Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

  1. #21
    Ist wirklich toll geworden und macht viel Spaß. Hatte allerdings im Gebäude in der Bergstation einen Absturz
    Code:
    Script 'Game_Event' line 62: NoMethodError occurred.
    undefined method `size' for nil:NilClass

  2. #22
    Hatte auch 2 Abstürze...komisches Wort ^^
    Einmal im Menü und einmal während des Kampfes. Die sind aber nicht wieder aufgetaucht.

    EDIT:
    Also das mit dem Menü war so:
    Nach der Introsequenz bin ich ins Menü und hab nach oben gedrückt um gleich auf "System" zu kommen. Dabei ist der Fehler aufgetreten...(und dann nie wieder. habs grad nochmal probiert, is aber nix passiert ^^)
    Vielleicht hilft dir das weiter...

    Geändert von Tüp (12.12.2011 um 00:37 Uhr)

  3. #23
    Erstmal danke für das Lob
    Insbesondere freue ich mich, dass die Spendenoption schon genutzt wird, obwohl erst seit ein paar Stunden online. Vielen Dank!

    Zitat Zitat
    Ist wirklich toll geworden und macht viel Spaß. Hatte allerdings im Gebäude in der Bergstation einen Absturz
    Weisst du genauer wo? Hab grad den Dungeon nochmals gespielt und nichts gefunden.

    Zitat Zitat
    Einmal im Menü und einmal während des Kampfes. Die sind aber nicht wieder aufgetaucht.
    Ist mir bis jetzt auch nicht bekannt, aber werd dem mal nachgehen.

    Bei den Betatests sind diese Dinge wie gesagt nicht aufgetaucht. Ich hoffe das sind Ausnahmefälle, aber ich muss dem wie gesagt noch nachgehen.

  4. #24
    Unglücklicherweise scheint mein PC das Spiel nicht mehr flüssig spielen zu können (es laggt mir zu sehr). Eine Rückmeldung kann ich wohl erst in einem halben Jahr abgeben (bis jetzt brauche ich immer noch 570 bis 620 US-Dollar).
    Allerdings macht schon das wenige bisher einen guten Eindruck und ich freue mich auf schonmal darauf.

  5. #25
    wow ein solch großes RPG Makerspiel *_* direkt mal anspielen :P

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu fertigstellung!

  6. #26
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Weisst du genauer wo? Hab grad den Dungeon nochmals gespielt und nichts gefunden.
    Das war ganz oben im Gebäude an der Luke.

    Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen.
    1. Wenn Saia ihre Spezialfähigkeit lernt, hat sie ihre Paradiskleidung an.
    2. Wenn man später zurück in den Eisenbahntunnel geht, erscheint beim Hochklettern nach dem Schachteingang wieder der Dialog mit Evan.
    3. Ich bleibe oft an mit Puls gelähmten Gegnern hängen und bin bewegungsunfähig, bis die Lähmung des Gegners aufhört. Dann startet unvermeidbar der Kampf.

  7. #27
    Ok, dann prüf ich dort mal genauer nach.

    Zitat Zitat
    Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen.
    1. Wenn Saia ihre Spezialfähigkeit lernt, hat sie ihre Paradiskleidung an.
    2. Wenn man später zurück in den Eisenbahntunnel geht, erscheint beim Hochklettern nach dem Schachteingang wieder der Dialog mit Evan.
    3. Ich bleibe oft an mit Puls gelähmten Gegnern hängen und bin bewegungsunfähig, bis die Lähmung des Gegners aufhört. Dann startet unvermeidbar der Kampf.
    Danke für die Infos.
    Ich werde bis am Wochenende mal Sammeln, was noch so auftaucht, dann mach ich nochmals eine Korrektur.
    1. ist bei den Betatests schon aufgefallen und ich habs grundsätzlich korrigiert, ich gehe davon aus, dass beim ersten Outfit da wohl noch ein Fehler drin ist.
    3. Diesen Bug kenn ich und hab leider noch keine Möglichkeit gefunden, den zu entfernen. Passiert aber wirklich nur, wenn man die Gegner trifft, wenn sie schon betäubt sind.

  8. #28
    Bei mir scheint Kiro nicht aufleveln zu können - ich bin jetzt in der Eishöhle, bin immer noch auf Level 6 und egal wie viel Erfahrung ich bekomme, es werden immer 120 EP bis zum nächsten Level angezeigt :/

    Ansonsten bin ich bisher sehr begeistert von dem Spiel, ich fand schon das Original toll, aber das hier ist noch weit besser; besonders die Grafik, die jetzt viel mehr wie aus einem Guss wirkt. Das Einzige, was ich - abgesehen vom EP-Bug - zu bemängeln habe, ist die etwas gewöhnungsbedürftige Kampfsteuerung, aber sobald man sich daran gewöhnt hat, geht sie auch recht gut von der Hand.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Bei mir scheint Kiro nicht aufleveln zu können - ich bin jetzt in der Eishöhle, bin immer noch auf Level 6 und egal wie viel Erfahrung ich bekomme, es werden immer 120 EP bis zum nächsten Level angezeigt :/
    Das ist kein Bug. Der Maximallevel für jedes Attribut beträgt an dieser Stelle 6. Ich habe das gemacht, damit man am Anfang etwas variiert mit dem hochleveln und sich nicht gleich auf eins konzentriert. Wenn man Adern findet, kann man dann die anderen Attribute lernen oder den Maximallevel erhöhen. Also immer Ausschau halten.

  10. #30
    So hab das Spiel jetzt mal angespielt. Ich muss sagen es haben sich viele Dinge in dem Spiel bombastisch verbessert.
    Das Problem ist bloß die Synchro. Sie hat sich zwar auch gebessert aber ist noch immer total.... nicht gut.
    Naja aber ansonsten fand ich zZ alles Top! Ich melde mich nochmal sobald ich mehr gesehen habe.
    *weiter zock* :P

  11. #31
    habe so eben einen bug gefunden, der mich am weiterspielen hindert! und zwar im dorf in dem man mit Evan und Hitomi startet gleich nachdem Kiro, Saia und Rika in Eden angekommen sind. Die Leiche des Wächters blockiert die Leiter, die nach unten führt. Man kann zwar an der Seite die Leiter benutzen um nach unten zu kommen, jedoch kann von unten dann nicht mehr nach oben. Dumm nur, dass ich unten gespeichert habe.

  12. #32
    Jap, da sollte man noch nicht nach unten kommen.
    Das korrigier ich sofort und sende die entsprechende Datei.

    Edit:
    Im Data Ordner diese Map einfügen und die alte ersetzen:
    korrigierte Map

    Geändert von lucien3 (12.12.2011 um 18:19 Uhr)

  13. #33
    Schönes Spiel nur ich komme wieder nicht an dieser stelle weiter wo man Saia Spezialfähigkeit erlernen solte, es kommt einfach nichts

    Nivran

  14. #34
    Wenn du den untersten Eingang nimmst, hat es im Raum oben links eine Treppe nach unten. Zuerst musst du da runter und dort den Aktionspunkt betätigen. Erst danach kommt Saias Fähigkeit.

  15. #35
    Kopf auf die Wand hauen Kopf auf die Wand hauen (und so weiter)
    Ich dachte das wäre nur eine Wand.
    und ich laufe hier ne Stunde rum für nichts
    danke Nivran

  16. #36
    auch wenn mich jetzt einige leute dafür hassen werden werd ich das trotzdem sagen ich habe einen ''Hilfreichen'' Bug gefunden und zwar in der Eistatz Itzoe oder wie die heißt dort beim verkaufen kann man Unendlich seiner ''normalen'' Heilungsobjekte verkaufen d.h man kann sich unendlich viel geld machen d.h. mann kann vom Legendären jäger alles lernen und sich sehr schnell einen erfolgreichen jägerrang machen einfach wollen wir es doch nciht haben liebe leute :P

  17. #37

    Daniel.1985 Gast
    Hi!

    Hab nen Bug beim Verkaufssystem gefunden, Gegenstände die man gefunden hat werden zwar verkauft wenn man auf verkaufen geht, allerdings bleiben die Gegenstände erhalten, das heißt man bekommt das Geld für die verkauften Gegenstände, die Anzahl der Gegenstände bleibt erhalten und man kann sie immer wieder verkaufen. Aufgetreten ist der Bug in der Nähe von Itzotz bei dem Kristallhändler, später liess er sich aber in Itzotz wieder reproduzieren. Andere Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen, außer dass wenn man nochmal in den Schacht zurücksteigt sich die Szene mit Evan wiederholt obwohl Ernesto in der Gruppe ist^^ ich frage mich aber wo sich die dreiköpfige Wolfsbestie rumtreibt, will Reibach machen und meinen noch ausstehenden Auftrag erledigen^^ Also wo genau?^^

    EDIT: unten Fehlermeldung!

    Geändert von Daniel.1985 (12.12.2011 um 21:56 Uhr)

  18. #38

    Bugs :D

    Ich hab das Spiel mal so laangsam wieder ganz von vorne Angefangen und mir alles genaustens angeschaut ^^

    1. Kristalle und Muniton lasen sich unendlich oft verkaufen und verschwinden beim verkaufen nicht aus dem Inventar...das Geld dafür bekommt man trotzdem...
    2. Im ersten Kampf bei der ersten Ader die Saia berührt gibts bei einer Attacke von den Pflanzen nen Fehler. Ich weiß aber nich welcher. Is bei mir einmal passiert. Dann hab ich die Pflanzen gekillt ohne das offenbar die Attacke eingesetzt wurde...
    3. Wenn mich meine Erinnerung nich trügt is bei dem Dialog wo Kiro, Evan und Haru die Mine verlassen ein Rechtschreibfehler...

    Und noch eine Frage...ich bin da noch nich so weit aber mir is schon im normalen 'Hybris' der Logikfehler aufgefallen...weiß nich ob der noch vorkommt...
    Saia ist doch rein und wohnt in einer verdammt hellen und freundlichen Gegend...warum sagt sie bei dem ersten Kontakt zur Außenwelt das die Sonne (usw.) zu hell is blabla. Sie müsste doch eig. an diese Helligkeit gewohnt sein...oder nich?

    Die Bestie steht am Anfang von einer der Eismaps. Ich weiß nich mehr genau welcher aber sobald du paar schritte vorgehst sollte mana sehen ^^

    Noch ne Frage. Darf ich hier alle möglichen Kristallkombis posten? :P

    Geändert von RedGhul (12.12.2011 um 21:21 Uhr)

  19. #39

    Daniel.1985 Gast
    Dieser Fehler mit den Pflanzen kommt immer wieder mal vor in unregelmäßigen Abständen auch bei anderen Gegnern, das ist so n Bug wie bei VD2 Marlex hat damals gemeint, tritt nur selten auf und wenn er auftritt weiß man nicht worans genau liegt, also Marlex hatte auch keine Ahnung woraum sein Spiel dauernd ausgerechnet bei den Szenen mit Nyria manchmal eventuell abgestürzt ist, und hat ihn drin gelassen, Lucien gehts da wohl ähnlich nehm ich an^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler mit den Pflanzen kommt immer wieder mal vor in unregelmäßigen Abständen auch bei anderen Gegnern, das ist so n Bug [...] Lucien gehts da wohl ähnlich nehm ich an^^
    Überlass die Entscheidung mal lucien. Im Gegensatz zu älteren Makerversionen kann man hier ja die fehler in den RGSS-Skripten beseitigen. Drum solltet ihr wirklich auch die Fehlermeldungen posten, vorallem, wenn sie öfter auftreten. Völlig unnötig sind die nämlich nicht

    Zitat Zitat
    Saia ist doch rein und wohnt in einer verdammt hellen und freundlichen Gegend...warum sagt sie bei dem ersten Kontakt zur Außenwelt das die Sonne (usw.) zu hell is blabla. Sie müsste doch eig. an diese Helligkeit gewohnt sein...oder nich?
    Wer sagt denn, dass das Paradies in den schwarzen Städten auch über echtes Sonnenlicht verfügt? Künstlich und echt sind immer noch ein krasser Unterschied, wenn man es nicht anders gewöhnt ist. Zumal es in der Szene eher darum ging, dass man nicht direkt in die Sonne blicken sollte. Und wenn es keine einzelne Sonne als Lichtquelle gibt, wie soll man daran gewöhnt sein?

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •