Zitat Zitat
Mir ist es nicht möglich, den Kombiskill Hieb/Feuer Level 3 zu erlernen:
Ein Fehler bei der Abfrage. Bei Hieb seh ich, dass da eine 5 im Code steht. Werde ich anpassen. Momentan dürfte der Skill auf Hieb Level 5 und Feuer Level 3 erlernt werden.

Zitat Zitat
Dieser Fehler mit den Pflanzen kommt immer wieder mal vor in unregelmäßigen Abständen auch bei anderen Gegnern, das ist so n Bug [...] Lucien gehts da wohl ähnlich nehm ich an^^
Denke ist selbiger wie bei der Echse. Leider kann ich diesen Fehler einfach nicht reproduzieren. Vom Code her habe ich eine Lösung gefunden (denke es zumindest). Leider kann ich es aber wegen nicht Reproduzierbarkeit nicht testen...
Welche Pflanzen sind das genau? Dh welcher Dungeon? (Saia berührt erste Ader ja in der Eishöhle, und da gibts keine Pflanzen)

Zitat Zitat
Kristalle und Muniton lasen sich unendlich oft verkaufen und verschwinden beim verkaufen nicht aus dem Inventar...das Geld dafür bekommt man trotzdem...
Warum auch immer habe ich Depp eine Zeile Code ausgeklammert. Wird natürlich korrigiert.

Zitat Zitat
Saia ist doch rein und wohnt in einer verdammt hellen und freundlichen Gegend...warum sagt sie bei dem ersten Kontakt zur Außenwelt das die Sonne (usw.) zu hell is blabla. Sie müsste doch eig. an diese Helligkeit gewohnt sein...oder nich?
Hell ja, aber wie Sorata sagte ist das Licht künstlich. Ausserdem sass sie gerade zig Stunden in der Dunkelheit und die Schneeumgebung tut ihr übriges zur Lichtempfindlichkeit
Und eben gehts ja darum, dass sie die Sonne anstarrt, weil sie diese nicht kennt.

Zitat Zitat
Noch ne Frage. Darf ich hier alle möglichen Kristallkombis posten?
Wenn du willst, klar. Mit genug Rumprobieren kommt man ja sowieso zum gewünschten Resultat

Ich werd morgen die verbesserte Version hochladen. Muss die Korrekturen noch etwas austesten.
Gerade die Absturz Fehler tun mir wirklich Leid. Wie gesagt kann ich sie nicht reproduzieren (versuchs aber weiterhin) und den Testern sind sie auch nicht aufgefallen.
Hoffe, dass mein Lösungsansatz funktioniert.