Ja, ich arbeite noch daran. Bin leider etwas wenig dazu gekommen, die letzte Woche und morgen gehts mit dem neuen Job los. Ich werde aber sehen, dass ich mich damit beeile.Zitat
GlückwunschZitat
Ja, mit dem Balancing ist es halt nie einfach. Viele schreiben mich auch an wegen Strategien für gewisse Gegner. Hängt halt sehr vom Spieler ab und sehr davon, wie sehr man sich den Sidequests zuwendet. Vielleicht würden Schwierikgeitsgrade deshalb doch wieder Sinn machen.
Generell würde ich mich natürlich über Reviews von Spielern die durch sind freuen. Dann kann ich auch noch etwas genauer sehen, was ich beim nächsten Projekt so beachten soll. Sowas hilft immer enorm.
Ja, die Handlung habe ich sehr angepasst. Neben vielen neuen Charakteren eben auch die von dir erwähnten Punkte. Die Story hatte noch Luft für neue Ideen und dadurch wollte ich auch den Spielern des Originals neue Handlungselemente bieten.Zitat
Hast du vielleicht mit den Switches rumgespielt oder so? Ich hatte nämlich tatsächlich mal sowas eingebaut für erleichtertes Durchspielen der Story. Muss aber nochmals nachsehen, mit welchem Switch das ausgelöst wird. Ansonsten kann ich auch einen neuen Spielstand zur Verfügung stellen.Zitat
Aber vielen Dank für das Lob und die WertschätzungHabe mich sehr gefreut.