Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [G1] My little Pony: Dream Valley

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Uah es hat den selben Flair wie die ganzen anderen Merchandise Serien dieser Zeit. Die waren damals als man noch Jung war irgendwie ganz toll (so wie He-Man, Bravestar und wie das alles hies) , wenn man es heute sieht ist es nurnoch Kitschig.
    Stimmt, so gings mir auch bei Captain N und den Turtles.
    Am besten lässt mann die Serien einfach in guter Erinnerung.

    Von der G1 gabs doch auch einen Film?, da kann ich mich noch ganz dunkel an irgendein riesiges Schlammmonster,
    welches die Ponies immer Schmodder oder so genannt hatten erinnern

    Davon muss hier irgendwo doch auch noch ne alte Videokassette rumfliegen.....

  2. #2
    Kein Interesse..habe mir kurz mal Spike angesehen und Applejack..aber länger als 20 Sekunden kann ich mir das nicht antun.

  3. #3
    wie konnstest du nur Karl??? ich hab es fast erfolgreich geschafft diese Folter aus meinem Gedächtnis zu brennen...

  4. #4
    Zeit, diesen Thread zu retten!


  5. #5
    Also sooo schlimm finde ich es nicht, das hat durchaus mehr Niveau als der Scheiß, was sich heutzutage die Kinder im Fernsehen angucken. Ich meine, wo werden heute noch gruselige Gestalten wie Dämonen und Drachen auftauchen? Richtig, nirgends! XD

    Nur die Seaponys sind echt gruselig XD

    - Das Inno -

  6. #6

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Call upon the sea ponies.
    Das Video ist wie ein Autounfall: Es ist grauenhaft, ABER MAN KANN EINFACH NICHT WEGGUCKEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •