Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

  1. #81
    Meins ist zu...30 % fertig? Ich mache heute weiter...vielleicht.

  2. #82
    Also, da immer noch keine weitere Einsendung da ist und ich entsprechend nichtmal die Plätz 1-3 füllen kann, bekommt ihr Eine Woche mehr Zeit, die Abgabe ist also jetzt der 16.01.2012! Naja, das war nichtmal ein ganzer Monat, war vielleicht etwas wenig. Eine Woche bekommt ihr noch, mehr aber nicht. Ich bitte euch aber, selbst wenn euer Projekt nicht ganz fertig ist, schickt es ein. Setzt halt sowas wie "To be Continued" ans Ende oder kürzt euer Projekt. Macht irgendetwas, aber schickt es mir! xD

  3. #83
    Nehme dann mal teil, habe ein Stück ausgewählt welches viele Anreize bietet.
    Mal gucken was sich aus dem halbfertigen - in Gedankenform vorliegenden Skript entwickelt.^^

  4. #84
    Ich muss heute echt mal weitermachen. Ist halt doof wenn man ständig von den Weihnachtsgeschenken abgelenkt ist..

  5. #85
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eine Woche mehr Zeit, die Abgabe ist also jetzt der 16.01.2012!
    Eigentlich wollt ichs ja heute abgeben, aber da nutze ich die zusätzlich Zeit doch noch um das ein oder andere zu fixen und so.

  6. #86
    Selbst wenn du was abgeben würdest wären das nur 2 Einsendungen. Und ich würde schon gerne wenigstens 3 Plätze haben... xD
    Wobei ich mich natürlich über mehr auch freue. :3

  7. #87
    zwei sind immer noch mehr als eins :'D

  8. #88
    Keine Sorge Sölf, wenn du schon eine Abgabe bekommen hast und Supermike im Prinzip fertig ist, bekommst du mindestens drei Abgaben zusammen...
    Ja ganz genau, eine von mir wird dabeigerechnet.

  9. #89
    Ich hoffe dennoch auf mehr Einsendungen... xD

    Also, sputet euch!

  10. #90
    Ich wollte nur sagen,das ich nichts unvollständiges abgeben werde und es daher nichts mehr
    wird,ich hoffe du kommst mit diesem schrecklichen Verlust klar. ^^

  11. #91

  12. #92
    Hey Sölf, wie sieht's denn momentan abgabemäßig aus?
    Hat sich da seit der Verlängerung bisher etwas getan?

  13. #93
    Ich bin raus. Werde das Spiel mal fertig machen und hier im Forum vorstellen. Dann habe ich auch mehr Freiheiten. Kann es jetzt von der Zeit her nicht mehr fertig bekommen. Ist noch nichtmal zu 50 % fertig. Tut mir leid, hoffe Du bekommst dennoch genug zusammen.

  14. #94
    Ich habe bisher zwei Einsendungen. Also kam eine dazu. Hum.

    Ne halbe Woche noch! =O

  15. #95
    Falls nicht schon soetwas in der Richtung geplant ist, würde ich mich anbieten für alle Teilnehmer einen Sigbanner
    (mit Name, Screenausschnitt, Platzierung etc.) anzufertigen.

  16. #96
    Bisher nicht, da ich in grafischen Sachen total unfähig bin. Fänd ich klasse von dir - fänd's aber viel geiler, wenn du (und noch andere) ihr Projekt abgeben würden! xD

  17. #97
    Mein kleines, überschaubares Projekt wird sicher in den nächsten Stunden fertiggestellt.
    Schätze du wirst es morgen Abend, spätestens Samstag Mittag im digitalen Briefkasten haben.^^

    Geändert von diäitsch (13.01.2012 um 00:23 Uhr)

  18. #98
    Nur noch 3 Tage einschließlich heute! Los, gebt mir euer Zeug!

  19. #99
    Sklaventreiber .___.

    Ich kann nichts versprechen, aber ich seh zu, dass ich wenigstens weit genug komme, dass ich ein "To be continued" dahinsetzen kann. Leider hat mir die Uni, zusammen mit schlechter Zeitplanung, einen Tritt vor's Schienbein verpasst in diesem Contest.
    Macht euch keine großen Hoffnungen, aber ich geb mein Bestes... xD

  20. #100
    Also schickst du was ein? Ja? Gut. :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •