Ein Fehler bei der Abfrage. Bei Hieb seh ich, dass da eine 5 im Code steht. Werde ich anpassen. Momentan dürfte der Skill auf Hieb Level 5 und Feuer Level 3 erlernt werden.Zitat
Denke ist selbiger wie bei der Echse. Leider kann ich diesen Fehler einfach nicht reproduzieren. Vom Code her habe ich eine Lösung gefunden (denke es zumindest). Leider kann ich es aber wegen nicht Reproduzierbarkeit nicht testen...Zitat
Welche Pflanzen sind das genau? Dh welcher Dungeon? (Saia berührt erste Ader ja in der Eishöhle, und da gibts keine Pflanzen)
Warum auch immer habe ich Depp eine Zeile Code ausgeklammert. Wird natürlich korrigiert.Zitat
Hell ja, aber wie Sorata sagte ist das Licht künstlich. Ausserdem sass sie gerade zig Stunden in der Dunkelheit und die Schneeumgebung tut ihr übriges zur LichtempfindlichkeitZitat
Und eben gehts ja darum, dass sie die Sonne anstarrt, weil sie diese nicht kennt.
Wenn du willst, klar. Mit genug Rumprobieren kommt man ja sowieso zum gewünschten ResultatZitat
Ich werd morgen die verbesserte Version hochladen. Muss die Korrekturen noch etwas austesten.
Gerade die Absturz Fehler tun mir wirklich Leid. Wie gesagt kann ich sie nicht reproduzieren (versuchs aber weiterhin) und den Testern sind sie auch nicht aufgefallen.
Hoffe, dass mein Lösungsansatz funktioniert.