So ich bin dann mal fertig und darüber bin ich sehr traurig
Ca.55 Std. hat mich dieses herrliche Spiel in beschlag genommen und ich muss sagen jede einzelne Sekunde( ok ich hör auf zu übertreiben )
jede minute war wirklich schön. Hybris ist ein Spiel welches in der Makercommunity viel zu selten anzutreffen ist, ( is natürlich auch ein riesen Aufwand)
aber Für mich gab es nicht mal kommerzielle Spiele die mich so gefesselt haben und mir beim gucken des Abspannes so viel Befriedigung ( bitte nicht falsch verstehen!)
und Erleichterung gegeben haben.Absolut GEIL.
So jetzt zu Pro und Contra

Contra:
-Teilweise waren die Heilkristalle ungünstig gesetzt
-Sehr viele Spinnen ( die unterschiedliche Schwächen hatten) das hat mich sehr verwirrt
-die Performance: es hat Stellenweiße geruckelt. War zwar nicht sehr hinderlich, aber wenn mann bedenkt das ich nen i5 mit 3,4Ghz und 8gb Ram habe doch irgendwie besorgniserregend 8D
- ZU KURZ

Pro:
-Balancing: ich hab mich nie unterfordert oder überfordert gefühlt genau richtig
-die absolut gut erzählte Geschichte
-die nebenquests( wobei mir da ein bisschen zu viel Sammeln angesagt ist: Panzer,Stachel etc.)
-die minigames waren auch sehr lustig und vorallem gut in den Spielverlauf bzw. in die Geschichte mit eingebracht
-Sehr viele "unerwartete" Wendungen
-die Zwischensequenzen(wo Kiro Saia Küsst haaaaaaaa wie schön)
-keinen Absturz, Bug oder sonstiges

Ich könnte dich jetzt mit Lobpreisungen und Hallelujah schreien zuspamen aber ich komme mal zum Fazit:
absolutes muss ob nun RPG Fan oder nicht ich werds definitiv weiterempfehlen. Mach bitte weiter so(bittebittebitte)
und als kleine Endfrage sozusagen:
Hast du denn schon etwas neues in planung?
lg Svennoss