@Sölf
Danke dir. Auch für die Lyriks, da ich es in der PN vergessen habe.XD
@Sölf
Danke dir. Auch für die Lyriks, da ich es in der PN vergessen habe.XD
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich habe gerade ein klitzekleines Problemchen. Als ich einen Track als Titellied eingesetzt habe und das Spiel starten wollte, bekam ich zehntausende (Ja, zehntausende) Fehlermeldungen vom Maker: nicht implementiert. Ich musste warten, bis sich alle geöffnet, geschlossen, wieder geöffnet hatten bis der Maker endlich zu war. Erneut geöffnet und im Maker versucht, auf der Musikliste bei PLAY BGM das Lied anzuhören - Selbe reaktion.
Was kann ich tun?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Welcher Maker?
Oh, ich vergass - 2003.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles