind und man maximal 5 nehmen kann. Das ist perfekt! Bei weniger Tracks wäre es total schwierig etwas auszuwählen. Und mit 5 Tracks kann man schon einiges Anfangen wenn man möchte.
    Ich hab alle Tracks mal so durchgehört, hab sofort 3 Ideen bekommen. Muss mich nur noch entscheiden welche ich umsetzen werde^^

mfg
    Dave

Ich hätte mal folgende Frage:
    Darf man auch mit zwei Projekten am Contest teilnehmen? Besser gesagt mache ich bei einem Projekt nur die Grafiken mit und beim zweiten aber alles. Ist das zulässig, auch wenn ich beim ersteren mit als Macher drin stehe/zähle?

Definiere mal Grafiken. Chip- und/oder Charsets? Oder auch komplettes Mapping?
    Bei nur Chip- und/oder Charsets hätte ich da nichts gegen, wobei ich jetzt eigentlich schon davon ausgegangen bin, dass jeder nur ein Projekt abgibt... xD

Ich meinte auch nur Charasets. Tja, ich werde ja sehen, ob beide Projekte fertig werden oder eins vernachlässigt wird ^^"

Darf das eingesendete Projekt verschlüsselt sein?

Hört sich aber nach nem Contest ganz nach meinem Geschmack an

edit: nächste Frage.. die Musikstücke dürfen ja nicht bearbeitet werden.. sie müssen aber nicht komplett abgespielt werden, das heißt am Ende darf ein Stück fehlen. Darf dann auch zu Beginn etwas fehlen, sprich dass das Stück erst später anfängt?

Geändert von Mort_ (17.12.2011 um 12:49 Uhr)

Du darfst nix verändern, also außer mit einem Fade in wird das nix. Ansonsten:
    Nein, du darfst nix wegschneiden oder so.

Und verschlüsseln darfst du das, hauptsache das funktioniert am Ende.

Hmmm...meine Ferienplanung wird sich leider negativ auf den Contest auswirken (okay nicht meine Planung). Eine Abgabe ist daher eher unwahrscheinlich, aber ich schaue was ich machen kann.

Ich habe zumindest..10 % meiner ersten Map fertig.

Stichworte