Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

  1. #41

    Daniel.1985 Gast
    Fehlermeldung bei einem Battle mit einer Echse


    Geändert von Daniel.1985 (12.12.2011 um 22:25 Uhr) Grund: korrigiert

  2. #42
    Glückwunsch zur Vollversion. Werde es mal die Tage anspielen. Die Demo hat ja schon viel Spaß gemacht

  3. #43
    Mir ist es nicht möglich, den Kombiskill Hieb/Feuer Level 3 zu erlernen:

    Wahrscheinlich kommt das dadurch, dass ich Hieb schon vor Erhalt von Feuer auf Stufe 4 hatte, vllt erkennt das Spiel dadurch nicht, dass Hieb mit einem Level von > 3 für das Erlernen des Skills wie 3 behandelt werden sollte.

    MFG

    Innoxious

  4. #44
    Zitat Zitat
    Mir ist es nicht möglich, den Kombiskill Hieb/Feuer Level 3 zu erlernen:
    Ein Fehler bei der Abfrage. Bei Hieb seh ich, dass da eine 5 im Code steht. Werde ich anpassen. Momentan dürfte der Skill auf Hieb Level 5 und Feuer Level 3 erlernt werden.

    Zitat Zitat
    Dieser Fehler mit den Pflanzen kommt immer wieder mal vor in unregelmäßigen Abständen auch bei anderen Gegnern, das ist so n Bug [...] Lucien gehts da wohl ähnlich nehm ich an^^
    Denke ist selbiger wie bei der Echse. Leider kann ich diesen Fehler einfach nicht reproduzieren. Vom Code her habe ich eine Lösung gefunden (denke es zumindest). Leider kann ich es aber wegen nicht Reproduzierbarkeit nicht testen...
    Welche Pflanzen sind das genau? Dh welcher Dungeon? (Saia berührt erste Ader ja in der Eishöhle, und da gibts keine Pflanzen)

    Zitat Zitat
    Kristalle und Muniton lasen sich unendlich oft verkaufen und verschwinden beim verkaufen nicht aus dem Inventar...das Geld dafür bekommt man trotzdem...
    Warum auch immer habe ich Depp eine Zeile Code ausgeklammert. Wird natürlich korrigiert.

    Zitat Zitat
    Saia ist doch rein und wohnt in einer verdammt hellen und freundlichen Gegend...warum sagt sie bei dem ersten Kontakt zur Außenwelt das die Sonne (usw.) zu hell is blabla. Sie müsste doch eig. an diese Helligkeit gewohnt sein...oder nich?
    Hell ja, aber wie Sorata sagte ist das Licht künstlich. Ausserdem sass sie gerade zig Stunden in der Dunkelheit und die Schneeumgebung tut ihr übriges zur Lichtempfindlichkeit
    Und eben gehts ja darum, dass sie die Sonne anstarrt, weil sie diese nicht kennt.

    Zitat Zitat
    Noch ne Frage. Darf ich hier alle möglichen Kristallkombis posten?
    Wenn du willst, klar. Mit genug Rumprobieren kommt man ja sowieso zum gewünschten Resultat



    Ich werd morgen die verbesserte Version hochladen. Muss die Korrekturen noch etwas austesten.
    Gerade die Absturz Fehler tun mir wirklich Leid. Wie gesagt kann ich sie nicht reproduzieren (versuchs aber weiterhin) und den Testern sind sie auch nicht aufgefallen.
    Hoffe, dass mein Lösungsansatz funktioniert.

  5. #45

  6. #46

  7. #47
    Äh sry ^^ ich mein bei dem hauptgegner...also wo Rika zum ersten mal auftaucht und kiro mit Rika und Ernesto (oder so) gegen den hauptgegner in der Höhle kämpfen :>

    Die Kombis Post ich mal die Tage...

  8. #48
    Nochmals vielen Dank Lucien, für das tolle Spiel! :-)
    Ich spiele jetzt schon ca. 15 Stunden. Neben der interessanten Geschichte ist das System einfach nur toll, das macht richtig süchtig die Charaktere mit allen Möglichkeiten aufzubauen und alles zu nutzen, was in dem Spiel geboten wird.

    Edit: Hab einen nützlichen Glitch entdeckt: Munition lässt sich unendlich oft verkaufen.
    [Ok, grade gesehen, wurde schon gefunden.]

