Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Lucien!
    Erstmal möchte ich dir danken, für dieses "Göttliches" Spiel!
    Hab es heute zuende gebracht - es waren ganze 66 Stunden,
    es hat mich wirklich umgehauen. Ich begleite deinen Projekten schon seit den Anfang
    und finde es unglaublich wie du dich Spiel für Spiel immer wieder verbesserst und diesmal
    sogar fast alles selbst gemacht hast, also ich halte mich für dein grössten fan hehe.
    Hybris hab ich mehrmals durchgespielt, 2nd awakening einmal und sogar Break fand ich
    richtig cool. Bis jetzt war Hybris mein favorit, die geschichte charaktere, einfach alles hat mich
    fasziniert, 2nd awakening war auch genial aber jetzt Rebirth... wie ist es möglich
    so etwas herzustellen? Es ist mein absolutes favorit HYBRIS REBIRTH, da hast du
    aus Hybris 1 einfach alles rausgeholt und noch "aufgemotzt". Soweit ich mich erinnere
    brauchte ich für Hybris um die 32 stunden, für 2nd um die 15 und nun 66 stunden für Rebirth.
    Ich finde Rebirth sogar besser als viele Firmenspiele!
    Ich weiß nicht mehr ob du dich erinnerst oder vielleicht hatte ich einen anderen nick, aber
    ich hab sogar Hybris ins portugiesische übersetzt für meine cousine und sie fand es auch
    ganz gut.

Jetzt zum Spiel:

Story - 10
    Musik - 10
    Gameplay - 10
    Gesamt - 10

- Im ganzen Spiel hatte ich einen einzigen absturz.

- Im Spiel ist mir aufgefallen das Senshimura manchmal Senshinmura
    genannt wurde, hab auch einige rechtschreibfehler entdeckt.

- Auf der Weltkarte bei Gonzou erscheint 5/4 Truhen.

- Bei Deus an der Stelle wo man Ezekiel besiegt kommt man das erste mal
    ins nächste abschnitt, wenn man zurückkehrt kann man dort nicht mehr passieren,
    da muss man einen anderen weg nehmen.

- An einem Hain stand da Ader absorbiert, obwohl ich es noch nicht hatte.

- Bei den letzten abschnitt der Weltkarte kann man den ganzen oberen Teil nicht betreten,
    da kommt bis zum ende des spiels nichts, ist es normal?

- Bei den Aufträgen stimmen wenige namen nicht mit dem Endprodukt.

- Bei einigen Techniken/Aktionen steht HP anstatt TP.

- Teufelskette hat den selben effekt als Teufelsring, also 10% anstatt 25%.

- Der Bonusring funktioniert nicht, die Bonusse werden trotzdem zerstört.

- Bei der Arena wird nach den Kämpfen Saia an Kiros Stelle gebracht und mit
    jeden den ich zum Kampf wähle wird nach dem Turnier an erster Stelle gebracht.

- In Midas Park bei den Tanz der Huldigung wird nicht gesagt wieviel man braucht
    um den Spieleranzug zu kriegen, hab auch schon das beste rausgeholt und
    kriege es trotzdem nicht, alle anderen Minispiele sind in Ordnung.

- Vor den Kampf gegen Marbuel ging Kiro an vielen Stellen bei Deus über die grafiken,
    die Säulen sind mir am meisten aufgefallen. Nach dem Kampf ging irgendwie
    wieder alles normal.

So, das ist soweit alles was mir bis jetzt aufgefallen ist. Es ist aber nichts schlimmes
    und man kann alles perfekt bis zum Ende spielen.

Hab noch paar fragen:

- Nach dem Kampf gegen Marbuel meinte Wächter Ira er hätte noch Aufträge für mich,
    da kam aber nichts, habe ich was verpasst oder falsch gemacht?
    Denn soweit ich gelesen hab sollen es über 80 sidequest sein, hab aber nur genau 80 bekommen
    und bin Jäger der 1. Klasse.

- Beim ersten Durchgang in Deus hab ich die 2 kisten am eingang nicht bekommen, aber ich (denke)
    es hat was mit diesen 2 kugeln die von einer seite zur anderen laufen an einem anderen raum zu tun.
    Hab aber mit Evan dort rumprobiert und es ist nichts passiert?

- Den Bonusspiel mit Yuri mit den Karten hab ich nicht bekommen, was hab ich da falsch gemacht?
    Oder hast du es nicht mehr ins Spiel gebracht? Das würde alles erklären hehe.

- Der Roboter mit den Terminator sprüchen sollte doch wiederkommen, doch soweit
    ich mich erinnere kam er nur einmal, oder liege ich da falsch?

Und jetzt was ich denke, dass du zum nächsten Projekt erweitern oder verbessern könttest:

- Die Grafiken könntest du ein bisschen grösser machen (wenn möglich),
    die aber mehr ins auge fallen sind die charaktere die ein bisschen verpixelt aussehen
    in Fullscreen (Ist aber auch nicht schlimm, denn das Wichtigste ist die Story).

- Hast du jemals an Beschwörungen gedacht? Das wäre sicher ein grosser Schritt nach vorne,
    ist aber auch eine Idee.

- Eine Gallerie mit Bilder oder anderen Sachen zum freischalten, das man während des
    spiels was einsammeln muss oder die Gegner solche Punkte hinterlassen etc.

- Dass man vielleicht Schriftrollen oder so kaufen kann um andere Skills zu lernen.

- Ich finde den Levelsystem sowas von geil :P, hast du aber schon an einem Stufen-
    System gedacht? Oder wenn möglich beides einsetzen mit auswahl freiheit.
    (Ach nee blöde idee, ist zu aufwändig)

- Oder einen Brettsystem zum aufleveln.

So, das wär soweit alles was mir jetzt auffällt :-)
    Ich hoffe ich habe nicht zu schwere Fragen/Ideen gestellt.

Ach übrigens Deus bedeutet Gott auf portugiesisch

Warte schon sehr gespannt auf dein nächstes Projekt, mach weiter so!!

MFG

Sephix

Geändert von Sephix (10.01.2012 um 01:00 Uhr)