Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

  1. #81
    Zwei Kleinigkeiten: 1. Beim Iosos-Hain wird nicht angezeigt, dass die Ader gefunden und absorbiert wurde.
    2. In der Ria-Ebene kann man 11/10 Kisten finden und in Gonzou 4/3.

  2. #82
    Spiel find ich klasse !Habe jetzt aber immer eine Fehlermeldung :"Unable to find file Graphics /Icons / bo25-Herb 01. .Kann bitte jemand helfen?

  3. #83
    Also ich finde das Spiel auch Bombe das macht richtig Laune es zu zocken x3

    Allerding habe ich die gleiche Fehlermeldung wie mein Vorposter : /
    (Ist erst erschienen seitdem ich die 1.1 Version geladen habe wenn ich im Menü unter Gegenstände gehe.)

    Doch das Game ist echt Genial x3

  4. #84
    Ich habe übrigens den Bug das das Spiel jedes mal eine Fehlermeldung begibt und abbricht wenn ich im menu die Items aufrufe.

  5. #85
    kleine Frage zu Amelia:

    beim Zweiten kampf gegen sie im Turm ist es so gewollt das ihre *Puls-Teilung* nur 60 schaden macht?

  6. #86
    Zitat Zitat
    Ich habe übrigens den Bug das das Spiel jedes mal eine Fehlermeldung begibt und abbricht wenn ich im menu die Items aufrufe.
    Den meinte ich ja. Ist schon korrigiert im aktuellen File. Hier nochmals der die einzelne Script Datei:
    Scripts

    Zitat Zitat
    Allerding habe ich die gleiche Fehlermeldung wie mein Vorposter : /
    (Ist erst erschienen seitdem ich die 1.1 Version geladen habe wenn ich im Menü unter Gegenstände gehe.)
    Ja, ist durch das neue Feature entstanden, kommt aber nur, wenn man noch nie fusioniert hat. Die Scripts Datei hier korrigiert das ganze aber.

    Zitat Zitat
    Spiel find ich klasse !Habe jetzt aber immer eine Fehlermeldung :"Unable to find file Graphics /Icons / bo25-Herb 01. .Kann bitte jemand helfen?
    Das ist eine RTP Datei. Hast du das RTP installiert? (Ist im Spielordner zu finden)
    Ansonsten hat es möglicherweise das Spiel nicht richtig runtergeladen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Zitat Zitat
    Zwei Kleinigkeiten: 1. Beim Iosos-Hain wird nicht angezeigt, dass die Ader gefunden und absorbiert wurde.
    2. In der Ria-Ebene kann man 11/10 Kisten finden und in Gonzou 4/3.
    Thx

    Zitat Zitat
    kleine Frage zu Amelia:

    beim Zweiten kampf gegen sie im Turm ist es so gewollt das ihre *Puls-Teilung* nur 60 schaden macht?
    Kann sein, dass du ordentlich trainiert und gequestet hast, dann wirst du zB bessere Ausrüstung haben, als da verlangt wird. Aber Techniken, die auf alle gehen, sind ja in der Regel etwas schwächer. Aber ich schaus gern mal an, ob sie etwas zu schwach ist.

  7. #87
    Mir sind 2 kleine Fehler aufgefallen:
    1) Wenn Saia im KS steht hat sie ihre Kleider an die sie trug als sie noch im Zug war, wenn sie dann aber eine Aktion macht hat sie die Kleider an die sie vom Jäger bekam.
    2) An der Stelle an der Saia zum ersten Mal Telekinese macht hat sie kurz wieder ihre alten Kleider aus dem Paradies an.

  8. #88
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen


    Kann sein, dass du ordentlich trainiert und gequestet hast, dann wirst du zB bessere Ausrüstung haben, als da verlangt wird. Aber Techniken, die auf alle gehen, sind ja in der Regel etwas schwächer. Aber ich schaus gern mal an, ob sie etwas zu schwach ist.
    naja im vergleich der anderen 3 gegen die man dort Kämpfen musste war sie viel zu einfach (vor allem da sie alleine gekämpft hat :P). und das man versucht möglichst viele Quests zu machen ist ja wohl klar :P


    btw wo findet man Zangen? hab bisher nur 3 bekommen 2x in der Mine von den Dämonen an der Ader (1x der Boss den man besiegen musste damit man weiterkam und 1x ein Auftrag) und 1x vom Bandwurm vor dem Turm... es nervt Aufträge nicht abschliessen zu können... xD

  9. #89
    Zangen erhält man von Käfern. In normalen Kämpfen gibts die aber erst später (bei dir müssten sie drei Gebiete weiter kommen.)

    Edit: Im Quest mit dem Minensucher gibts sonst auch noch eine zu finden

    Geändert von lucien3 (15.12.2011 um 16:18 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Zangen erhält man von Käfern. In normalen Kämpfen gibts die aber erst später (bei dir müssten sie drei Gebiete weiter kommen.)
    aber warum gibts den auftrag dann so früh? xD ich hab mir den arsch abgefarmt ... :Pnaja die 3 stunden haben sich bezahlt gemacht

  11. #91
    Ich habe noch einen Rechtschreibfehler entdeckt, an der Stelle an dem seltsamerweise Dämonenfreien Gebiet in dem Wald in dem sie sich am Bach eine Pause gönnen sagt Saia "Das Wasser ist sehr erfischend."

  12. #92
    Zitat Zitat
    Ich habe noch einen Rechtschreibfehler entdeckt, an der Stelle an dem seltsamerweise Dämonenfreien Gebiet in dem Wald in dem sie sich am Bach eine Pause gönnen sagt Saia "Das Wasser ist sehr erfischend."
    Na und? Dort leben eben viele Fische. Ich sehe da kein Problem in der Rechtschreibung.
    Ne, Spass beiseite. Bin für diese Meldungen dankbar. Ich werde (und habe schon) kleinere Schönheitskorrekturen nach und nach einfliessen lassen ohne extra eine neue Version anzukündigen. Darum kann es auch sein, dass der Link mal eine halbe Stunde down ist.

    Zitat Zitat
    aber warum gibts den auftrag dann so früh? xD ich hab mir den arsch abgefarmt ... :Pnaja die 3 stunden haben sich bezahlt gemacht
    Ich wollte die Quests ortsunabhängig machen. Man erhält die neuen einfach bei entsprechender Klasse (ausser paar Besondere, die mit dem Fortschritt der Handlung zusammenhängen).

    Noch allgemein:
    Falls weitere Fragen auftauchen sollten, wie man wo weiterkommt etc, bitte von nun an im Bereich Spielhilfe-Forum fragen. Nur damit hier nicht allzu sehr gespoilert wird. ^^
    Thx

  13. #93
    Mir ist ebend noch was aufgefallen, am Anfang wo man mit Saia Evan und Kiro versucht den Teleporter zu aktivieren, wenn man zu einem späteren Zeitpunkt dorthin zurückkehrt und durch den Teleport geht aktiviert sich ein Event nochmal, nämlich das indem Evan sagt "Das ist ein Teleporter.." so und so. =)

    Hoffe man weiß welche Stelle ich meine xD

  14. #94
    Das war bei mir nicht, aber dafür wiederholen sie sich an der Leiter immer wieder, an der Kiro Evan Saja eingeholt, nachdem der zug explodierte...

  15. #95
    Bei mir stürzt das Spiel schon am Anfang immer wieder ab. Immer wenn ich ins Menü gehe und auf Ausrüstung klicke kommt die Fehlermeldung "Unable to find file Graphics/Icons/rüstung" und es stürzt ab. Dann habe ich mir gedacht das ich einfach mal weiter gehe bis zum 2. screen. Wenn das Tor geöffnet werden soll kommt die nächste Fehlermeldung "Unable to find file Audio/BGM/H1 - Hinter der Tür" . Das einzige was die beiden files gemeinsam haben sind die Umlaute. Den die anderen Icons werden im Menü angezeigt.

  16. #96
    was hab ich nur getan... 0 abstürze bisher xD


    Hab nochwas bemerkt:

    Jedesmal wenn Gegner (z.b. die Wasserfratzte oder der Krakenboss in der Tropfsteinhöhle) Wasserangriffe wie Flut, Welle usw einsetzten werden meine Charaktere allesamt geheilt und bekommen natürlich 0 Schaden ^^ sehr nütztlich aber doch störend da die Kämpfe gegen wasserviecher doch ein wenig einfach sind :c


    und ein Lob muss her für deine vielen Eastereggs :P I see what u did there! Waldemar,der Donnervogel uvm :P echt unterhaltsam wenn man so im Spielfluß ist und dann plötztlich der *MOMENT das kenn ich doch irgendwo her* effekt auftritt xD

  17. #97
    Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Bei mir stürzt das Spiel schon am Anfang immer wieder ab. Immer wenn ich ins Menü gehe und auf Ausrüstung klicke kommt die Fehlermeldung "Unable to find file Graphics/Icons/rüstung" und es stürzt ab. Dann habe ich mir gedacht das ich einfach mal weiter gehe bis zum 2. screen. Wenn das Tor geöffnet werden soll kommt die nächste Fehlermeldung "Unable to find file Audio/BGM/H1 - Hinter der Tür" . Das einzige was die beiden files gemeinsam haben sind die Umlaute. Den die anderen Icons werden im Menü angezeigt.
    Das ist entweder schlecht gezippt oder schlecht entpackt. Einer dieser beiden Vorgänge zerstört zumindest die Umlaute in den Dateinamen, daher auch die Fehlermeldungen.

  18. #98
    Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Bei mir stürzt das Spiel schon am Anfang immer wieder ab. Immer wenn ich ins Menü gehe und auf Ausrüstung klicke kommt die Fehlermeldung "Unable to find file Graphics/Icons/rüstung" und es stürzt ab. Dann habe ich mir gedacht das ich einfach mal weiter gehe bis zum 2. screen. Wenn das Tor geöffnet werden soll kommt die nächste Fehlermeldung "Unable to find file Audio/BGM/H1 - Hinter der Tür" . Das einzige was die beiden files gemeinsam haben sind die Umlaute. Den die anderen Icons werden im Menü angezeigt.
    Lad das Spiel nochmal neu herunter. Vielleicht gab´s beim entpacken einen Fehler...

    Edit: Ah Davy Jones hat es dir auch schon gesagt^^

  19. #99
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das ist entweder schlecht gezippt oder schlecht entpackt. Einer dieser beiden Vorgänge zerstört zumindest die Umlaute in den Dateinamen, daher auch die Fehlermeldungen.
    Habs jetzt nochmal zwei mal runtergeladen, mit 2 verschiedenen browsern und mit 2 verschiedenen programmen entpackt und der Fehler kommt immer noch. Vllt noch eine Idee?

  20. #100
    @Roar:
    Ich verpacks mal als zip Datei und lads hoch. Hoffe, dass das hilft.

    Zitat Zitat
    Jedesmal wenn Gegner (z.b. die Wasserfratzte oder der Krakenboss in der Tropfsteinhöhle) Wasserangriffe wie Flut, Welle usw einsetzten werden meine Charaktere allesamt geheilt und bekommen natürlich 0 Schaden ^^ sehr nütztlich aber doch störend da die Kämpfe gegen wasserviecher doch ein wenig einfach sind :c
    Kann es sein, dass du eine Austrüstung trägst, die dafür verantwortlich ist (z.B. Schuppenpanzer)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •