Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

  1. #281
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habs beim durchsuchen der SDB nicht gefunden.
    Danke erstmal, lad es gleich mal runter.
    Ähm das ist auch von mir hochgeladen. Der Drittletztepost. Kann man gerne mal übersehen ^^ Keine Ursache

  2. #282
    Vielen Dank Tüp!
    Der Link im Startpost ist angepasst.

    Bezüglich HP liegen mir selbst leider keine Infos vor. War ewig nicht mehr aktiv und hab keinen Plan, was im RPG Studio läuft.

  3. #283
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Tüp!
    Der Link im Startpost ist angepasst.

    Bezüglich HP liegen mir selbst leider keine Infos vor. War ewig nicht mehr aktiv und hab keinen Plan, was im RPG Studio läuft.
    Schau mal die letzten Postings von mir dort an : http://www.multimediaxis.de/threads/...bank-im-Aufbau

    Hab dort noch ein paar deiner älteren Hybris Werke verlinkt, vielleicht brauchst du die ja auch. Und kein Problem Danke für's danke sagen

  4. #284
    ich glaube diese Frage habe ich damals schonmal gestellt: ist es möglich die lautstärke zu regulieren? das Spiel ist doch arg laut (habs nach langer zeit mal wieder ausgegraben! und danke für den link Tüp) ^^

  5. #285
    Im Spiel selber gibt es glaube ich keine Möglichkeit, die Lautstärke zu beeinflussen.
    Du kannst aber in die Windows-Soundsteuerung gehen wenn du das Spiel offen hast und dort den Regler für das Maker-Spiel herabsetzen (Taskleiste, Lautsprechersymbol neben der Uhrzeit, Mixer)

  6. #286
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Im Spiel selber gibt es glaube ich keine Möglichkeit, die Lautstärke zu beeinflussen.
    Du kannst aber in die Windows-Soundsteuerung gehen wenn du das Spiel offen hast und dort den Regler für das Maker-Spiel herabsetzen (Taskleiste, Lautsprechersymbol neben der Uhrzeit, Mixer)
    haha hab gar nicht mehr dran gedacht xD danke!

  7. #287
    OHAAAA hammer und das ist wirklich mit dem Rpgmaker gemacht??? sieht voll super aus....... Muss mal reinspielen(waaah und dabei wollte ich eigentl. selber was schaffen mit dem Gamemaker gerade ) egal dann muss beides gehen ^^

  8. #288
    Ich hab ganz vergessen wie unfassbar fesselnd dieses Spiel ist <3 obwohl ich die Stroy größtenteils noch kenne hat sich mich wieder gepackt! und der Spiele umfang *_* 44% bei 17 1/2 Stunden ohne groß rumzugrinden! Nahezu alle Titel von großen entwickler Studios in den letzten 5 Jahren könnten sich davon mal ne große scheibe abschneiden *g*

  9. #289
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz vergessen wie unfassbar fesselnd dieses Spiel ist <3 obwohl ich die Stroy größtenteils noch kenne hat sich mich wieder gepackt! und der Spiele umfang *_* 44% bei 17 1/2 Stunden ohne groß rumzugrinden! Nahezu alle Titel von großen entwickler Studios in den letzten 5 Jahren könnten sich davon mal ne große scheibe abschneiden *g*
    Das Spiel ist ein Meisterwerk!

  10. #290
    hmm ein alter bekanntet Bug ist aufgetaucht der doch etwas Frustriert! Ich bin auf in den Stahlturm zurückgekehrt und nochmal Yuris Fluchtweg abgelaufen um Truhen zu finden. Da ich keine Zeit mehr hatte hebe ich nichts ahnend gespeichert und sitzte nun dort fest. Gehe ich weiter startet das Event neu in dem man mit Yuri kämpft (diesmal mit voller gruppe) und der gesamte fortschritt wird zurückgesetzt auf 40% sollte man weitermachen und Speichern. nun habe ich 9 Stunden Spielzeit verloren :c

  11. #291
    Danke, das motiviert gleich wieder
    Die Arbeiten an einem neuen Projekt haben jetzt übrigens endlich konkret begonnen. Wird aber noch etwas dauern, bis etwas gezeigt werden kann.

    Sollten noch bei irgendwem Probelme auftauchen, einfach PN an mich. Ich sehe davon ab, jetzt noch Updates zu machen. Betr. Bug Yogofu:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	46426068.jpg 
Hits:	270 
Größe:	96,1 KB 
ID:	19774

  12. #292
    Mal so nebenbei gefragt: Hybris 3

    Kommt das noch irgendwann? Oder ist das komplett gecancelt?

  13. #293
    Hybris 3 wird es in der einst vorgestellten Form nicht geben. Also kein japanisches Mittelalter.
    Als ganz gestorben würde ich es jetzt aber auch nicht bezeichnen.

  14. #294
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Danke, das motiviert gleich wieder
    Die Arbeiten an einem neuen Projekt haben jetzt übrigens endlich konkret begonnen. Wird aber noch etwas dauern, bis etwas gezeigt werden kann.

    Sollten noch bei irgendwem Probelme auftauchen, einfach PN an mich. Ich sehe davon ab, jetzt noch Updates zu machen. Betr. Bug Yogofu:
    Wenn es wieder Truhen darin gibt: bitte keine Endgame Truhen mit 100 Kin (oder der währung die du verwenden willst) :P und yay der Bugfix war schnell und kompetent x)

  15. #295
    Sorry das ich den Threat wiederbelebe. Aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.^^

    Wenn man gegen die drei Götter kämpft setzten sich Ihre HP jedesmal zurück wenn der Kampf geswitcht wird. Ist das normal oder ein Bug?

  16. #296
    Enschuldigt wenn ich den Therad wieder aus des Versenkung hole ich wollte fragen ob jemand einen Save im Schneegebiet hat als ich das Spiel gestern gestartet habe ist es Abgestürzt und der Save war Weg.

    Ich Bedanke mich im voraus.

  17. #297

    Downloadlink

    Kann uns jemand einen funktionierenden Downloadlink zur letzten Version von Hybris Rebirth Gold zur Verfügung stellen?

    Besten Dank im Voraus


    Lg Fi13onacci

  18. #298
    Zitat Zitat von Fi13onacci Beitrag anzeigen
    Kann uns jemand einen funktionierenden Downloadlink zur letzten Version von Hybris Rebirth Gold zur Verfügung stellen?

    Besten Dank im Voraus


    Lg Fi13onacci
    Und die Screenshots erneuern? Die sind down.

  19. #299
    @Fi13onacci

    Das Spiel soll doch als "Hybris - Pulse of Ruin" auf Steam erscheinen, ich denke mal das du deshalb keinen Download dazu mehr findest.

  20. #300
    Hallo!

    Könnte mich jemand aufklären pls. Ist Hybris - Pulse of Ruin nun ein Remake von Hybris Rebirth Gold oder seinem 2en Game " Hybris 2nd Awakening. Ich kenn mich nicht mehr aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •