Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, besser spät als nie, hier nun die Teilnehmer. Insgesamt gibt es 5 Projekte. Ihr müsste mindestens für ein Projekt voten, dürft maximal für bis zu drei Projekten voten. Euer erster Platz bekommt dabei 3, euer zweiter 2 und euer dritter 1 Punkt. Wählt ihr nur ein Projekt bekommt das natürlich 3 Punkte. Aber ich glaube, jeder kann für 3 Projekte voten, es sind ja auch nur 5. xD

Das ganze werde ich auch noch in den Startpost packen. Ich selbst werde nicht mitmachen. Nur noch einmal zur Info:
    Die Teilnehmer dürfen natürlich voten, sollte aber jemand auf die Idee kommen, er müsste für sich selbst voten, dann bekommt der erst mal ein paar Minuspunkte von mir verpasst. Und seine Stimme ist natürlich auch ungültig. Aber das macht ja niemand, nicht wahr? *mit den Augen rumklimper*

So, hier die Projekte:

Böse Nacht

Das Mädchen und der Dämon

Szenencontest (ja, sehr einfallsreich, aber beschwert euch nicht bei mir xD)

Traum und Frieden

Vergeltung

Ihr habt eine Woche Zeit zum Voten, also bis zum 24.01.2012. Das sollte eigentlich genug Zeit sein. Alle Projekte sind ziemlich kurz, mit etwa 15 Minuten ingame Zeit solltet ihr alle 5 Projekte durchgeschaut haben. Also wird sich jeder der voten möchte die Zeit nehmen können, auch alle Projekte zu begutachten. :3

Na dann, fröhliches spielen/ansehen und voten! Möge der/die/das Beste gewinnen!

Geändert von Sölf (17.01.2012 um 19:18 Uhr)

Wenn man der Meinung ist, sein eigenes ist besser als das der Anderen, warum sollte man sein eigenes nicht wählen dürfen?
    Das wird mir nicht so ganz klar. Ich traue den Leuten hier genug Reife zu, um dieses Recht nicht zu missbrauchen.
    Na, egal.

Es geht ums Prinzip! xD

Ah. Selbstvserständlich.

ICh kann das Szenencontest.zip archiv nicht entpacken. Es heisst, es sei ein unbekanntes Format. D:
    Doch es geht... und es überrascht.

Traum und Frieden geht auch nicht... RGSS player funktioniert nicht... nicht mal mit kompatibilität. :/
    Jenes scheint allerdings an meinem win 7 zu liegen. Andere rmxp spiele funktionieren anscheinend auch nicht
    So ist das ganze schon ziemlich ernüchternd. Jetzt kann ich nicht mal richtig voten D:

Geändert von Supermike (17.01.2012 um 19:56 Uhr)

Oops, ganz vergessen.

Legt bitte eine Reihenfolge für eure Platzierung fest. Euer erster Platz bekommt dabei 3, euer zweiter 2 und euer dritter 1 Punkt. Wählt ihr nur ein Projekt bekommt das natürlich 3 Punkte. Aber ich glaube, jeder kann für 3 Projekte voten, es sind ja auch nur 5. xD

Ausgerechnet das mit dem überkreativsten Namen~

3 Punkte an Untitled/Szenencontest

3 Punkte für: 'Szenencontest'
    2 Punkte für: 'Vergeltung'
    1 Punkt für: 'Traum vom Frieden'

• 3 Punkte: Traum vom Frieden (so Emotions-Sprechblasen sind zwar eingentlich nicht so meins, aber ansonsten find ichs toll gemacht)
    • 2 Punkte: Vergeltung (das Storyboard ist hier wohl das eigentliche Highlight)
    • 1 Punkt: Szenencontest (der Text am Anfang fand ich zuerst zu lang, aber zum Schluss hin gefiel es mir dann besser... interessante Musikauswahl)

3 Punkte: Traum vom Frieden
    2 Punkte: Vergeltung
    1 Punkt: Szenecontest

Ugh, irgendwie schlägt bei mir bei der Vergeltung.exe andauernd mein AntiVir an, und dem traue ich ziemlich?
    Könntest du es vlt irgendwie anders nochmal hochladen für mich? Please :3

Ich wurde extra darum gebeten, dass Vergeltung verschlüsselt hochgeladen wird. Ich kann die Datei natürlich nochmal hochladen, aber das wäre dann wieder nur die .exe.

Bei mir schlug übrigens nix an. Auch nicht AntiVir. xD

Edit:
    http://www.megaupload.com/?d=0O5XNE5V

Ist aber wieder nur die .exe.

Geändert von Sölf (18.01.2012 um 08:02 Uhr)

Nungut, mein Norton steht eindeutig nicht auf die Verschlüsselung. In der Hoffnung, dass aber nun kein trojanisches Pferd dahintersteckt, hab ichs nun mit der Holzhammer-Taktik ansehen müssen...

3 Punkte: Szenecontest
    2 Punkte: Vergeltung
    1 Punkt: Das Mädchen und der Dämon

Stichworte