Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich bin jetzt beim 80% und levele etwas auf mit dem maschinen am bahnhof aber wen ich haru kettensäge auf e-900 benutze dan werden meinen aktionen geandert wie kettensäge zur todeszirkel und todestrahl wird zum schatensarg geandert und das passiert im kampf.
    Edit:es scheint so das jeder direkte angriff auf e-900 meine aktionen verandert

    Geändert von fonzer (09.11.2012 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Hm ok. Bei anderen Gegnern passiert das aber nicht? Sonst müsste ich mir das doch mal anschauen...

    Noch eine kurze Info:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Runde-Umfrage
    Wer noch mit der Gold Version starten will, könnte das im Rahmen eines Let's Play together machen. Einfach die Stimme abgeben, dann kommt das Projekt vielleicht mit Hybris zustande. Diese Art von Input wäre gerade ziemlich hilfreich, da ich nebenbei wieder was makermässiges plane und mich natürlich gerne verbessern würde.

    Thx und LG

  3. #3
    Ich meine mich zu erinnern das es ein Accessoire gab das den Verlust von Boni verhindert. Doch als ich das Spiel beim release gespielt habe hab ich sie dennoch verloren. Ist das nun gefixt?
    PS:Eines der besten und längsten Maker Games das ich je gespielt habe! Schlägt so manchen AAA Titel um längen : D. Freue mich auf dein nächsten Hit.

    Viele Grüße
    Roar

  4. #4
    hab es durch gespielt in 54 stunded bei level 230 hate doch keine lust um aufzuleveln und der gotterdämon zu besiegen und auch den puls gerät zu besiegen.Ich konte leider nicht die ader in der versunkene wüste finden und ich habe sie mehrmals gesucht ein video oder direkt zu sagen wie ich sie genau finde konte hilfreich sein,die arena habe ich auch nicht zu ende gespielt.Eingartig das ich 0 punkte bei hau die drohne habe weil ich hate ja punkte nur durch die story hab es nicht in den park gespielt.
    Uber spiel wurde ich sagen das es mein nummer 1 ist jetzt.
    Vieliecht wurd ich noch die anderen aufgaben die ich nicht gemacht habe schon einmal machen werde um zu sehen vie fiel prozent ich dann habe,aber jetzt will ich doch noch andere rpg maker spiele spielen
    Und hier meine endstatistikKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hybris rebirth ende.JPG 
Hits:	76 
Größe:	58,1 KB 
ID:	16059

  5. #5
    woah eine Gold Edition? die evtl schwer ist? ... gib mir noch einen grund das Spiel nochmal zu downlaoden und NOCHMAL durchzuspielen! :P

  6. #6
    @fonzer: Die Ader ist in der Oase in der Mitte. Einfach in der Wüste die Karte mit Esc aufrufen und dir den Weg einprägen.

  7. #7
    oh man ich hatte keine arnung das man eine karte in der wüste hat wen man esc druckt,jetzt habe ich die ader ziemlich leicht gefunden,danke

  8. #8
    habe versuch jetzt das turnier auf ultra-cup gespielt mit haru und es scheint so das der wüstenigel auch meine aktionen verandert und ich bekome schlectere attacken das ist jetzt der 2 gegner beim dem ich das gemerkt habe,kontest du es nachshauen warum das passiert?

  9. #9
    Ich zieh mir jetzt grad diesen Giganten, mal sehen was mich hier erwartet =D

    Hybris 2 fand ich damals schon übelst klasse, schätzungsweise hat dieser Teil aber nix mit Rebirth zu tun, oder?

  10. #10
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir jetzt grad diesen Giganten, mal sehen was mich hier erwartet =D

    Hybris 2 fand ich damals schon übelst klasse, schätzungsweise hat dieser Teil aber nix mit Rebirth zu tun, oder?
    Sie teilen sich nur gemeinsame Elemente, wie den "Ewigen Fluss".

    MfG Sorata

  11. #11
    Huch?

    Zitat Zitat
    Script Input line 294: Win32::Registry::Error occured.

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Dies kam gleich, nachdem ich das Spiel gestartet hatte.

  12. #12
    Glaube, da war ein Script drinne, dass dir "automatisch" die Tasten für Vollbildschirm-Modus drückt.
    Hast du da vielleicht Zugriffe bei dir blockiert?

  13. #13
    Ich muss ehrlich sagen, das mir beim ersten Mal, als ich dieses Meisterwerk angezockt habe, nicht wirklich gefallen hat. Das Charakterdesign und die Umgebung hatte mir nicht wirklich zugesagt und ich habs erstmal nur bis zur ersten Stadt gespielt. Aber vor einer Woche habe ich endlich mal richtig angefallen und jetzt nach knapp 40 Stunden bisher, bin ich echt beeindruckt. . Bin gerade im Ewigen Fluss angekommen nach der Zerstörung Edens. Nicht nur die Charaktere und Story sind richtig klasse. Ich finde es super wie alles aufgebaut ist. Man muss wirklich alle Charaktere trainieren, da jeder mal seinen Part übernehmen muss. Das Kampfsystem ist extrem umfangreich und man reist eigentlich ständig von Höhepunkt zu Höhepunkt. Hab lange nicht mehr solch tolle Bossfights gesehen. Jeder ist anders, und besonders, da ich auf Hybris spiele, ist jeder auch verdammt knifflig. Ich bin erst bei 64% Fortschritt und das waren schon mindestens weit über 50 Bosse. Am Anfang hatte ich meine Zweifel aber ich muss sagen, das Hybris, obwohl ich noch lange nicht damit fertig bin, das beste Rpgmaker Spiel ist, was ich jemals gespielt habe. Eine Schande das solch ein Meisterwerk echt nur wenig Leute spielen werde. Ich hätte es mir sogar als Vollpreis Spiel gekauft. Großartig Lucien. Mach weiter so.

  14. #14
    Hab mich jetzt mal angemeldet um Lucien mein Lob auszusprechen. Auf jeden Fall eins der besten RPGMaker Spiele welches ich je gespielt habe(und die meisten anderen die ich auf ein ähnlich hohes Niveau setzen würde kommen aus dem englisch-sprechendem Bereich der Maker-Szene), braucht auch den Vergleich zu vielen professionellen Spielen nicht scheuen was Story, Gameplay und Spieldauer betrifft.

    Einzig beim Feinschliff(Tippfehler/Satzbau, begehbare tiles die eigentlich nicht begehbar sein sollten, Charaktere werden manchmal unsichtbar bis sie das nächste mal im Kampf getroffen werden etc.) haperts dann ein bisserl, was aber bei einem Hobby-Projekt dieser Größe durchaus zu verschmerzen ist und dem Spielfluß nie wirklich Abbruch tut.

    Nur ein schwerwiegender Bug fiel mir während des Spielens auf: Wenn man in den Stahlturm zurückkehrt um die Truhen abzugreifen die man beim ersten Durchgang verpasst hat, sollte man nicht den Gang betreten in dem man Yuri verfolgte, sonst spielt sich die komplette Sequenz erneut ab.

    Alles in allem aber ein durch und durch gelungenes Spiel was mich Stundenlang fesseln konnte. Die Zeit auf meinem letzten Spielstand beträgt knapp 57 Stunden, auch nach Abzug der Zeit die ich während das Spiel lief aus diversen Gründen mal nicht am Keyboard war, dürften davon gute 50 Stunden übrigbleiben.

    Hier noch meine Endstatistik:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hybris.jpg 
Hits:	89 
Größe:	150,6 KB 
ID:	16833

    Die 96% bei Truhen stören meinen Vervollständigungsdrang ein wenig, vor allem da mir in allen Gebieten die maximale Truhenanzahl bestätigt wird, in einem(Gonzou) mit 4/3 sogar mehr als eigentlich möglich sein sollte XD. Hat jemand 100% Truhen und weiß was ich verpasst habe?

  15. #15
    mit den truhen hatte ich mein ich auch probleme, vielleicht bei deus am ende irgendwas übersehen, man kommt ja nicht mehr dorthin zurück sobald deus dann fliegt^^

  16. #16
    Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich da vorher extra nochmal raus auf die Worldmap bin um zu gucken ob ich auch alle Truhen hatte(bzw. mir vorher angeguckt habe wie viele Truhen es in dem Gebiet gibt und dann Buch geführt hab ob ich auch alle erwischt habe). Also wenn irgendwo welche fehlen dann irgendwelche "geheimen" die nicht bei den Beschreibungen in der Karte angegeben werden denke ich mal.

  17. #17
    ne frage was passiert wen ich den puls gerat besiege gibt es dort etwas zu entdecken und der götterdamon zu besiegen gibt es dan etwas anderes bei dem ende?

  18. #18
    Auf dem Verlassenen Schlachtfeld findest du neben den beiden wohl schlimmsten Bossen im Spiel
    nen Tagebuch eintrag, der dir die Hintergründe ein wenig erklärt.
    Der Götterdämon hat kein Einfluss auf das Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •