Das wird wohl einfach ein Sprichwort/Stilmittel sein. Oder schaust du allen Leuten partout direkt in die Augen, wenn du ihnen begegnest, so dass du es bei emotionalen Problemen eben nicht mehr kannst/möchtest? Es mag zwar in Kombination mit dem Charakter komisch wirken, aber wie willst du das sonst formulieren ohne irgendeinen seltsamen Ausdruck zu verwenden, den keiner versteht, nur damit "Haha, der Blinde spricht vom Sehen!"-Reaktionen vermieden werden?.
Du ercheatest dir massig Erfahrung und bist somit auf ca. Level 270(!!!) für jeden und wunderst dich, dass du die Kämpfe zu einfach sind? OÔZitat
Ehrlich?
Die Adergrenzen sind da erstmal zweitrangig... Selbst wenn du jedes Monster auf deinem Weg plättest, hast du nicht genug Erfahrung um alle Adern auf die gleiche Stufe zu leveln, außer man grindet ewig und drei Tage.
In deinem Fall würde ich einfach mal sagen: Glückwunsch, dass du dir (unnötig) die Spielemechanik sabotiert hast und Pech gehabt.
Ich meine, im Falle der Kisten kann ich das Cheaten ja noch verstehen (auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie sich partout nicht bewegen ließen, du hast sicher nur was übersehen), aber sich extra-Erfahrung ist mal sicherlich kein intelligenter Ansatz gewesen. Ich meine, du hast hier Hybris! Das wird schon im Grunde ausbalanciert genug in der Hinsicht sein...
Solche Spieler wünscht man sich doch: Verbauen sich selbst (warum auch immer) den Spielspaß und beschweren sich, dass es dagegen keine Anti-Spielmechanik gibt. <.<
MfG Sorata

"-Reaktionen vermieden werden?.