Wow, danke! Freut mich sehr, dass du dem Spiel eine Chance gegeben hast und es dir dermassen gefällt
Danke für die Inputs^^
Das Schneien wär noch ne Option, kann ich leicht umsetzen. Die Fussabdrücke sind auch ne gute Idee, aber ich mach mir da Sorgen wegen der Performance...
Das mit den Wölfen schau ich mir an.
Zur Jacke: Hier ist ein bisschen Faulheit im Spiel... Da müsste ich die ganzen Animationen noch ohne Jacke machen, ich denke da ist der Aufwand grösser als der Ertrag. Aber im Grunde hast du recht.

Mit dem Update geht es voran, morgen Abend kann ich es auf jeden Fall veröffentlichen. Es wird einen Bonus Tagebuch geben, das viel über den grossen Krieg verrät. Der Text muss jetzt noch finalisiert werden, das ist alles. Die Script Updates, die ich von Irrlicht erhalten habe, machen sich wie es scheint bei der Performance durchaus bemerkbar. Vielleicht wird das Spiel so für den ein oder anderen zugänglicher.

Zitat Zitat
(letzte Frage: zu den Updates, die du gerade zeitweilen raushaust, sind die bereits vorhandenen Speicherstände natürlich kombatibel, oder? )
Leider wird es mit dem neuen Update nicht mehr möglich sein, seine alten... ach was, Spass beiseite! xD Bin doch kein Unmensch
Die alten Saves können problemlos weiterverwendet werden.