    Edit2: Das Zubehör Verkaufsmenü für Rang 10 lässt sich irgendwie nicht öffnen. Bin gerade Rang 10.

    Geändert von Nicetwink (13.12.2011 um 08:26 Uhr)

  9. #49
    Ein Bug? Man kann nach der Flucht aus den Minen dort einfach wieder reinspazieren und auch den Gardistendurchgang zur Stadt passieren.

    Ansonsten gibt es eine Sache, die mir fehlt, nämlich eien Übersicht über die Kristalllfusionen (natürlich erst, nachdem man sie gemacht hat). Ich denke, Kiro ist schlau genug, sich diese zu notieren. Nebenbei selbst eine Tabelle zu führen ist etwas nervig.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Äh sry ^^ ich mein bei dem hauptgegner...also wo Rika zum ersten mal auftaucht und kiro mit Rika und Ernesto (oder so) gegen den hauptgegner in der Höhle kämpfen :>
    Gut, ich such weiter nach dem Fehler. Der Gegner macht eigentlich keine Skills, die ich als problematisch oder als Kandidaten für den Fehler erachte...
    Hoffe nach wie vor, dass mein Lösungsansatz was bringt.

    Zitat Zitat
    Nicetwink
    Nochmals vielen Dank Lucien, für das tolle Spiel! :-)
    Ich spiele jetzt schon ca. 15 Stunden. Neben der interessanten Geschichte ist das System einfach nur toll, das macht richtig süchtig die Charaktere mit allen Möglichkeiten aufzubauen und alles zu nutzen, was in dem Spiel geboten wird.
    Vielen Dank! Freut mich, dass es dir Spass macht.
    Um die angegebenen Bugs kümmere ich mich.

    Zitat Zitat
    Ein Bug? Man kann nach der Flucht aus den Minen dort einfach wieder reinspazieren und auch den Gardistendurchgang zur Stadt passieren.
    Das ist ok so. Immerhin ist man ja offiziell kein Verbrecher mehr. Ging mir vor Allem darum, dass das Gebiet leicht zugänglich ist. Einerseits wegen den Truhen, andererseits wegen der Ader.

    Zitat Zitat
    Ansonsten gibt es eine Sache, die mir fehlt, nämlich eien Übersicht über die Kristalllfusionen (natürlich erst, nachdem man sie gemacht hat). Ich denke, Kiro ist schlau genug, sich diese zu notieren. Nebenbei selbst eine Tabelle zu führen ist etwas nervig.
    Gute Idee. Baue ich bei Gelegenheit ein. Lässt sich ja relativ leicht bei den Techniken als weiterer Punkt anfügen.

  11. #51
    woah.. das spiel ist genial :3 bin bei 19% und total süchtig *_* hab das alles an einem Stück durchgenudelt xD

    hmm entweder bin ich ein verdammter glückspilz oder kp hatte bisher nicht einen Absturz und nicht einen Bug :P

    hast du manche Soundsets selber aufgenommen? hören sich teilweise etwas (verzeih das wort) dämlich an und teilweise sind sie einfach nur gut :P
    das einzig Negative was ich bisher gefunden hab ist das die Intro Musik viel zu schnell abreißt... da solltest du die Gitarre am ende weiter ausklingen lassen und es nicht so Brutal abschneiden zumal das Hybris Rebirth Logo noch knappe 2 sekunden zu sehen ist ^^

  12. #52
    Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber Harus Dämonenspezialfertigkeit will nicht richtig funktionieren. Er kann sich zwar verwandeln, jedoch keine Fertigkeiten außer Retten einsetzen. Die Spezialanzeige bleibt auch bei 100% stehen, anstatt auf 0 zurückzufallen!

    Edit: Haru scheint jetzt in seiner Dämonenform zu bleiben. Hoffe, dass lässt sich noch nachträglich beheben, da ich keinen Save mehr vor Wächter Vlad habe. /:

    Geändert von Decus (13.12.2011 um 15:10 Uhr)

  13. #53
    Das erscheint mir komisch. Passiert es, wenn du die Spezialfähigkeit absichtlich einsetzt, oder wenns automatisch passiert?


    Beheben lässt es sich übrigens sicher. Ich will nur ne Lösung finden, die das Problem an der Wurzel packt.

    Edit:
    Wiedermal ein Problem, das bei meinen Savefiles nicht auftaucht... Wie ich das liebe.
    Jedenfalls hab ich was gemacht, was das Problem lösen sollte, sofern ich die Ursache richtig einschätze.
    Damit sollte es jetzt gehen (einfach alte Datei im Data Ordner ersetzen):
    Scripts neu

    Btw sind darin auch schon andere Bugs gelöst. Zum Beispiel der Shop Bug und wie ich hoffe auch der, der für die Kampfabstürze verantwortlich ist.

    Geändert von lucien3 (13.12.2011 um 15:44 Uhr)

  14. #54

    Daniel.1985 Gast
    Wo finde ich denn jetzt nun die Wolfsbestie mit den drei Köpfen?^^
    und wo sieht man eigentlich die Spezialfähigkeitsleiste?

    PS: Das Spiel macht echt einen Riesenspaß

    Geändert von Daniel.1985 (13.12.2011 um 15:48 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat
    Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber Harus Dämonenspezialfertigkeit will nicht richtig funktionieren. Er kann sich zwar verwandeln, jedoch keine Fertigkeiten außer Retten einsetzen. Die Spezialanzeige bleibt auch bei 100% stehen, anstatt auf 0 zurückzufallen!

    Edit: Haru scheint jetzt in seiner Dämonenform zu bleiben. Hoffe, dass lässt sich noch nachträglich beheben, da ich keinen Save mehr vor Wächter Vlad habe. /:
    Wiedermal ein Problem, das bei meinen Savefiles nicht auftaucht... Wie ich das liebe.
    Jedenfalls hab ich was gemacht, was das Problem lösen sollte, sofern ich die Ursache richtig einschätze.
    Damit sollte es jetzt gehen (einfach alte Datei im Data Ordner ersetzen):
    Scripts neu

    Btw sind darin auch schon andere Bugs gelöst. Zum Beispiel der Shop Bug und wie ich hoffe auch der, der für die Kampfabstürze verantwortlich ist.

    Damit mein letzter Post nicht untergeht

    Zitat Zitat
    Wo finde ich denn jetzt nun die Wolfsbestie mit den drei Köpfen?^^
    und wo sieht man eigentlich die Spezialfähigkeitsleiste?
    Wolf: Am Fuss des En-Gletschers. Also da, wo man nach der Lawine rauskommt.
    Die Spezialleiste sieht man oben rechts unter den Attributsanzeigen in Prozent angegeben.

    Geändert von lucien3 (13.12.2011 um 15:58 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Das erscheint mir komisch. Passiert es, wenn du die Spezialfähigkeit absichtlich einsetzt, oder wenns automatisch passiert?


    Beheben lässt es sich übrigens sicher. Ich will nur ne Lösung finden, die das Problem an der Wurzel packt.
    Ja, ich hab mich absichtlich verwandelt, was ja auch funktioniert hat, bloß konnte ich keine der Dämonenfertigkeiten einsetzen und Haru blieb auch im nächsten Kampf noch in seiner Dämonenform. Aber gut, vielleicht hat sich das ganze ja jetzt auch schon gelöst.

  17. #57
    Im ersten Post ist jetzt übrigens der Download mit Version 1.05 aktualisiert.

  18. #58
    hm wenn ich Version 1.05 mir hole kann ich dann auch noch meine Alten Saves benutzen.

    Ansonsten sehr schönes Spiel Lucien3.

  19. #59
    Zitat Zitat von Nivran Beitrag anzeigen
    hm wenn ich Version 1.05 mir hole kann ich dann auch noch meine Alten Saves benutzen.

    Ansonsten sehr schönes Spiel Lucien3.
    du kannst einfach die Save1.rxdata file ausschneiden und im 1.05 ordner einfügen hat bei mir problemlos geklappt

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wow das Spiel ist...wow.
    Die Komplexität und Vorstellung reizen wirklich zum spielen und selber makern.
    Ich finde den Grafikstil zwar nicht sooo toll aber es gibt so einige tolle Maps, die "Facesets" sind super, vorallem das mit der
    Mundbewegung ist toll^^
    Es scheinen zwar noch ein paar Bugs drin zu sein, aber bei so einem Spiel ist das egal( vorallem kann man sicher sein das du es lösen kannst- nicht immer selbstverständlich).
    Also wirklich gut gemacht lucien
    Ich hoffe du wirst der Community noch mehr Spiele bescheren(Scheren-lucien "Krebs" versteht ihr? )

    LG
    ZeXion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •