Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Weil du es "verbessern" willst? Kann immer was kommen, was du nachträglich ändern willst, auch bei Filmen.

  2. #2
    Was Ligiiihh gesagt hat. Und es geht mir eben auch nur darum, dass der Ersteller nirgendwo seinen Namen reinbringt, solange die Bewertungsphase läuft. Danach kann er/sie/es das gerne machen. Und wenn das nur bedeutet, dass in die untere rechte Ecke des Titelscreens ein "made by Hans Meiser" steht.

  3. #3
    Mach das, ich bin wegen Uni eh erst Nachmittags/Abends da.

    Bis 23:59 Uhr könnt ihr heute noch was einsenden, danach ist Sense. Wenn ich noch genug Zeit hab werd ich dann auch noch alle Spiele hochladen die eingesendet wurden, sonst kommt das erst Dienstags Nachmittags/Abends.

    Streicht das, ich schaff das heute nicht mehr die hochzuladen. Minimales Extra Zeitlimit bekommt ihr noch. Ihr habt Zeit, bis ich morgen von der Uni wieder da bin, was irgendwann zwischen 16-18 Uhr (eher 18 Uhr) sein wird. Alles, was bis dahin in meinem PM Fach liegt wird hochgeladen.

  4. #4
    So, besser spät als nie, hier nun die Teilnehmer. Insgesamt gibt es 5 Projekte. Ihr müsste mindestens für ein Projekt voten, dürft maximal für bis zu drei Projekten voten. Euer erster Platz bekommt dabei 3, euer zweiter 2 und euer dritter 1 Punkt. Wählt ihr nur ein Projekt bekommt das natürlich 3 Punkte. Aber ich glaube, jeder kann für 3 Projekte voten, es sind ja auch nur 5. xD

    Das ganze werde ich auch noch in den Startpost packen. Ich selbst werde nicht mitmachen. Nur noch einmal zur Info:
    Die Teilnehmer dürfen natürlich voten, sollte aber jemand auf die Idee kommen, er müsste für sich selbst voten, dann bekommt der erst mal ein paar Minuspunkte von mir verpasst. Und seine Stimme ist natürlich auch ungültig. Aber das macht ja niemand, nicht wahr? *mit den Augen rumklimper*

    So, hier die Projekte:

    Böse Nacht

    Das Mädchen und der Dämon

    Szenencontest (ja, sehr einfallsreich, aber beschwert euch nicht bei mir xD)

    Traum und Frieden

    Vergeltung

    Ihr habt eine Woche Zeit zum Voten, also bis zum 24.01.2012. Das sollte eigentlich genug Zeit sein. Alle Projekte sind ziemlich kurz, mit etwa 15 Minuten ingame Zeit solltet ihr alle 5 Projekte durchgeschaut haben. Also wird sich jeder der voten möchte die Zeit nehmen können, auch alle Projekte zu begutachten. :3

    Na dann, fröhliches spielen/ansehen und voten! Möge der/die/das Beste gewinnen!

    Geändert von Sölf (17.01.2012 um 20:18 Uhr)

  5. #5
    Da ich keinen einzigen guten Makerfilm kenne, kann ich das nicht beurteilen.

    Also es steht zwar nicht explizit im Regelwerk, auch wenn der Titel des Contests so heißt, wie er nunmal heißt, aber ist Interaktivität komplett verboten?
    Darf ich meine 5 Musikstücke auch aus allen der Packages wild zusammensammeln?

    Und noch ein eventuelles Problem bezüglich des Abstimmungsverfahrens: Wenn unzählige 30-minütige Projekte eingereicht werden, ähm, dann müssten die User ja ALLE zocken, um ein Urteil abgeben zu können --> geringe Wahlbeteiligung. Eine Jury, welche die Projekte anonym zugeschickt bekommt, wäre vielleicht doch besser.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Eine Jury, welche die Projekte anonym zugeschickt bekommt, wäre vielleicht doch besser.
    Ja.

  7. #7
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Also es steht zwar nicht explizit im Regelwerk, auch wenn der Titel des Contests so heißt, wie er nunmal heißt, aber ist Interaktivität komplett verboten?
    Darf ich meine 5 Musikstücke auch aus allen der Packages wild zusammensammeln?
    In diesem Falle: Ja, ist sie. Keine Interaktivität (von Textboxen wegdrücken mal abgesehen). Und ja, du darfst irgendwelche der Musikstücke nehmen, die sind nur aufgeteilt, damit da nicht ein einzelens 300 MB großes Paket bei ist.

    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Und noch ein eventuelles Problem bezüglich des Abstimmungsverfahrens: Wenn unzählige 30-minütige Projekte eingereicht werden, ähm, dann müssten die User ja ALLE zocken, um ein Urteil abgeben zu können --> geringe Wahlbeteiligung. Eine Jury, welche die Projekte anonym zugeschickt bekommt, wäre vielleicht doch besser.
    Ich lasse das für diesen Contest so, ich will mal sehen, wie die Beteiligung der Community ist. Wie gesagt, es ist experimentell, aber warum nicht einfach mal testen? Zur Not kann ich vor Ablauf der Frist immer noch eine Jury zusammenstellen.

  8. #8
    Ok, ich hab alle Lieder durch. Muss allgemein sagen, ziemlich gute Musik. Habe spontan 14 Titel rausgewählt hätte aber sicher auch mit allen anderen etwas anfangen können.
    Kingdom Hearts hab ich erkannt und Track 37 UMINEKO.
    Zu bemängeln habe ich, dass lediglich 1 Stück mit Gesang dabei ist. Das ist toll, auch wenn mir die Sprache nicht so zusagt. Davon hätte es gern 2-3 geben können. Zum bleistift die Gesungene Version von Track 37. Naja. Ich weiß jetzt schon, dass die Auswahl schwer wird. Lustig ist, das mir schon nach 2 Liedern klar war, was für ein Setting ich mache. Aber kann man die Track-Zahl nicht..ETWAs nach oben schrauben?

  9. #9
    Ich bin jetzt gerade mal alle Titel durchgegangen.

    7, 9, 10, 20, 44, 48 und 50 lösen den Fehler aus. Ich versuch die nochmal umzuwandeln, vielleicht hilft das. Ansonsten muss ich die leider rausnehmen.

    Okay, Problem behoben. Ich lad die entsprechenden Pakete nochmal neu hoch und stell die "verbesserten" Track hier zum Einzel Download rein. Kommt dann nachher per Edit.

  10. #10
    Gut, die meisten davon verwende ich nämlich eventuell. XD

  11. #11
    Ach, in den meisten Fällen muss man die Dinger einfach nur noch durch Format Factory oder sowas durchhämmern und Pferdtisch.

  12. #12
    Die Idee für den Contest find ich gut, auch das "experimentelle Bewertungssystem". Aber habe ich das richtig mitbekommen, in der Auswahl sind keine Creative Commons oder ähnlich lizensierten Stücke, die man ohne weiteres für eigene Projekte nutzen kann? Finde ich persönlich schade, da ich ungern auf Musik zurückgreife, die ich eigentlich nicht benutzen darf (will hier keinen Moralapostel spielen, dass ist einfach meine Einstellung). Wäre toll, wenn man beim nächsten Contest auch solche Musik in die Auswahl stellt (müssen nicht viel sein 3-5 oder so wären mir schon genug).

  13. #13
    Naja, das meiste ist Musik aus Spielen. Von daher, nein, keine creative Commons. xD

  14. #14
    Also ist mit einer Szene/Sequenz nur sozusagen nur eine Map gemeint?
    Oder wie?
    Aber sind 5 Musikstücke nicht etwas...wenig? (obwohl,kommt ja wiederum auf
    den Umfang an...)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •