Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
@Penetranz:
Ich hoffe der Fehler hat sich nicht wiederholt, dürfte eigentlich kaum auftreten. Versuche ihn selbst noch zu reproduzieren, ich schaue noch, obs mit diesem einen Kampf zusammenhängt.

@Svennoss:
Danke für deine nette Kritik
Mit den Contra Punkten hast du wirklich recht (ausser das mit den Kristallen müsstest du mir noch erläutern).

Der Kritikpunkt Performance führt mich da auch gleich zu deiner letzten Frage:
Da sich ein neuer und auch vielversprechender Maker angekündigt hat, werde ich zunächst auf dessen Release warten, bis ich ein neues Projekt beginne.
Was das neue Projekt sein wird?

Zunächst hätten wir da Break. Ob ich gleich das umsetzen werde, ist unsicher, da es sich ein bisschen zu einem gemeinsamen Projekt von mir und meiner Freundin entwickelte. Sie studiert Game Design und lernt gerade den Umgang mit etwas anspruchsvolleren Tools als dem RPG Maker. Wir diskutieren daher wöchentlich, ob Break ein Makerprojekt werden soll oder nicht. Umgesetzt soll es jedenfalls werden

Aber keine Angst, neben Break habe ich noch etliche andere Konzepte. Und langsam hab ich auch wieder richtig Lust, ein neues RPG wie Hybris (nur vl etwas kleiner xD) zu machen. Bis es mit dem neuen Maker soweit ist, kann sich betreffen Planung noch was tun. Bis dahin beschäftige ich mich übrigens mit einem literarischen Projekt (und da sollt ich mich etwas anpeitschen, damit ein nächstes RPG dann nicht zu lange auf sich warten lassen muss).

Trotz vielem Unklarem hoffe ich dadurch einiges geklärt zu haben
ja vielen Dank.
Mit den Heilkristallen meine ich Speziell nach dem Bootsfahrt Minispiel.Da landet man bei nem Heilkristall und danach gehts weiter wenn man dann keine Heiltränke hat und nicht weiß wie man zur nächsten Stadt kommt is das echt doof.
Zumindest ging es da mir so und ich saß da ganz lange dran bis ich den Weg dann gefunden habe. Aber das soll ja auch kein richtiger Kritikpunkt sein war auch nur ne Anmerkung Trotzdem Endgeiles Spiel