Ich hab das Spiel mal so laangsam wieder ganz von vorne Angefangen und mir alles genaustens angeschaut ^^
1. Kristalle und Muniton lasen sich unendlich oft verkaufen und verschwinden beim verkaufen nicht aus dem Inventar...das Geld dafür bekommt man trotzdem...
2. Im ersten Kampf bei der ersten Ader die Saia berührt gibts bei einer Attacke von den Pflanzen nen Fehler. Ich weiß aber nich welcher. Is bei mir einmal passiert. Dann hab ich die Pflanzen gekillt ohne das offenbar die Attacke eingesetzt wurde...
3. Wenn mich meine Erinnerung nich trügt is bei dem Dialog wo Kiro, Evan und Haru die Mine verlassen ein Rechtschreibfehler...
Und noch eine Frage...ich bin da noch nich so weit aber mir is schon im normalen 'Hybris' der Logikfehler aufgefallen...weiß nich ob der noch vorkommt...
Saia ist doch rein und wohnt in einer verdammt hellen und freundlichen Gegend...warum sagt sie bei dem ersten Kontakt zur Außenwelt das die Sonne (usw.) zu hell is blabla. Sie müsste doch eig. an diese Helligkeit gewohnt sein...oder nich?
Die Bestie steht am Anfang von einer der Eismaps. Ich weiß nich mehr genau welcher aber sobald du paar schritte vorgehst sollte mana sehen ^^
Noch ne Frage. Darf ich hier alle möglichen Kristallkombis posten? :P

Im Gegensatz zu älteren Makerversionen kann man hier ja die fehler in den RGSS-Skripten beseitigen. Drum solltet ihr wirklich auch die Fehlermeldungen posten, vorallem, wenn sie öfter auftreten. Völlig unnötig sind die nämlich nicht