Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

  1. #101
    So, habs noch als zip hochgeladen:
    Hybris-Rebirth 1.1

    Es gab noch einen kleinen Fehler im Vergnügungspark. Hier der Fix:
    Map 783

    Einfach die alte Map im Data Ordner ersetzen.

  2. #102
    Lucien solltest du mal wieder on sein antworte ma bitte auf meine pm ich hab da nen paar kleiner probleme und 1 ziemlich großes das große is halt so das fast alle puls techniken von Saia verschwunden sind deswegen is mir grad das spielen vergangen und ich fang bestimmt nich neu an

    und das andere sind halt 2 ader bugs die man nicht versiegeln kann weil mann dann ein 2 tes mal die jeweilige quest reiehe mit machen muss z.b im turm Yuri nachjagen das hab ich ja schonmal gemacht aber willst du später mit Saia hin um die ader zu versiegeln musst du das immer und immer wieder machen und wirst so von z.b 67% auf 40 oder so zurück geworfen ^^

    Das gleiche auch beim untergrund tunnel von Eden du gehst runter versiegelst die Ader kommst aber nicht mehr zurück

  3. #103
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    @Roar:
    Ich verpacks mal als zip Datei und lads hoch. Hoffe, dass das hilft.



    Kann es sein, dass du eine Austrüstung trägst, die dafür verantwortlich ist (z.B. Schuppenpanzer)?
    So die Zip Datei ausprobiert und immer noch die gleiche Geschichte. Ich weiss nicht ob er etwas trägt den es stürzt vorher ab. Hab WinRar und 7Zip geupdatet was auch nichts gebracht hat ich glaub das liegt i-wie an meinem Rechner^^

  4. #104
    So, ich bin jetzt hinter dem Vulkan und wollte mal kurz ein paar Bugs auflisten. Ich hatte mir das Spiel letzten Sonntag runtergeladen, also nach dem ersten Notfallspatch, und den Patch der den Bug mit Bonusverlusten beim Einsatz von Scan behebt runtergeladen, falls das irgendwelche Bugs beeinflusst.

    - Im Vergnügungspark geht der Timer für Kiros Roboter-Schlag-Spiel nach oben anstatt nach unten, weswegen das Spiel nie aufhört.
    - Im Iosos-Hain wurde die Ader erst als gefunden angezeigt nachdem Saia sie auch absorbiert hatte (könnte auch ein anderer Hain sein, das kann ich im Moment leider nicht nachprüfen weil ich keinen Spielstand in der Nähe habe)
    - Ich glaub der wurde schon mal erwähnt, die Ader im Narik-Wald kann nicht absorbiert werden. Wenn man zuerst durchgeht hat man Saia nicht dabei und wenn man die Gegend später betritt kann man sie nicht mehr verlassen weil Evan immer noch sagt dass es dort nicht nach Eden geht.
    - Die Ader im Genei-Wald wird als nicht absorbiert angezeigt obwohl sie im Laufe der Handlung absorbiert wird.
    - Bei den Kristallfusionen wird zwar ordentlich angezeigt was herauskommt wenn man sie schon mal durchgeführt hat, wenn ich das Spiel aber neu starte sind alle Informationen weg.
    - Beim Urno-Hain wird die Ader als gefunden und absorbiert angezeigt obwohl sie es noch nicht ist.
    - Bei Kama werden die Truhen als gefunden angezeigt obwohl sie noch nicht geöffnet wurden.
    - Der Text zur Tropfhöhle (Ausgang) wird weiterhin angezeigt wenn man das Gebiet nicht betritt, er verschwindet wenn man ein anderes Gebiet auswählt.
    - Wenn man bei der Arena einen anderen Charakter als Kiro kämpfen lässt, ist der von nun an an erster Stelle in der Gruppe. Da Kiro sich nicht austauschen lässt ist die einzige Möglichkeit ihn wieder auf Position 1 zu bringen Kiro eine Runde kämpfen zu lassen.
    - Wächter Vlad und der Diener mit den kurzen blonden Haaren haben keinen Namen, da steht einfach nur Wächter

    Geändert von Ofi-Junior (18.12.2011 um 17:14 Uhr)

  5. #105
    Ich sag nur riesen-fake-commercial-game... xD Der Antagonist is das Spiel selber XDDD
    Argh... der Kampf von Buglawine zu Buglawine kostet doch nerven...!? Also gegebn hab ichs mir nicht...
    Ich warte bis die tägliche bugmessage-flut nachgelassen hat und versuchs dann erneut mit dem dl!
    Spielen will ichs auf jedn!

    An sich macht Hybris Rebirth wiiiirklich nen tolligen eindruck... nur scheints so, als hätteste hier ne "OpenBeta" laufen...
    ...die als Vv betitelt wurde um mehr tester zu haben =D Hmmmm....!?

