Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

  1. #101
    Also ich werd heut definitiv noch was abgeben. Allerdings erst am nachmittag/Abend. *hust* weil ich schon lange im bett sein sollte *hust*
    Nur ums angemerkt zu haben... bevor du dicht machst weil nichts mehr kommt...

    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt wie die anderen projekte wohl aussehen mögen.

  2. #102
    Mach das, ich bin wegen Uni eh erst Nachmittags/Abends da.

    Bis 23:59 Uhr könnt ihr heute noch was einsenden, danach ist Sense. Wenn ich noch genug Zeit hab werd ich dann auch noch alle Spiele hochladen die eingesendet wurden, sonst kommt das erst Dienstags Nachmittags/Abends.

    Streicht das, ich schaff das heute nicht mehr die hochzuladen. Minimales Extra Zeitlimit bekommt ihr noch. Ihr habt Zeit, bis ich morgen von der Uni wieder da bin, was irgendwann zwischen 16-18 Uhr (eher 18 Uhr) sein wird. Alles, was bis dahin in meinem PM Fach liegt wird hochgeladen.

  3. #103
    So, besser spät als nie, hier nun die Teilnehmer. Insgesamt gibt es 5 Projekte. Ihr müsste mindestens für ein Projekt voten, dürft maximal für bis zu drei Projekten voten. Euer erster Platz bekommt dabei 3, euer zweiter 2 und euer dritter 1 Punkt. Wählt ihr nur ein Projekt bekommt das natürlich 3 Punkte. Aber ich glaube, jeder kann für 3 Projekte voten, es sind ja auch nur 5. xD

    Das ganze werde ich auch noch in den Startpost packen. Ich selbst werde nicht mitmachen. Nur noch einmal zur Info:
    Die Teilnehmer dürfen natürlich voten, sollte aber jemand auf die Idee kommen, er müsste für sich selbst voten, dann bekommt der erst mal ein paar Minuspunkte von mir verpasst. Und seine Stimme ist natürlich auch ungültig. Aber das macht ja niemand, nicht wahr? *mit den Augen rumklimper*

    So, hier die Projekte:

    Böse Nacht

    Das Mädchen und der Dämon

    Szenencontest (ja, sehr einfallsreich, aber beschwert euch nicht bei mir xD)

    Traum und Frieden

    Vergeltung

    Ihr habt eine Woche Zeit zum Voten, also bis zum 24.01.2012. Das sollte eigentlich genug Zeit sein. Alle Projekte sind ziemlich kurz, mit etwa 15 Minuten ingame Zeit solltet ihr alle 5 Projekte durchgeschaut haben. Also wird sich jeder der voten möchte die Zeit nehmen können, auch alle Projekte zu begutachten. :3

    Na dann, fröhliches spielen/ansehen und voten! Möge der/die/das Beste gewinnen!

    Geändert von Sölf (17.01.2012 um 20:18 Uhr)

  4. #104
    Wenn man der Meinung ist, sein eigenes ist besser als das der Anderen, warum sollte man sein eigenes nicht wählen dürfen?
    Das wird mir nicht so ganz klar. Ich traue den Leuten hier genug Reife zu, um dieses Recht nicht zu missbrauchen.
    Na, egal.

  5. #105
    Es geht ums Prinzip! xD

  6. #106
    Ah. Selbstvserständlich.

  7. #107
    ICh kann das Szenencontest.zip archiv nicht entpacken. Es heisst, es sei ein unbekanntes Format. D:
    Doch es geht... und es überrascht.

    Traum und Frieden geht auch nicht... RGSS player funktioniert nicht... nicht mal mit kompatibilität. :/
    Jenes scheint allerdings an meinem win 7 zu liegen. Andere rmxp spiele funktionieren anscheinend auch nicht
    So ist das ganze schon ziemlich ernüchternd. Jetzt kann ich nicht mal richtig voten D:

    Geändert von Supermike (17.01.2012 um 20:56 Uhr)

  8. #108
    Oops, ganz vergessen.

    Legt bitte eine Reihenfolge für eure Platzierung fest. Euer erster Platz bekommt dabei 3, euer zweiter 2 und euer dritter 1 Punkt. Wählt ihr nur ein Projekt bekommt das natürlich 3 Punkte. Aber ich glaube, jeder kann für 3 Projekte voten, es sind ja auch nur 5. xD

  9. #109
    Ausgerechnet das mit dem überkreativsten Namen~

    3 Punkte an Untitled/Szenencontest

  10. #110
    3 Punkte für: 'Szenencontest'
    2 Punkte für: 'Vergeltung'
    1 Punkt für: 'Traum vom Frieden'

  11. #111
    • 3 Punkte: Traum vom Frieden (so Emotions-Sprechblasen sind zwar eingentlich nicht so meins, aber ansonsten find ichs toll gemacht)
    • 2 Punkte: Vergeltung (das Storyboard ist hier wohl das eigentliche Highlight)
    • 1 Punkt: Szenencontest (der Text am Anfang fand ich zuerst zu lang, aber zum Schluss hin gefiel es mir dann besser... interessante Musikauswahl)

  12. #112
    3 Punkte: Traum vom Frieden
    2 Punkte: Vergeltung
    1 Punkt: Szenecontest

  13. #113
    Ugh, irgendwie schlägt bei mir bei der Vergeltung.exe andauernd mein AntiVir an, und dem traue ich ziemlich?
    Könntest du es vlt irgendwie anders nochmal hochladen für mich? Please :3

  14. #114
    Ich wurde extra darum gebeten, dass Vergeltung verschlüsselt hochgeladen wird. Ich kann die Datei natürlich nochmal hochladen, aber das wäre dann wieder nur die .exe.

    Bei mir schlug übrigens nix an. Auch nicht AntiVir. xD

    Edit:
    http://www.megaupload.com/?d=0O5XNE5V

    Ist aber wieder nur die .exe.

    Geändert von Sölf (18.01.2012 um 09:02 Uhr)

  15. #115
    Nungut, mein Norton steht eindeutig nicht auf die Verschlüsselung. In der Hoffnung, dass aber nun kein trojanisches Pferd dahintersteckt, hab ichs nun mit der Holzhammer-Taktik ansehen müssen...

    3 Punkte: Szenecontest
    2 Punkte: Vergeltung
    1 Punkt: Das Mädchen und der Dämon

  16. #116
    Sag mal Sölf, wäre es nicht geschickter ein neuen Thread mit ner Umfrage zu eröffnen ?
    Oder geht das wegen der 3 Punktevergabe nicht ?

  17. #117
    1. Szenencontest
    2. Vergeltung
    3. Traum vom Frieden
    4. Das Mädchen und der Dämon
    5. Böse Nacht

    Ausführliche Bewertung der Spiele:


    Geändert von Kelven (18.01.2012 um 12:57 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Sag mal Sölf, wäre es nicht geschickter ein neuen Thread mit ner Umfrage zu eröffnen ?
    Oder geht das wegen der 3 Punktevergabe nicht ?
    Hätte ich schon gekonnt, aber ich glaube, ihr schafft das auch so zu voten. Außerdem steht das ja dick und fett im ersten Post drin. xD

  19. #119
    • Vergeltung - 3 Punkte
    • Das Mädchen und der Dämon - 2 Punkte
    • Traum vom Frieden - 1 Punkt



  20. #120
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hätte ich schon gekonnt, aber ich glaube, ihr schafft das auch so zu voten. Außerdem steht das ja dick und fett im ersten Post drin. xD
    Naja.....den hab ich seit geraumer zeit schon nicht mehr durchgelesen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •