Die Spiele waren alle ziemlich gut gemacht. Vorallen "Szenencontest" und "Traum vom Frieden" haben´s mir angetan.
@BDraw: Wie konntest du eigentlich den Text, sobald man ihn bestätigt hatte noch dunkel grau auf dem Bildschirm beibehalten. Also, die Rede ist von der ersten Szene, in der du die Flucht beschreibst. Den Effekt habe ich sonst noch nie zuvor gesehen und er sieht ziemlich gut aus. Hat das irgendwie mit deiner RPG_RT.Exe zu tun oder kann man das im Maker per Befehl irgendwie darstellen?
Die dargestellte Szene selber war auch sehr atmosphärisch. Auch wenn ich als Zuschauer nun irgendwie auf einen Dragonball artigen Kampf gespannt war. xD






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Das ist ne ganz merkwürdige Konstruktion aus Variablen, Cherrys PicturePointer-Patch und dem Hyper Patcher, der mir die maximale Bilderanzahl hochgeschossen hat. Von daher ja, die RPG_RT.exe hängt indirekt auch mit drin. ^^"
