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Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

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  1. #11
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    ~Cloud~
    Hey lucien arbeitest du gerade an einen weiteren Patch?
    Wenn nicht würd ich mir jetzt die aktuelle Version runterladen.
    Ja, ich arbeite noch daran. Bin leider etwas wenig dazu gekommen, die letzte Woche und morgen gehts mit dem neuen Job los. Ich werde aber sehen, dass ich mich damit beeile.

    Zitat Zitat
    Nun da ich durch bin:


    Geniales Spiels. Gute Story. Nette Minispiele. Ein verdammt cooles Lvl System


    das einzige was mich extrem gestört hat:

    Die Kämpfe waren generell zu einfach! der Einzige Gegner den ich nicht im Ersten Anlauf besiegen konnte war der E-1000 (kp ob der name richtig ist aber ich meine den Riesen Roboter der die Klassischen Terminator Sprüche verwendet
    Glückwunsch
    Ja, mit dem Balancing ist es halt nie einfach. Viele schreiben mich auch an wegen Strategien für gewisse Gegner. Hängt halt sehr vom Spieler ab und sehr davon, wie sehr man sich den Sidequests zuwendet. Vielleicht würden Schwierikgeitsgrade deshalb doch wieder Sinn machen.

    Generell würde ich mich natürlich über Reviews von Spielern die durch sind freuen. Dann kann ich auch noch etwas genauer sehen, was ich beim nächsten Projekt so beachten soll. Sowas hilft immer enorm.


    Zitat Zitat
    Jerome Denis Andre
    Die Handlung ist derart genial - aber das fand ich ja bei Hybris: Saia (bis heute eines der Spiele, dass ich echt als "tolles Spielerlebnis" in Erinnerung habe, und das obgleich ich das Kampfsystem verwirrend fand,
    und die Handlung nicht mehr genau im Kopf habe/hatte. Wobei: Du hast schon einiges verändert, nicht?
    An die Sache mit dem Gleiterabschuss, Kiros Dienerphase, und an die ganze Nebenerzählung mit unserem Dämonenjungen und Evan kann ich mich nämlich nicht erinnern, zumindest nicht so.
    Wobei mich auch mein Gedächtnis trügen kann - ist immerhin schon ein paar Jahre her.
    Ja, die Handlung habe ich sehr angepasst. Neben vielen neuen Charakteren eben auch die von dir erwähnten Punkte. Die Story hatte noch Luft für neue Ideen und dadurch wollte ich auch den Spielern des Originals neue Handlungselemente bieten.

    Zitat Zitat
    Jerome Denis Andre
    Nun, nicht das sie zu einfach sind. Das war ja gerade das Ziel :-)
    Nein, dass sie abgebrochen werden, bevor man irgend ne Taste drücken kann, denn das sollte auch auf hohen Leveln nicht passieren.
    Es tritt ja auch erst seit kurzem auf. -> Ich mein, davor hatte ich ja nen ähnlich hohen Level, und damit ein verdammt einfaches Spiel,
    Hast du vielleicht mit den Switches rumgespielt oder so? Ich hatte nämlich tatsächlich mal sowas eingebaut für erleichtertes Durchspielen der Story. Muss aber nochmals nachsehen, mit welchem Switch das ausgelöst wird. Ansonsten kann ich auch einen neuen Spielstand zur Verfügung stellen.

    Aber vielen Dank für das Lob und die Wertschätzung Habe mich sehr gefreut.

    Geändert von lucien3 (02.01.2012 um 15:20 Uhr)

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