    *wave* und nochne fröhliche Käferjagd

  6. #106
    Roar, installier mal das RTP vom XP neu. Und ansonsten schau mal selbst nach bei den Dateien vom Spiel, ob er die Umlaute zerstört hat oder nicht - notfalls korrigier es selber. (Rüstung, Hinter der Tür, ...)
    Falls es dann immer noch nicht geht - welche Sprache ist beim Systemgebietsschema eingestellt? Das kann auch Probleme machen, je nachdem welche Sprache Du eingestellt hast.
    Ansonsten weiß ich nämlich auch nicht weiter.

    Ich habe das Spiel momentan nicht weitergespielt, nachdem soviele Bugs aufgetreten sind und warte erstmal bis die gröbsten Fehler weg sind. : /

  7. #107
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    An sich macht Hybris Rebirth wiiiirklich nen tolligen eindruck... nur scheints so, als hätteste hier ne "OpenBeta" laufen...
    ...die als Vv betitelt wurde um mehr tester zu haben =D Hmmmm....!?
    Na, es haben schon mehr als genug Tester ausgiebig getestet gehabt, nur hatte halt niemand die massiven Bugs, die hier nun nach und nach aufgetreten sind. Was ihr da immer zustande bringt, erstaunt auch mich immer wieder von neuem...
    Vielleicht ist was bei der nachträglichen Überarbeitung schief gelaufen, aber so tiefgreifendes konnte es eigentlich auch nicht gewesen sein, dass nun ständig Spieleabstürze vorkommen. oÔ

    Ich drück dir die Daumen, lucien, dass du das alles bereinigt bekommst und ermutige alle Spieler auch wirklich mit Fehlermeldungen und genauen Beschreibungen aufzuwarten, wenn was anfällt. Wir profitieren ja am Ende alle davon ^^

    MfG Sorata

  8. #108
    Ach, die Bugs sind im Großen und Ganzen nicht so schlimm, bisher hat mich noch keiner am Spielen gehindert. Mir sind übrigens noch ein paar eingefallen (tschuldigung^^):

    - Ayames Absorptionstechniken im Kampf scheinen nicht zu funktionieren, sie kriegt weder AP noch TP zurück. Mit dem Vampirring konnte ich auch nichts beobachten.
    - Mit Scan lässt sich immer nur der erste Gegner anzeigen, den zweiten kann man erst analysieren wenn der erste tot ist.

  9. #109
    Auch ich möchte dir noch ganz herzlich zur Vollversion gratulieren. Eine ungeheure Leistung und es freut mich sehr, dass ich dazu etwas beitragen konnte
    Als Beta Testertin kann ich Soratas Aussage nur nochmals bestätigen, das Spiel lief soweit bugfrei.
    Danke Lucien für deinen Aufwand alle Bugs so schnell wie möglich zu bereinigen, das ist ein bestimmt ein riesen Aufwand.

  10. #110
    ich schließe mich an auch wenn ich kein Betatester war konnte ich Lucien helfen auch das ermutigt mcih weiter kräftig zu spielen die kleinen bugs die ich gefunden haben hinderten mich auch nicht am spielen wenn man immer fleißig abspeichert kann auch nichts schlimmeres passieren Hybris Rebirth ist ein hervorragendes spiel und jeder sollte es spielen da sich jeder individuell entwickeln kann es macht wirklich spaß alles auszuprobieren und es sich hart zu erarbeiten da weiß man dann was Lucien für fleiß und Schmerz in dieses spiel gebracht hab Gratulation von mir auch 5*

  11. #111
    Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ach, die Bugs sind im Großen und Ganzen nicht so schlimm, bisher hat mich noch keiner am Spielen gehindert. Mir sind übrigens noch ein paar eingefallen (tschuldigung^^):

    - Ayames Absorptionstechniken im Kampf scheinen nicht zu funktionieren, sie kriegt weder AP noch TP zurück. Mit dem Vampirring konnte ich auch nichts beobachten.
    - Mit Scan lässt sich immer nur der erste Gegner anzeigen, den zweiten kann man erst analysieren wenn der erste tot ist.
    ehmm mit scannen scannst du alle auf einmal benutzt mal die Pfeiltasten während dem Scan bildschirm

  12. #112
    Ich hätte mal ne Frage!
    Was muss ich kombinieren um einen Giftkristall zu bekommen?

  13. #113

  14. #114
    Miya sowas gehört von nun an ins Spielehilfe Forum :P

  15. #115
    Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Müssten an die 68 Spielstunden gewesen sein.


  16. #116
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ehmm mit scannen scannst du alle auf einmal benutzt mal die Pfeiltasten während dem Scan bildschirm
    ...
    ...
    ...
    Ich komme mir gerade sehr dumm vor. In etwa so dumm wie als ich gemerkt habe dass Evan Steine abschießen kann und ich die ganzen Adern und Truhen schon viel früher hätte kriegen können. Wenn mich jemand sucht, ich bin unter dem nächsten Felsen.

    Ach ja, im verlorenen Land beim dritten Dialog-Teil (irgendwas darüber was Yuris Truppe eigentlich hier will) sind Kiro und Ayame plötzlich wieder zum zweiten Dialog gesprungen (Informationen über den Zerstörer).

  17. #117
    Wow, ich bin echt hin und weg.
    Habe jetzt schon von einigen die Spielzeiten mitbekommen, und ich bin wirklich beeindruckt. Ich kann mir eigentlich kein grösseres Kompliment vorstellen, als zu sehen wie sehr das Spiel anscheinend fesselt. Danke!

    Die Bugs werde ich natürlich weiterhin korrigieren. Denke, am Wochenende folgt wieder ein grösseres Update.

    Zitat Zitat
    Ich sag nur riesen-fake-commercial-game... xD Der Antagonist is das Spiel selber XDDD
    Argh... der Kampf von Buglawine zu Buglawine kostet doch nerven...!? Also gegebn hab ichs mir nicht...
    Ich warte bis die tägliche bugmessage-flut nachgelassen hat und versuchs dann erneut mit dem dl!
    Spielen will ichs auf jedn!
    So schlimm ist es auch nicht. Abstürze gab es nur bei relativ wenigen und diese Fehler sind auch schon behoben. Die Dinge, die jetzt noch anstehen sind doch eher kleinere. Das Spiel sollte sich problemlos durchspielen lassen. Aber wie gesagt wird wahrscheinlich am Wochenende der Rest auch noch gefixt.

  18. #118
    =D
    Ach... ich überdrehs nur manchma nen bissl! Sorry...!? XD
    Wollte krass kritisch wirkn... *hüstel*

    Gut... wo fange ich an...?
    Vllt einfach bei WOW!? XD

    Grober eindruck:
    Ich bin noch nich so lange am spielen, doch das bis jezz gesehne... und gehörte kommt echt fancy!
    (Welches Musikstück is von dir...? Opening(orchestral)!? Ich mag es sehr!)
    Aber irgendein Track hat sich am anfang nich so toll "geloopt"... egal.
    Der komplette technische schnikkschnakk is auch feini! Kann ich mich den anderen nur anschließn!
    KS is so schön einfach zu bedienen über diese "nummer-auswahl"... nice idee!

    Artworks sind wieder son hmmm-faktor^^ (Gesichter, Körper usw.)
    Aber die darein gepumpte Arbeit is nich zu unterschätzn... also fettes daumen hoch!

    Zur Story sag ich die Tage was wenn ich tiefer eingetaucht bin.

    Bis dahin... ... ... nen wave*! XD

  19. #119
    Habe noch einen Bug entdeckt durch den leider ein Teil der Story gespoilert wird.Vielleicht ist er ja schon bekannt.
    Als man Saia nach Eden zu erst bringen wollte mit Evan und so tauchte kurz vor Eden die Stadt auf der Karte auf.Neugierig wie ich bin wollte ich natürlich nicht direkt gleich der Story folgen sondern Eden betreten.Nach dem ich die Tür in dem Raum mit der Sicherheitsvorkehrung began plötzlich die Szene wo man mit Saia versucht aus Eden zufliehen.Hab es dann auch gelassen und neugeladen da ich nicht weiss ob man danach in Eden hätte rumlaufen können.

  20. #120
    Hallo, auch von mir noch Glückwunsch zur Vollversion. Ich hatte früher schon mal den ersten Teil angespielt, und das System war genauso toll wie jetzt, aber die Wiedergeburt ist dir wesentlich besser gelungen :-)

    Eine Frage (eigentlich 2) hätte ich allerdings zum System, und zwar ist mir aufgefallen dass man Fähigkeiten nur bis Level 25 lernen kann. (Außer diesen Fokus bei Abwehr) Macht es denn so überhaupt Sinn einen Puls über Level 25 zu trainieren oder ist es sinnvoller erstmal alle Adern auf Level 25 zu bringen und dann erst anzufangen die Charaktere zu spezialisieren ?
    Und mir ist auch aufgefallen dass eine Ader immer zusammen mit 2 anderen eine Symbiose bildet, also dass Wasser zum Beispiel nur mit Dunkel und Wind auf Level 25 kommt. (Nur Feuer und Erde bilden die Ausnahme) Ist das richtig und sollte ich diese 3 Adern immer zusammen trainieren um gute Fähigkeiten zu erhalten ?

    Hoffe dass ich keine zu blöden Fragen stelle ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •