Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

  1. #161
    Warum müssen sich Konkurrenten eigentlich immer die Ehrung zuschieben?
    Eure Projekte waren beide awesome und punkt. So, und nun aus!

  2. #162
    Hab mir Szenencontest jetzt nochmal angesehen, und trotzdem keine Rechtschreibfehler entdeckt... Bestenfalls sind die Formulierungen verbesserungswürdig (wobei das allerdings auch Geschmackssache ist), aber falsch ist eigentlich nichts...

  3. #163
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum müssen sich Konkurrenten eigentlich immer die Ehrung zuschieben?
    Besser, als wenn jeder von sich behauptet er wäre der Beste und ein riesen Krieg darüber ausbricht, wer das größere Ego hat

  4. #164
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Besser, als wenn jeder von sich behauptet er wäre der Beste und ein riesen Krieg darüber ausbricht, wer das größere Ego hat
    Das würde nie passieren...dafür gibt´s einfach zuviel Respekt vor anderen Makerern

  5. #165
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das würde nie passieren...dafür gibt´s einfach zuviel Respekt vor anderen Makerern
    Würde ich so nicht sagen. So nötig wie's manche haben, sich gegenseitig in anderen Threads zu vernichten, können wir eigentlich froh sein, dass sich die Makerer gegenseitig noch genügend Respekt zollen

  6. #166
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. So nötig wie's manche haben, sich gegenseitig in anderen Threads zu vernichten, können wir eigentlich froh sein, dass sich die Makerer gegenseitig noch genügend Respekt zollen
    Das was in der WG passiert ist ne ganze andere Geschichte und selbst da sind alle noch happy miteinander, auch wenn das von aussen her nicht so wirkt.
    Wenn du den Screenshot-Thread beobachtest weißt du was ich mein
    Aber das gehört nicht hier in den Thread...^^


    Achja: Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer ^^

  7. #167
    Na gut, wie dem auch sei; ist eh nicht mein Bier sieht von außen nur sehr... naja, du kannst es dir denken ^^ aber hast Recht, wir schweifen allmählich ab

    Bleibt nur noch ein letztes Mal zu sagen: Möge der Beste gewinnen

  8. #168
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @BDraw: Wie konntest du eigentlich den Text, sobald man ihn bestätigt hatte noch dunkel grau auf dem Bildschirm beibehalten. Also, die Rede ist von der ersten Szene, in der du die Flucht beschreibst. Den Effekt habe ich sonst noch nie zuvor gesehen und er sieht ziemlich gut aus. Hat das irgendwie mit deiner RPG_RT.Exe zu tun oder kann man das im Maker per Befehl irgendwie darstellen?
    Show Picture? xD *hust*
    Ne im Ernst, guck mal in den Picture-Ordner des Projekts. Das ist ne ganz merkwürdige Konstruktion aus Variablen, Cherrys PicturePointer-Patch und dem Hyper Patcher, der mir die maximale Bilderanzahl hochgeschossen hat. Von daher ja, die RPG_RT.exe hängt indirekt auch mit drin. ^^"

    Ich werd das wohl nochmal überarbeiten und dann separat als Script vorstellen, auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand freiwillig verwenden wird (für mich ist's eigtl. auch mehr als Technik-Experiment interessant gewesen). In jedem Fall muss ich es aber für die überarbeitete Version des Projekts... überarbeiten. Das Ding ist momentan absolut benutzerunfreundlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •