Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
@BDraw: Wie konntest du eigentlich den Text, sobald man ihn bestätigt hatte noch dunkel grau auf dem Bildschirm beibehalten. Also, die Rede ist von der ersten Szene, in der du die Flucht beschreibst. Den Effekt habe ich sonst noch nie zuvor gesehen und er sieht ziemlich gut aus. Hat das irgendwie mit deiner RPG_RT.Exe zu tun oder kann man das im Maker per Befehl irgendwie darstellen?
Show Picture? xD *hust*
Ne im Ernst, guck mal in den Picture-Ordner des Projekts. Das ist ne ganz merkwürdige Konstruktion aus Variablen, Cherrys PicturePointer-Patch und dem Hyper Patcher, der mir die maximale Bilderanzahl hochgeschossen hat. Von daher ja, die RPG_RT.exe hängt indirekt auch mit drin. ^^"

Ich werd das wohl nochmal überarbeiten und dann separat als Script vorstellen, auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand freiwillig verwenden wird (für mich ist's eigtl. auch mehr als Technik-Experiment interessant gewesen). In jedem Fall muss ich es aber für die überarbeitete Version des Projekts... überarbeiten. Das Ding ist momentan absolut benutzerunfreundlich.