Danke für die schnelle Antwort! Ich glaube ich habe im Spiel soweit alles geschafft

- Das mit den Grafiken ist wirklich sehr zeitaufwendig und ist sowieso nicht schlimm, denn wenn man gefallen an einem Spiel findet,
gewöhnt man sich schnell daran.

- Das stimmt mit der Beschwörungen, dass sie an vielen Stellen nützlich sein könnten und daher
ist es merkwürdig, wenn man Sie nur in kämpfen benutzen könnte, war mir noch nicht aufgefallen
Vielleicht aber könnten es spirituelle Beschwörungen sein, die dann auch nur schaden durch Magie anrichten könnten
und selbst wenn sie Hilfszauber anwenden könnten, wären Sie an vielen Stellen nicht so mächtig um die (Barrieren) zu durchbrechen.
Anders als die gewöhnlichen Beschwörungen könnten Sie z.b. auch nur durch einen speziellen Item beschwörbar sein.
Ich versuche hier nur einen Weg zu finden um Beschwörungen nur in kämpfen einsetzten zu können und es nicht merkwürdig erscheint

- Zum Levelsystem - Ein System wo man Fertigkeiten/Zauber freischalten kann und man dafür kämpfe bewältigen muss, weil die Gegner
die Punkte hinterlassen, die man braucht.

Das sind alles nur Ideen und damit meine ich nicht dass du sie einsetzen sollst, aber vielleicht bringen sie dich auf neue Gedanken
Viel Erfolg weiterhin!