-
Deus
Sagen wir es mal so heutzutage bekommst du keine vernüftige Stereoanlage in der "günstigen" Preisregion mit den gewünschten Ausstattungsmerkmalen als Einzelkomponenten Anlage. Das fängt schon damit an das es heute kaum noch Plattenspieler gibt die Hergestellt werden, und endet damit das ein AVR (nicht Bundle) mit einen Plattenspielereingang erst ab 700€ aufwärts zu kaufen gibt.
Davon abgesehen das die wenigesten sich heute reine Stereosysteme hinstellen, daher ist das echt eine Herrausforderung. Daher würde ich sagen man entscheidet sich für z.B. Onkyo und stellt sich in dem Preisrahmen ein Stereosystem mit den Anforderungen selbst zusammen.
Verstärker - 160€
CD-Player - 145€
Und beim Plattenspieler wird es wohl doch ein Sony werden müssen.
Es ist einfach Schwer geworden HiFi Stereokomponenten aus einem Guss zu bekommen für vernünftiges Geld inkl. Plattenspieler. Der Trend geht halt zur Micro-Anlage mit Phono-Vorverstärker und dann ein anderen Plattenspieler rangehängt.
Selbst ein kurzes Screening bei den größten HIFI Anbietern hat mich nichts finden lassen, was alles abdeckt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste