Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

  1. #61
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Im ersten Post ist jetzt übrigens der Download mit Version 1.05 aktualisiert.
    Ich schätze mal dein Spiel hat die XP-Sicherung drin, oder? Wenn du es nicht verschlüsselt hättest, könntest du als Patch problemlos nur die Maps und Systemfiles wie Datenbanken, etc. bereitstellen und würdest damit verhindern, dass sich alle hier nochmal 400 MB laden müssen.

    Dein Grafikstil ist wohl auch zu speziell, als dass sich jemand daran bedienen würde, siehe Kelven (nicht bös gemeint, aber der Stil passt halt zu keinen anderen Tiles die ich kenne).

  2. #62
    Nein, es ist nicht verschlüsselt. In den Posts nach den Bugs habe ich jeweils die einzelnen Dateien reingestellt. Die neue Version ist mehr für diejenigen gedacht, die das Spiel noch nicht geladen haben

  3. #63
    Bin auch grad fleißig am Spielen und muss sagen gefällt mir bis her ganz gut.

    Hab aber noch einen Bug: und zwar will der Auftraggeber nicht akzeptieren dass ich den Auftrag mit der Blattweste erledigt habe. Habe auch die nötigen Materialien dafür.

  4. #64
    Hey Lucien von was sind den eigentlich die Boost in dem Kämpfen abhängig ? Würd mich mal Interessieren...

  5. #65
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hey Lucien von was sind den eigentlich die Boost in dem Kämpfen abhängig ? Würd mich mal Interessieren...
    Zufall :P und von gewissen dingen wie:

    Kritische Treffer, Hoher Schaden (z.b. wenn man ein effektives Element nutzt und es dadurch mehr schaden als üblich macht), Ausweichen (die gegner haben in etwa die selben Faktoren und können deine boni dann halt wieder zerstören ^^).

  6. #66
    Ja, im Grunde nicht schlecht getroffen. Ich kanns gerne noch etwas genauer ausführen.

    -Zunächst kommt es auf das Verhältnis von Charakter- und Gegnerlevel an. Bei sehr grossem Unterschied (50 Level etwa) gibts keine Boni mehr.
    -Je mehr Bonus man schon gesammelt hat, desto schwieriger wird es weiteren zu erhalten.
    Bonus gibts für:
    -Schaden > 50% Gegner TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
    -Schaden > 100% Gegner TP (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Schaden > 200% Gegner TP (sehr hohe Wahrscheinlichkeit)
    -erhaltener Schaden beträgt 0 (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Charakter weicht aus (normale Wahrscheinlichkeit)
    -kritischen Treffer austeilen (normale Wahrscheinlichkeit)

    Man verliert den Bonus (Menge zufällig), wenn-
    -ausgeteilter Schaden 0 beträgt (normale Wahrscheinlichkeit)
    -Gegner ausweicht (normale Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 50% TP (geringe Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 75% TP (normale Wahrscheinlichkeit)
    -erlittener Schaden > 100% TP (hohe Wahrscheinlichkeit)
    -Charakter kampfunfähig wird (normale Wahrscheinlichkeit)
    -kritischer Schaden erhalten wird (normale Wahrscheinlichkeit)

    Ich hoffe, das schafft etwas Klarheit.

  7. #67
    es stört mich gewaltig das ich Boni verliere wenn ich die gegner Scanne... ist das so gewollt?


    wenn ich ab Stufe 10 auf das Zubehör (ab stufe 10) zugreifen will gehts nicht.

    Geändert von Yogofu (14.12.2011 um 11:51 Uhr)

  8. #68
    Ah okay danke. Ich hatte einmal einen kritischen Treffer erzielt der Daneben ging :/

    Ich hatte keine weiteren Spielfehler mehr. Lediglich ein paar Chipsetfehler...
    1. Auf der Map kruz bevor man zum Lawinenlaufspiel runterspringt kann man unten links durch den Baum laufen.
    2. Die Schränke im Haus (links) von Gwendyn.
    3. Der Beutel auf der Theke wenn man seinen Jägerausweis bekommt.

    Ansonsten gabs noch ein paar Tipfehler aber die hab ich mir nicht gemerkt^^

    Hybris Rebirth macht echt Mega Spass! Danke dafür

  9. #69
    Okay, bin gerade bei kurz nach dem Ewigen Fluss angekommen und wollte mal nach Tipps fragen, da ich hier nicht weiterkomme und Kiro bei mir noch keinen Scan hat. Muss man ihn überhaupt besiegen oder nur eine gewisse Rundenzahl überleben? Spätestens wenn ich ein Drittel runtergehauen habe hat er meine Angriffsstärke auf Null gesenkt und ich mache überhaupt keinen Damage mehr. Weiß daher nicht, wie ich hier noch anders vorgehen soll. (:

  10. #70
    Den Kampf muss man gewinnen.
    Kommt natürlich drauf an, wie du gelevelt hast, was die optimale Stragegie ist.
    Grundsätzlich sind die Schwächen Erde und Dunkelheit. Puls ist ja vom Entkräften nicht betroffen, solche Techniken können also auch hilfreich sein.
    Am einfachsten ist es, wenn du selbst seinen Angriff und seine Verteidigung schwächst.

    Ich bin übrigens grad an nem grösseren Update. Das heisst ich versuch heute noch Version 1.1 rauszubringen, wo alle bekannten Bugs behoben sind.
    Darunter auch die Probleme wie der Bonusverlust wenn man Scan einsetzt oder verfehlte Volltreffer.
    Ausserdem hab ich den Vorschlag mit den Kristallfusionen teils umgesetzt. Leider kann ich keine Liste machen, da sich diese optisch nicht gut ins Menü einfügen lässt. Passt nirgends hin, bei den Techniken noch am ehesten, doch da gibts Platzprobleme...
    Das Ganze ist nun wie folgt gelöst:

    Vor man die Fusion bestätigt, wird das Resultat nun angezeigt (sofern man den Kristall bereits einmal fusionieren konnte).
    1. Fusion

    2. Fusion

  11. #71

    Hybris - Rebirth 1.1

    So, ich hatte nun Gelegenheit, alle bekannten Bugs zu entfernen.
    Es sind auch sämtliche Ursachen für bisherige Spielabstürze gefunden worden und die Probleme sind behoben.

    Version 1.1 ist in Kürze unter folgendem Link erhältlich:

    Hybris Rebirth 1.1

    Der Download im ersten Post wird auch angepasst.


    Für diejenigen, welche nicht nochmals die ganze Datei laden möchten, habe ich hier den neuen Data Ordner. Darin sind sämtliche Änderungen was Maps und Scripts angeht enthalten. Einzig kleinere Anpassungen bei Grafiken sowie bei der Musik sind hier nicht enthalten.

    Data Ordner 1.1

    Ersetzt einfach den ganzen Data Ordner in eurem bisherigen Spieleordner, dann ist alles angepasst.

    Entscheidet sich wer für den komplett neuen Download des Spiels, können die alten Savefiles einfach in den neuen Spieleordner kopiert werden.

  12. #72
    Hab jetzt einen Bug entdeckt der sich leider auch nicht durch neuladen oder neustarten beheben lässt.Und zwar in der Ruine nach dem Schiff wurde Kiro in einem Kampf unsichtbar und blieb es leider die ganze Zeit in den darauffolgenden Kämpfen.

  13. #73
    Ok, nehm mich dem auch noch an.
    Jedenfalls wird das (möglicherweise sogar die Ursache) wie nach verlorenem Kampf sein. Die Charaktere sind dann unsichtbar, bis sie getroffen werden.
    Dafür hab ich leider noch keine Lösung, sollte aber zumindest nichts allzu tragisches sein.

  14. #74
    Die Vollversion ist fertig? Großartig! Dann werde ich sie sofort herunter laden und spielen.

  15. #75
    Ich habe leider auch schon einen Bug der mein Spiel hat abstürzen lassen und leider bevor ich speichern konnte. nä,lich kurz vor dem großen Spinnendämon in dieser Anlage.
    Edit: Aber das KS, und Evan und Kiro finde ich bis jetzt Klasse.

  16. #76
    I don't want to live in this world anymore!

    Ok, bitte sag mir, dass der Bug im Menü aufgetaucht ist.
    Hab nämlich einen kleinen Codefehler bei der neuen Kristallfusion entdeckt.

    @ alle, die in ihrem Spielstand irgendwann einmal eine Fusion gemacht haben: Ihr seid vom Bug nicht betroffen

    @ alle anderen: Hier der Fix:
    Scripts

  17. #77
    also es kann ja spontan sein das ich der einzigste bin...aber in den links auf der ersten seite bzw. dieser hier komme ich nur zu einer datei mit gezippten songs des Spiels...geht das nur mir so oder wo ist der haupt-spiel download link oder ist der momentan down? :P

  18. #78
    Das gesamte Spiel bin ich grad neu am hochladen. In 40 min ists erhältlich, ich mach gleich noch einen Kommentar im ersten Post.

  19. #79
    Nein, leider nicht, einmal ist er direkt beim ersten Spielstart aufgetreten und dann mitten im Spiel.

  20. #80
    Hab jetzt auch nochmals den Dungeon gespielt und fand nichts... Muss noch weiter prüfen.
    Jedenfalls ist der Download wieder online.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •