Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen.
    Während draussen nicht einmal die Sonnenstrahlen der eisigen Kälte etwas entgegenzusetzen hatten, habe ich mir die Zeit genommen, den Trailer zu finalisieren. Ich hoffe, ich kann damit mein Spiel einigen näher bringen, die es bislang noch nicht ausprobiert haben.
    Ich wünsche viel Spass!

super trailer^^
    zur vorgeschichte rund um die götter,
    ich würde mich schon sehr darüber interessieren,
    obwohl ich das neue gebiet noch nicht erkundet habe und so
    die kapitel noch nicht gelesen habe, aber das hol ich noch nach.
    zurzeit muss ich aber noch ein paar prüfungen schreiben also werd
    ich dafür noch eine weile brauchen,
    break gefällt mir aber auch sehr und es würde mich
    nicht im geringsten stören wenn es mit etwas anderen als den rpg-maker gemacht wird
    von daher frohes schaffen

Mir ist noch ein ziemlich komischer Bug mit Ayame aufgefallen. Ihr Lv 50 Hieb/Stoß-Angriff macht ja physischen Schaden auf alle Gegner. Logischerweise macht er also 0 Schaden bei Gegnern die immun gegen physisch sind, wie diese Gaswolken im Enddungeon und die inaktiven Götter, tötet sie aber regelmäßig (0 Schaden wird angezeigt und der Gegner fällt tot um). Ist da einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit für Insta-Tod oder ist das ein Bug? Irgendwie passiert es auch immer nur bei dem Gegner auf Position 3.

Eventuell stimmt hier die Beschreibung nicht ganz. Der Skill kann tatsächlich wie Evans "Teilen" den Gegner sofort ausschalten, unabhängig von seiner Hieb/Stoss Resistenz.

Bezüglich nächstem Spiel:
    Eure Posts sowie die PNs sprechen da eine deutliche Sprache
    Hab mir dann gestern noch etwas Gedanken zu Break gemacht und bin erstaunlicherweise sehr gut vorangekommen. Hatte da bisher eine Blockade, wie ich die neuen Ideen umsetzen kann, aber jetzt passt alles.
    Allerdings möchte ich das Spiel dann voraussichtlich mit dem VX Ace machen. Das heisst ich warte hier noch auf den Release, kann aber doch etwas Vorarbeit leisten. Grund ist vor Allem das Kampfsystem. Hab mir da was ausgedacht, das man grösstenteils über Events machen müsste und beim XP gibts da zu grosse Performanceeinbrüche.

Ich hab tatsächlich auch nen Bug endeckt und zwar im Dorf
    Voos...ÖÖÖHHHH
    Wenn man in das Haus ganz rechts reingeht kommt man in dem Haus ganz links mit dem Jäger und seiner meckernden
    Frau wieder raus ich hoffe das sagt dir jetzt was
    LG Svennoss

Noch was und zwar im Vulkan von Hika gibt es noch nen Fehler der sogar am Weiterspielen hindert
    und Zwar bei einer Schatztruhe davor is so ein Geysir???? und wenn man die
    Truhe geöffnet hat und diese Fontäne einen erwischt is es vorbei mann
    kann sich nicht mehr bewegen und falls mann es doch durch Glück
    irgendwie schafft dann gibt es keine Laufbewegungen mehr und wenn mann Speichern will Stürzt das Spiel ab
    und nochmal:
    LG Svennoss

Geändert von Svennoss (14.02.2012 um 15:57 Uhr)

Gibt es denn bereits eine Komplettlösung für dieses grandiose Spiel?
    gruß cloudly1988

Zitat Zitat von cloudly1988 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn bereits eine Komplettlösung für dieses grandiose Spiel?
    gruß cloudly1988

Wahrscheinlich nicht, aber es ist auch sehr einfach man hat keine schweren Rätsel oder imba Gegner von daher halte ich sowas auch für überflüssig
    100% in dem Spiel zu schaffen is natürlich nicht leicht,aber wenn man Zeit hat und die Augen offen hält sollte das auch kein Prob sein

LG Svennoss

Ps. hast du denn Probs mit dem Spiel????

Muss man eigentlich den ersten und zweiten Teil gespielt haben um die Story von Rebirth verstehen zu können?

Krass das Spiel hat über 400 MB, ich frage mich gerade welches RPG Maker Game wohl das größte von allen ist? Weiß das jemand? Bin echt gespannt was einem das Spiel so bietet ^^

Geändert von ultimatix (14.02.2012 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von ultimatix Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich den ersten und zweiten Teil gespielt haben um die Story von Rebirth verstehen zu können?
    Von welchem ersten und zweiten Teil redest du? =/

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Von welchem ersten und zweiten Teil redest du? =/
    Es gibt drei Hybris Teile:

- Hybris
    - Hybris - 2ND Awakening
    - Hybris Rebirth

Siehe: http://rpg-atelier.net/index.php?sit...rache=&engine=

Zitat Zitat von ultimatix Beitrag anzeigen
    Es gibt drei Hybris Teile:

- Hybris
    - Hybris - 2ND Awakening
    - Hybris Rebirth

Siehe: http://rpg-atelier.net/index.php?sit...rache=&engine=
    Achso. Hab ich nie gespielt. Ich versteh's auch so.

Hybris Rebirth ist das Remake von Hybris 1. Es gibt technisch gesehen also nur zwei Spiele, wobei ich auch schonmal von der Saia- und der Yuri-Version gehört habe.

Echt also ich habe den ersten nie gespielt habe mit 2nd Awakening angefangen ,wobei das auch schon cool ist