Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: [Contest] Musik, Szenen und Sequenzen! Abgeschlossen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil du es "verbessern" willst? Kann immer was kommen, was du nachträglich ändern willst, auch bei Filmen.

Was Ligiiihh gesagt hat. Und es geht mir eben auch nur darum, dass der Ersteller nirgendwo seinen Namen reinbringt, solange die Bewertungsphase läuft. Danach kann er/sie/es das gerne machen. Und wenn das nur bedeutet, dass in die untere rechte Ecke des Titelscreens ein "made by Hans Meiser" steht.

Super Idee!
    Ich werde versuchen was abzugeben.

Und das ganze soll komplett automatisch ablaufen? Der Spieler darf also nichts steuern oder eine Taste drücken?

Es soll eine automatisch ablaufende Szene oder Sequenz sein, ja. Aber die Textboxen müssten nicht zwingend automatisch ablaufen. Wenn ihr natürlich perfekt was zur Musik darstellen wollt, werdet ihr wohl kaum um automatische Textboxen herumkommen. xD

Moment mal, das bedeutet doch ich kann rein theoretisch auch einen kompletten Maker-Film machen oder gibt es irgendeine Regel, die es verbietet? Weil hier immer nur von "Szenen" gesprochen wird.

Du darfst maximal 5 Musikstücke verwenden. Das ist soweit die einzige Einschränkung. Wenn du damit auskommst, bitte.

Wobei ich jetzt davon ausgegangen bin, dass hier keiner was einreicht, was länger als 20-30 Minuten geht... xD

Reicht doch für einen Film. Was längeres würde man bis zur Deadline wohl auch gar nicht zu Stande bekommen in guter Qualität, weder als Spiel noch als Film noch als sonstwas.

Natürlich kannst du. Ich würde dir auch empfehlen keinen allzulangen Maker-Film zu produzieren. Filme leben von Bewegungen. Makerfilme, wo die Darsteller nur stur von A nach B laufen, kommen bei den Leuten nie so gut an.

Stichworte