Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

  1. #41
    Wenn es dich glücklich macht (ich weiß es selber wie gesagt nicht, aber) laut Übersetzung ist das kroatisch. Und ja, die paar Stellen sind französisch. xD

  2. #42
    Sehr schade, dass man kein eigenen Track hinzufügen darf. Und die Übersetzung war mir egal, wer versteht das schliesslich schon?

  3. #43
    @Sölf
    Danke dir. Auch für die Lyriks, da ich es in der PN vergessen habe.XD

  4. #44
    Ich habe gerade ein klitzekleines Problemchen. Als ich einen Track als Titellied eingesetzt habe und das Spiel starten wollte, bekam ich zehntausende (Ja, zehntausende) Fehlermeldungen vom Maker: nicht implementiert. Ich musste warten, bis sich alle geöffnet, geschlossen, wieder geöffnet hatten bis der Maker endlich zu war. Erneut geöffnet und im Maker versucht, auf der Musikliste bei PLAY BGM das Lied anzuhören - Selbe reaktion.
    Was kann ich tun?

  5. #45
    Welcher Maker?

  6. #46
    Oh, ich vergass - 2003.

  7. #47
    Ich bin jetzt gerade mal alle Titel durchgegangen.

    7, 9, 10, 20, 44, 48 und 50 lösen den Fehler aus. Ich versuch die nochmal umzuwandeln, vielleicht hilft das. Ansonsten muss ich die leider rausnehmen.

    Okay, Problem behoben. Ich lad die entsprechenden Pakete nochmal neu hoch und stell die "verbesserten" Track hier zum Einzel Download rein. Kommt dann nachher per Edit.

  8. #48
    Gut, die meisten davon verwende ich nämlich eventuell. XD

  9. #49
    Ach, in den meisten Fällen muss man die Dinger einfach nur noch durch Format Factory oder sowas durchhämmern und Pferdtisch.

  10. #50
    So, endlich sind die Dinger alle oben.

    Hier dann erstmal die bearbeiteten einzel Track. Die Pakete pack ich dann auch gleich wieder in den Startpost.

    Track 7
    Track 9
    Track 10
    Track 20
    Track 44
    Track 48
    Track 50

  11. #51
    Die Idee für den Contest find ich gut, auch das "experimentelle Bewertungssystem". Aber habe ich das richtig mitbekommen, in der Auswahl sind keine Creative Commons oder ähnlich lizensierten Stücke, die man ohne weiteres für eigene Projekte nutzen kann? Finde ich persönlich schade, da ich ungern auf Musik zurückgreife, die ich eigentlich nicht benutzen darf (will hier keinen Moralapostel spielen, dass ist einfach meine Einstellung). Wäre toll, wenn man beim nächsten Contest auch solche Musik in die Auswahl stellt (müssen nicht viel sein 3-5 oder so wären mir schon genug).

  12. #52
    Naja, das meiste ist Musik aus Spielen. Von daher, nein, keine creative Commons. xD

  13. #53
    Also ist mit einer Szene/Sequenz nur sozusagen nur eine Map gemeint?
    Oder wie?
    Aber sind 5 Musikstücke nicht etwas...wenig? (obwohl,kommt ja wiederum auf
    den Umfang an...)

  14. #54
    Nein, es dürfen mehreren Maps sein. Die einzige Begrenzung ist eben die Anzahl der Musikstücke. Ihr könnt auch nen 30 minütigen Kurzfilm machen, wenn ihr mit der Musik auskommt.
    Und sei lieber froh, dass ihr 5 nehmen dürft. Hatte anfangs vor, nur eins zu erlauben. xD

  15. #55
    Der Contest selbst reizt mich ungemein, aber irgendwie ist (vom epischen Worldenddominater mal abgesehen) nichts bei der Musik, was mich auf Anhieb wirklich genügend anspricht. Das wenigste ist wirklich atmosphärisch, finde ich.

    Prinzipiell habe ich sogar ein, zwei Ideen... Ich muss nochmal vernünftig durchören.


    Ansonsten nochmal zur absoluten Sicherheit drei Fragen:
    1. Welchen Maker man nimmt ist egal, solange er eben MP3s abspielen kann?
    2. "Interaktion" im Sinne von Text-weiterklicken ist erlaubt, alles dieses weiterklicken hinaus ist gestorben?
    3. Sind Patches erlaubt? (Abgesehen vom mp3-Patch natürlich, der ja für den 2k ohnehin obligatorisch wäre.)

    Geändert von BDraw (13.12.2011 um 14:58 Uhr)

  16. #56
    1. Ja, aber wie gesagt, wenn sich hier noch mehr melden die den 2k benutzen, dann lad ich alle Dateien nochmal als WAVs hoch.
    2. Ja, es soll quasi ein selbstablaufender Film sein - Text (oder auch Pictures) wegdrücken ist okay, aber kein Rumrennen, keinen großartigen Aktionen.
    3. Ja, alles erlaubt.

    Edit: Ach ja, wegen der Atmossphäre:
    Es kann wie gesagt alles sein. Das kann auch einfach nur ein Ritt über eine weite Ebene sein. Oder vielleicht wie man Dorfbewohner sieht, die ihr Dorf zur Weihnachtszeit schmücken. Da lass ich mich überraschen, auf was ihr da kommt. xD

  17. #57
    Eine Frage wird sowas nochmal vorkommen ?? oder ist das das letzte mal das sowas passiert hehe ^^ achja und nochwas man könnte ein ein paar Tracks für einige Maker Spiele benutzten ist doch auch etwas zu nutzte oder hab ich da unrecht ??.

  18. #58
    Sind eh fast alle aus Spielen. Und da die hier schon für nen Contest angeboten werden kannste die ja auch benutzen. xD

    Und ob sowas nochmal gestartet wird? Keine Ahnung, erstmal den hier zuende bringen.

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dieser Contest ist GENIAL!
    Ich finde es sehr gut das es 50 stücke sind und man maximal 5 nehmen kann. Das ist perfekt! Bei weniger Tracks wäre es total schwierig etwas auszuwählen. Und mit 5 Tracks kann man schon einiges Anfangen wenn man möchte.
    Ich hab alle Tracks mal so durchgehört, hab sofort 3 Ideen bekommen. Muss mich nur noch entscheiden welche ich umsetzen werde^^

    mfg
    Dave

  20. #60
    Ich hätte mal folgende Frage:
    Darf man auch mit zwei Projekten am Contest teilnehmen? Besser gesagt mache ich bei einem Projekt nur die Grafiken mit und beim zweiten aber alles. Ist das zulässig, auch wenn ich beim ersteren mit als Macher drin stehe/zähle?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •