Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

  1. #121
    1. Szenencontest
    3. Traum vom Frieden
    2. Vergeltung

    4. Das Mädchen und der Dämon
    5. Böse Nacht

    LG Mike

  2. #122
    3 Pkte - Vergeltung
    2 Pkte - Traum vom Fliegen
    1 Pkt - Szenencontest

    Ausführliche Bewertung:


  3. #123
    @Viviane:
    Also, Szenencontest hatte außer in der Erklärung am Anfang überall Musik. War die vielleicht zu leise? Weil, sobald die ersten Geschosse kommen spielt schon Musik. Jetzt nur rein aus Interesse, ob da bei dir was buggy war. =o

  4. #124
    Ich hab mir gerade alle angeschaut und meine Bewertung ist eindeutig:

    1. Traum vom Frieden

    2. Szenencontest

    3. Vergeltung

    4. Das Mädchen und der Dämon

    5. Böse Nacht


    Für 'ne ausführlichere Bewertung fehlt mir momentan die Zeit. Aber wer auch immer die Projekte "Traum vom Frieden" und "Szenencontest" entworfen hat... eure Projekte sind die mit Abstand interessantesten und man möchte um's Verrecken wissen wie's weitergeht

    mfG Penetranz

    Geändert von TwoFace (20.01.2012 um 01:53 Uhr)

  5. #125
    Mir hat Das Mädchen und der Dämon
    ganz gut gefallen. Hört sich zwar für jemanden aus NRW
    etwas seltsam an, aber so ist das halt mit den Dialekten, nicht wahr?

  6. #126
    1.Szenencontest

    2.Das Mädchen und der Dämon

    3.Vergeltung (Von Supermike)

    Traum vom Frieden

    Böse Nacht

    So ganz verallgemeinert kann man sagen, gute Projekte. Richtig vom Hocker gerissen hat mich zwar nur Szenencontest, aber hey was soll's.
    Ich bin im übrigen sehr froh, dass ich nicht mitgemacht habe - Mein Spiel hätte nicht mal im Ansatz mit den hier vorgestellten mithalten können.

    Geändert von Holo (21.01.2012 um 21:04 Uhr)

  7. #127
    Bis morgen abend (also halt, 23:59) darf noch abgestimmt werden (und mit morgen meine ich Montag und so xD). Danach zähle ich dann die Punkte, erwartet also spätestens Dienstag abend ein Ergebnis.

  8. #128
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin im übrigen sehr froh, dass ich nicht mitgemacht habe - Mein Spiel hätte nicht mal im Ansatz mit den hier vorgestellten mithalten können.
    Also ich hätte mich über mehr Einsendungen gefreut. Der Contest hier war ja schließlich nicht als "Nur (Semi-)Profi-Projekte erlaubt" oder sowas gekennzeichnet, ich hatte ihn eher ganz im Gegenteil als sehr offenen und für jeden zugänglichen Contest aufgefasst. Fänd es auch schade, wenn bei anderen Contests die Leute zum Beispiel sagen würden "Oh nein, Real Troll hat sich für den Contest angemeldet, da geb ich dann lieber gleich auf weil ich an sein Projekt eh nicht ran komme".

    Das hier ist ne Hobby-Community und bei den Contests geht es neben dem obligatorischen Spaß am Makern um den Spaß am sich in einem Wettbewerb messen. Und den sollte man sich nicht nehmen lassen, selbst wenn man damit rechent die forderen Plätze zu verpassen. Ein bisschen olympischer Gedanke sollte dabei sein.

  9. #129

  10. #130
    Kommt schon Leute, etwas mehr Beteiligung bitte. Keine zwölf Stunden mehr...

  11. #131
    @diäitsch
    Reicht dir die Beteiligung von 11 Leuten nicht?

  12. #132
    Ich hoffe doch sehr dass das eine rhetorische Frage war.^^
    Naja, ich gucke mir nur mal die Beteiligung bei der Wahl zum PdM an und muss feststellen, dass die Teilnahmebereitschaft hier arg zu wünschen übrig
    lässt. Finde ich halt nur ein bisschen schade. Aber gut, es war ja lediglich ein Versuch. Kommend sollte man dann wieder feste Jurys einsetzen.

  13. #133
    Eben. Wobei ich mir halt sicher bin, wenns nen normaler Screencontest wäre, würden sich auch mehr beteiligen. Bilder angucken und bewerten ist immer noch leichter als sich irgendwas runterzuladen und das zu schauen/spielen. Und vorallem nicht so zeitintensiv.

  14. #134
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eben. Wobei ich mir halt sicher bin, wenns nen normaler Screencontest wäre, würden sich auch mehr beteiligen. Bilder angucken und bewerten ist immer noch leichter als sich irgendwas runterzuladen und das zu schauen/spielen. Und vorallem nicht so zeitintensiv.
    Eben, machen die nicht. Man muss sich ja vorm wählen erstmal schlau machen und informieren was Sache ist. So läuft's auch in der Realität, deswegen ist die Wahlbeteiligung auch ganz unten. Schade eig. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Vielleicht wurde um diesen Contest auch nur nicht genug Wind gemacht. Ich hab's nämlich auch nur durch Zufall gesehn. Wär Schade gewesen, wenn ich die tollen Szenen übersehen hätte.

    mfG Penetranz

  15. #135
    1. Böse Nacht

    Kurz und bündig, nette Horrorszene.

    2. Szenencontest

    Weniger Text wäre schön gewesen... Nicht, dass ich Text nicht mag, aber darum ging es hier eigentlich nicht...

    3. Traum vom Frieden

    Hab zwar nicht verstanden, was eigentlich los war, aber immerhin kam Stimmung auf.

    4. Vergeltung

    Das das kein Storyboard-Contest war, hab ich nur das bewertet, was im Maker umgesetzt war, und das war ziemlich wenig.

    5. Das Mädchen und der Dämon

    Kerl rennt erst ewig durch die Gegend, danach relativ sinnloses Ende.

  16. #136
    1. Szenencontest

    2. Böse Nacht

    3. Traum vom Frieden

  17. #137
    Zitat Zitat von diäitsch
    Ich hoffe doch sehr dass das eine rhetorische Frage war.^^
    Nein, war es nicht!
    Ich finde es war genug Beteiligung, um bei 5 Sequenzen zu einem Ergebnis zu kommen.

    Edit: Es hätte zwar gerne mehr sein können, aber mir reicht es.

  18. #138
    Zitat Zitat von Detheron Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht!
    Ich finde es war genug Beteiligung, um bei 5 Sequenzen zu einem Ergebnis zu kommen.

    Edit: Es hätte zwar gerne mehr sein können, aber mir reicht es.
    Ne größere Beteiligung bei der großen Community wäre schon angemessen !
    Zur letzten Projekt des Monats Wahl waren es 99 Leute die abgestimmt haben.
    Für Feindseligkeiten gibt es überhaupt keine Grund... :/

  19. #139
    So, Schluss, aus, ende. Heute Nachmittag wenn ich wieder da bin kommt die Auswertung. Hätte mir zwar auch mehr Beteiligung erhofft, aber gut. Nächstes mal dann wieder mit Jury.

  20. #140
    Naja, 14 Leute die abgestimmt haben sind durchaus in dem Bereich, den man denke ich - realistisch - erwarten konnte. Klar wären ein paar mehr schön gewesen, aber gut. Ich denke auch, dass bei etwa einem Screencontest mehr Resonanz gewesen wäre - einfach, weil man nicht erst etwas völlig unbekanntes downloaden muss. Sowas schreckt schnell ab, weil es einfach mit (minimalem) Mehraufwand verbunden ist.
    Ob das jetzt ein sinniger Grund ist sei mal dahingestellt, aber ich kenne das... Man hat eh gerade keine Zeit/Lust/sonstwas, da lädt man sich nicht noch 5 Projekte. Dass das nichtmal insgesamt 15 Minuten waren haben die meisten dann schätzungsweise nichtmal gelesen. ._.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •