Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

  1. #241
    Ich habe gerad mal angefangen die Gold Edition zu zocken und ich muss sagen auf Hybris ist das schon nicht unbedingt leicht,
    aber es gefällt mir sehr gut. Ich bin mal auf den Schlussteil mit den Bonusbossen gespannt

  2. #242
    Ich hab mich jetzt mal angemeldet, weil das zugegeben das erste Spiel ist, dass ich über die Jahre heruntergeladen habe(angefangen damals mit Düsterburg) und nicht mehr weiterspielen kann, weil ich permanent Fehler habe. Ich habe das Spiel sicherheitshalber gelöscht und wieder neu heruntergeladen, doch die Fehler blieben. So ist das Programm weder in der Lage, das Ausrüstungsfenster zu laden noch hinter die Tür zu schauen. Jedesmal kommt der Fehler "unable to load . . .". Habe ich irgendwas übersehen?

  3. #243
    eine frage zu den schwierigkeitsgraden...
    die VV vor der gold-version entspricht welchen schwierigkeitsgrad in ungefähr?
    ich vermute mal zwischen normal und schwer, würd es aber gern etwas genauer wissen^^
    lg

    Geändert von Asthonanchores (27.10.2012 um 13:06 Uhr)

  4. #244
    @Afaslizo: Hast du das RTP vom RPG Maker XP installiert?

    @Asthonanchores: Der Schwierigkeitsgrad der VV entspricht exakt dem normalen Schwierigkeitsgrad in der Goldversion.

  5. #245
    sehr gut =) dann war es richtig jetzt auf schwer zu spielen
    Freu mich schon auf die neuen Techniken =)

  6. #246
    ich wolte nur sagen was mich storte beim anfang des spiel ist die ausrustung beim zugehor das man sie nicht runter nehmen kann wen es keine anderen zugehore gab das man es nicht in ein lehres feld zu geben ist so das man dann ohne zugehor bist.Ich wolte ja nuhr das zugehor zu jemand anderen geben und mich interesiert wen ich ein wasser ring habe und jemand donner benutzt dan kriege ich mehr schaden zum meinen character weil es schutzt gegen wasser angrife aber mach dich mehr schadlich zu donner angrife?
    Also ich bin jetzt schon uber 30 stunden and diesem spiel und hab 57% und es ist ein tolles spiel

  7. #247
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    @Afaslizo: Hast du das RTP vom RPG Maker XP installiert?
    Ich habe das beiliegende Programm installiert. Ist es ein Problem, wenn man die Uraltversionen auch noch irgendwo hat? Ich glaube, die letzte Version hatte ich bei Sternenkind Gold geladen.

    Edit: Ich denke, ich habe den Fehler. Ich bin schlicht ein Trottel. Ich hab den veralteten Maker.

    Geändert von Afaslizo (27.10.2012 um 17:31 Uhr)

  8. #248
    glaube das ich ein bug in voos entdekte,ich habe kone gespielt und aufgegeben dan konte ich nicht mehr das menu offnen mit escape habe das bereich verlasen und dan ging ich ins voos zuruck und konte das menu offnen und speichern aber jetzt wenn ich kone spielen gehe gewint blau immer ohne uberhaupt ins kone richtichtic zu gehen ich meine ich kriege nicht einmal ein zug und blau gewinnt ohne etwas zu machen nur schwarzbild habe ich in kone,oh und das passiert jetzt beim jedem kone spiel,glaube das ich mein spielstand etwas zuruck laden will.
    Und also in voos ist das normal when ich nach den unteren rechten haus in gehe das es die selben leute sind wie die ganz untere linke haus und nicht nur das wenn ich den unteren rechten haus verlasse dan komme ich aus dem untenrem linken haus raus

    Geändert von fonzer (27.10.2012 um 20:41 Uhr)

  9. #249
    Guten morgen zusammen :-)
    ich bin jetzt bei 80 % und level mich noch etwas hoch, bevor ich nochmal zu deus gehe. Was ich leider bisher noch nicht ganz verstanden habe, ist der Zusammenhang zwischen falsch ausgewählten Aktionen und dem Verlust der Boni. Gibt es da eine Seite/einen Beitrag, wo erklärt wird, auf was man da achten muss?

    Immer noch ein cooles Spiel, mit vielen Erzählsträngen und überraschenden Wendungen. Bisher muss ich nach wie vor sagen, ein wirklich gelungenes Spiel!

    Viele Grüße,
    johnstag

  10. #250
    Wenn du eine nicht - effektive Attake einsetzt kann es sein das dein Bonus zerstört wird d.h du musst die Schwächen und Stärken der Gegner kennen um dem Boniverlust vorzubeugen.

  11. #251
    Danke für Deine Antwort! Die Schwächen der Gegner bekomme dann wohl nur durch Versuch und Irrtum heraus? ;-)

    Viele Grüße,
    johnstag.

  12. #252
    Zitat Zitat von johnstag Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort! Die Schwächen der Gegner bekomme dann wohl nur durch Versuch und Irrtum heraus? ;-)

    Viele Grüße,
    johnstag.
    Gab es nicht sowas wie "Analyse"?

  13. #253
    Genau Kiro hat diesen Skill und damit ist es sehr leicht Stärken und Schwächen der Gegner herauszufinden.

  14. #254
    Analyse ist sogar eine reine Abwehrfähigkeit und kann von allen erlernt werden (in den alten Demos war es Kiros Spezialfähigkeit, jetzt hater ja was Neues )
    Generell wird der Bonus einfach mit grosser Wahrscheinlichkeit zerstört, wenn du 0 Schaden machst.

    Hier nochmal die genaue Auflistung:

    -Zunächst kommt es auf das Verhältnis von Charakter- und Gegnerlevel an. Bei sehr grossem Unterschied (50 Level etwa) gibts keine Boni mehr.
    -Je mehr Bonus man schon gesammelt hat, desto schwieriger wird es weiteren zu erhalten.
    Bonus gibts für:
    -Schaden > 50% Gegner TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
    -Schaden > 100% Gegner TP (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Schaden > 200% Gegner TP (sehr hohe Wahrscheinlichkeit)
    -erhaltener Schaden beträgt 0 (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Charakter weicht aus (normale Wahrscheinlichkeit)
    -kritischen Treffer austeilen (normale Wahrscheinlichkeit)

    Man verliert den Bonus (Menge zufällig), wenn-
    -ausgeteilter Schaden 0 beträgt (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Gegner ausweicht (normale Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 50% TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 75% TP (normale Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 100% TP (hohe Wahrscheinlichkeit)
    -Charakter kampfunfähig wird (normale Wahrscheinlichkeit)
    -kritischer Schaden erhalten wird (normale Wahrscheinlichkeit)

    Geändert von lucien3 (08.11.2012 um 14:34 Uhr)

  15. #255
    ich bin jetzt beim 80% und levele etwas auf mit dem maschinen am bahnhof aber wen ich haru kettensäge auf e-900 benutze dan werden meinen aktionen geandert wie kettensäge zur todeszirkel und todestrahl wird zum schatensarg geandert und das passiert im kampf.
    Edit:es scheint so das jeder direkte angriff auf e-900 meine aktionen verandert

    Geändert von fonzer (09.11.2012 um 21:35 Uhr)

  16. #256
    Hm ok. Bei anderen Gegnern passiert das aber nicht? Sonst müsste ich mir das doch mal anschauen...

    Noch eine kurze Info:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Runde-Umfrage
    Wer noch mit der Gold Version starten will, könnte das im Rahmen eines Let's Play together machen. Einfach die Stimme abgeben, dann kommt das Projekt vielleicht mit Hybris zustande. Diese Art von Input wäre gerade ziemlich hilfreich, da ich nebenbei wieder was makermässiges plane und mich natürlich gerne verbessern würde.

    Thx und LG

  17. #257
    Ich meine mich zu erinnern das es ein Accessoire gab das den Verlust von Boni verhindert. Doch als ich das Spiel beim release gespielt habe hab ich sie dennoch verloren. Ist das nun gefixt?
    PS:Eines der besten und längsten Maker Games das ich je gespielt habe! Schlägt so manchen AAA Titel um längen : D. Freue mich auf dein nächsten Hit.

    Viele Grüße
    Roar

  18. #258
    hab es durch gespielt in 54 stunded bei level 230 hate doch keine lust um aufzuleveln und der gotterdämon zu besiegen und auch den puls gerät zu besiegen.Ich konte leider nicht die ader in der versunkene wüste finden und ich habe sie mehrmals gesucht ein video oder direkt zu sagen wie ich sie genau finde konte hilfreich sein,die arena habe ich auch nicht zu ende gespielt.Eingartig das ich 0 punkte bei hau die drohne habe weil ich hate ja punkte nur durch die story hab es nicht in den park gespielt.
    Uber spiel wurde ich sagen das es mein nummer 1 ist jetzt.
    Vieliecht wurd ich noch die anderen aufgaben die ich nicht gemacht habe schon einmal machen werde um zu sehen vie fiel prozent ich dann habe,aber jetzt will ich doch noch andere rpg maker spiele spielen
    Und hier meine endstatistikKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hybris rebirth ende.JPG 
Hits:	76 
Größe:	58,1 KB 
ID:	16059

  19. #259
    woah eine Gold Edition? die evtl schwer ist? ... gib mir noch einen grund das Spiel nochmal zu downlaoden und NOCHMAL durchzuspielen! :P

  20. #260
    @fonzer: Die Ader ist in der Oase in der Mitte. Einfach in der Wüste die Karte mit Esc aufrufen und dir den Weg einprägen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •