Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab 'ne Fehlermeldung bekommen, im Kampf gegen die Drohne im Bahnhof.
    [Bild]
    Der Fehler ist bei mir auch einmal aufgetreten, Hintergrund war dass ich im Kampf das Itemfenster geöffnet, es mir dann jedoch anders überlegt und die Runde ohne Aktion beendet habe.

Zitat Zitat
    ETeCe
    Zitat Zitat
    Zitat von Penetranz
    Hab 'ne Fehlermeldung bekommen, im Kampf gegen die Drohne im Bahnhof.
    [Bild]
    ...
    Der Fehler ist bei mir auch einmal aufgetreten, Hintergrund war dass ich im Kampf das Itemfenster geöffnet, es mir dann jedoch anders überlegt und die Runde ohne Aktion beendet habe.
    Vielen Dank! Das war tatsächlich der Fehler und es ist mit dem bisherigen Code auch völlig plausibel... Jedenfalls konnte ich diesen Bug nun leicht entfernen. Das Update wollte ich eigentlich schon gestern hochladen, wird aber wohl heute Abend oder morgen.

Grund für die Verzögerung:
    Es wird noch ganz wenig zusätzlicher Content ins Spiel kommen, der noch etwas über die Story verrät. Allerdings wird man dazu erst an zwei neuen Gegnern die Zähne ausbeissen müssen. Für alle, die mit ihrem hohen Level den letzten Gegner leicht besiegen konnten, dürfte das hier eine neue Herausforderung werden!

Edit: Wird sich doch noch mind. einen Tag verzögern, da jemand durch eine kleine Codeabänderung einen Weg gefunden hat, mehr Performance rauszuholen. Das möchte ich natürlich gleich noch ins Update miteinfliessen lassen.

Geändert von lucien3 (24.01.2012 um 21:06 Uhr)

Also, hab jetz weitergespielt (das Spiel hatte im übrigen keine weiteren Abstürze zu verzeichnen ) und eins muss ich - bevor ich hier was anderes loslass - zu aller erst mal anmerken: geiles Spiel! Richtig episches Ding! Ehrlich! Ich lieb's. Wenn ich könnte würd ich dein verdammtes Spiel heiraten Ich hab Hybris Rebirth gelesen und dacht mir "okay, wird schon nichts so außergewöhnliches sein", aber nachdem ich jetz (glücklicherweise bin ich erst bei 18% Spielfortschritt xD) richtig damit angefangen hab, muss ich sagen: mit Abstand verdientes "Spiel des Monats". Und meine Stimme für das "Spiel des Jahres" hast du im übrigen auch in der Tasche so übertrieben addictive hättest du's aber echt nich zu machen brauchen, ich komm ja kaum zum Lernen wegen dir

Aber genug der Lobpreiserei: einige Dinge will ich dir schon noch mit auf den Weg geben, um dein ohnehin schon episches Game noch epischer zu machen. Nur banale Dinge, auch wenn ich ohnehin schon ein schlechtes Gewissen hab bei einem solchen Spiel überhaupt noch an Kritik zu denken Wie gesagt, ich bin gerade bei 18-19% Spielfortschritt und schon in der Außenwelt (Eiswüste & Co.) gewesen. Da könntest du evtl. noch über alle Maps 'n Schneeflocken-Picture drüberziehn und es ein bisschen schneien lassen. Und als ich da munter durchspaziert bin, haben mir die Fußabdrücke gefehlt, die der Held im Schnee hinterlassen sollte - es sei denn er läuft nur über Eis, aber er sagt ja selbst nach der Übernachtung "Die Blumen waren wohl vom Schnee bedeckt" oder sowas, daher würd ich schon Fußabdrücke empfehlen, die nach einigen Sekunden wieder verschwinden oder so (deshalb auch der Schnee ^^).Was ich auch ein bisschen komisch fand, war, dass in der Eiswüste, während Sequenzen (Held spricht mit Mädel) die Wölfe nicht auf "Halt Processes" gesetzt waren, sondern während den Dialogen fröhlich um mich rumgetänzelt sind -hat mich persönlich etwas nervös gemacht ^^ Und ihr Kopf ragte da bei einigen Movements etwas durch die Felswände - möglicherweise ein Tilesetfehler oder eben bedingt durch das Diagonallaufen der Wölfe. (Hoffe, du verstehst was ich mein ^^). Und warum ist der Held so'n assi und gibt der Braut nich auch einfach während der langen Wanderschaft durch das tote Tal seine Jacke und ansonsten nur dann, wenn sie gemeinsam in Höhlen am Lagerfeuer sitzen? an seinem gentlemen-Verhalten muss der Mann, trotz seiner Kompetenzen als Jäger, definitiv noch arbeiten Am Kampfsystem gibt es eigentlich nichts zu kritisieren, die Kämpfe sind total kurzweilig, machen Spaß und sind weder zu schwer noch zu leicht. Und das Belohnungssystem sorgt dafür, dass man freiwillig in Kämpfe geht und die Gegner nicht lediglich slalongmäßig umrennt

Wie du siehst gehn mir die Kritikpunkte schon aus (werd's nachreichen, sollte mir noch was verbesserungswürdiges auffallen xD)
    Ansonsten, wie gesagt, mein Fazit: affengeiles Teil! Klares "Spiel des Jahres" für mich. Ich freu mich schon richtig auf's Wochenende, wenn ich wieder daheim bin und Hybris weitersuchten kann xD Respekt an deine Arbeit

(letzte Frage: zu den Updates, die du gerade zeitweilen raushaust, sind die bereits vorhandenen Speicherstände natürlich kombatibel, oder? )

mfG Penetranz

Wow, danke! Freut mich sehr, dass du dem Spiel eine Chance gegeben hast und es dir dermassen gefällt
    Danke für die Inputs^^
    Das Schneien wär noch ne Option, kann ich leicht umsetzen. Die Fussabdrücke sind auch ne gute Idee, aber ich mach mir da Sorgen wegen der Performance...
    Das mit den Wölfen schau ich mir an.
    Zur Jacke: Hier ist ein bisschen Faulheit im Spiel... Da müsste ich die ganzen Animationen noch ohne Jacke machen, ich denke da ist der Aufwand grösser als der Ertrag. Aber im Grunde hast du recht.

Mit dem Update geht es voran, morgen Abend kann ich es auf jeden Fall veröffentlichen. Es wird einen Bonus Tagebuch geben, das viel über den grossen Krieg verrät. Der Text muss jetzt noch finalisiert werden, das ist alles. Die Script Updates, die ich von Irrlicht erhalten habe, machen sich wie es scheint bei der Performance durchaus bemerkbar. Vielleicht wird das Spiel so für den ein oder anderen zugänglicher.

Zitat Zitat
    (letzte Frage: zu den Updates, die du gerade zeitweilen raushaust, sind die bereits vorhandenen Speicherstände natürlich kombatibel, oder? )
    Leider wird es mit dem neuen Update nicht mehr möglich sein, seine alten... ach was, Spass beiseite! xD Bin doch kein Unmensch
    Die alten Saves können problemlos weiterverwendet werden.

UPDATE
    HYBRIS REBIRTH 1.2

Download

Was ist neu?

-Bisher bekannte Bugs entfernt.
    -Performance Verbesserung (dank Scripterweiterung von Irrlicht)
    -Ein neues Gebiet (in der Wüste zugänglich, sobald der Endkampf bestritten werden kann) mit zwei neuen Herausforderungen.
    Für diejenigen, die selbst den Endkampf mit Leichtigkeit bewältigen.
    -Neues Tagebuch, das über den grossen Krieg berichtet.

Die alten Spielstände sind selbstverständlich weiterhin verwendbar.

Ich wünsche allen viel Spass mit dem Update.

wow, das hört sich super an
    ist die performance beim snowboard minigame auch dadurch verbessert?
    bei den minigame hatte ich immer große probleme die rampen zu erwischen^^
    der rest lief eigentlich bei mir relativ flüssig und problemlos
    ich werds denk ich mal nochmal von vorne durchspielen sobald ich ferien habe

yay wird gleich gesaugt

btw: das save-game ist weg weil mega upload ja jetzt weg ist (jaja alles schön auf der sicheren cloud speichern denn da kann ja nichts verloren gehen >.< )

Habs jetzt mal angespielt und es gefiel mir wirklich gut. Auch die grafischen Verbesserung im Vergleich zur ersten Demo-Version sind wirklich fantastisch. Ein tolles Remake für die Hybris-Serie. Das Kampfsystem mit der Nummern Eingabe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Stunden geht das aus dem FF. Die Änderungen an der Story haben mir eigentlich gut gefallen, wenn's essentiel natürlich noch das gleiche ist, eher noch mit mehr Detail diesmal. Die eigens komponierten Lieder samt Gesang sind für ein Makerprojekt auch extrem beeindruckend.
    Wirklich tolle Arbeit, lucien.

Eine Frage noch:

Geändert von Mivey (27.01.2012 um 21:18 Uhr)

Ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Materialien für den Zielring die angegeben sind (Feder,Nadel,Stachel,Fangzahn *10 und Spinnennetz*15). Trotzdem wird der Auftrag vom Gardisten nicht als erledigt betrachtet.

Huhu,

hab nochmal eine Fehlermeldung bekommen:
    'Script 'Scene_Battle 4' line 1322: NoMethodError occurred.
    Undefined method 'damage' for nil:NilClass

Der Fehler trat wiederholt dann auf wenn ich mit Saia "Kraftdorn" verwendet habe, die Gruppe jedoch vor dem Ausführen der Aktion aus dem Kampf geflohen ist.

Ansonsten ist das Spiel aber wirklich brilliant

@Asthonanchores:
    Beim SB Minigame dürfte es sich auch leicht verbessern, aber merklich wohl nicht. Ist aber nur meine Einschätzung...

@goldfisch:
    Danke für den Hinweis. Werde es nochmals hochstellen.
    Hier, falls es grad jemand brauchen sollte:
    Savefile ab Demoende

@Mivey:
    Thx a lot. Ja, hab einen Hall drübergelegt. Ich fand das irgendwie passend. Und hier natürlich nochmals Danke für die Zeit, die du in die Aufnahmen investiert hast!

@raleffff:
    Oha, da ist noch ein Fehler. Den Quest kannst du abschliessen, der Fehler ist nur in der Itembenennung. Es gibt tatsächlich zwei Arten von Fangzähnen. Die hier gesuchte erhälst du von Schlangen aller Art. Müsstest auch im Itemmenü die beiden Varianten sehen. Die gesuchte erscheint dabei fast zuunterst, da die ID viel höher ist. Ich werde die Benennung noch korrigieren.

@ETeCe:
    Post gerade jetzt erst gesehen xD.
    Jedenfalls danke für den Hinweis. Habe bereits eine Lösung gefunden und werds noch hochladen.

Geändert von lucien3 (28.01.2012 um 12:16 Uhr)

Bugs entdeckt. Es ist der Wille der Götter, dass ich dir Bericht erstatte

- Wenn ich das Puls-Teil mit Taste 1 auf die Gegner schieße, damit sie einfrieren, kann es vorkommen, dass ich mich ebenfalls nicht mehr bewegen kann, bis der Gegner wieder "aufgetaut" ist. Passiert vermutlich, wenn ich im Eifer des Gefechts 2 Schüsse hintereinander verballere.

- Wenn ich zuvor diagonal gelaufen bin und dann mit den Tasten 2 und 3 meine Spezialsachen abfeuer, feuer ich diese diagonal ab. Sag's dir nur, im Falle eines Falles: könnte genauso gut sein, du hast das so gewollt. Dann einfach überlesen.

So, für Plaudereien hab ich leider keine Zeit, ich muss weiterspielen Jäger Stufe 13, Bitches! Adios !

mfG Penetranz

Erst mal ein großes Lob. Das Spiel finde ich bisher super. Sowohl Story als auch Gameplay gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich ein Problem.Ich habe mein Spiel gespeichert und kann nun nicht mehr in den Ladebildschirm rein. Jedes mal wenn ich in den Ladebildschirm wechseln will kommt folgende Fehlermeldung: "unable to find file graphics/battlers/ayame_w_schwert.Ich habe mir das Spiel auch schon neu runtergeladen und die Spielstände rüberkopiert doch der Fehler tritt trotzdem auf.