Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Eure Most Wanted: Kino 2012

Ahaha der Film kommt ja jetzt tatsächlich raus. Ist glaube ich schon zwei Jahre oder mehr her, seit ich den ersten Trailer gesehen habe. Im neusten sieht man endlich auch mal die Story. Die absolute deutschsprachige Schauspielerleite gibt sich die Klinke in die Hand

Ich vermisse nur Möller und Schweiger. Vllt Cameo, wer weiß.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahaha der Film kommt ja jetzt tatsächlich raus. Ist glaube ich schon zwei Jahre oder mehr her, seit ich den ersten Trailer gesehen habe. Im neusten sieht man endlich auch mal die Story. Die absolute deutschsprachige Schauspielerleite gibt sich die Klinke in die Hand
    Wird wohl auch einer der Fälle wo die deutsche Sprachausgabe besser als die Englische wird.

Nazis from the moon!!!!

@ Moyaccercchi:
    Reserviere mir einen Platz neben dir.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    [...] @ Moyaccercchi:
    Reserviere mir einen Platz neben dir.
    Bist du dir sicher, dass du auf meine Kontinentalplatte kommen magst? Ich wäre entzückt!

(Wollen wir diesem epischen Machwerk mal einen eigenen Thread spendieren, anstatt diesen hier so vollzuspammen?)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    (Wollen wir diesem epischen Machwerk mal einen eigenen Thread spendieren, anstatt diesen hier so vollzuspammen?)
    Ich warte bereits.

Ich glaub ich hab grad Pipi gemacht vor Geilheit...

Die Szene ab 0:40 ist genau mein Eindruck über den Film. Die Amis versuchen doch immer mit so scheiss Filmen die Nazis schlecht zu machen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Ich fand z.B. Inglorious Basterds ziemlich gut, aber Fakt ist doch mal dass die Amis die heutigen Nazis sind und sich dann solche Filme erlauben. Solche Filme sind nur belustigend, aber auf keinen Fall geil. Wer das geil findet, der zeigt nicht wie sehr er Nazis hasst, sondern wie leicht man Amerika's Anti-Nazi Propaganda schluckt.

@steel: Der Film Drive war scheisse. Keine Ahnung was du daran so toll fandest...

Ausgezeichnet, Herr Doktor.
    Freue mich schon.

Ja, Itachi, der Film ist nämlich voll ernst, und richtig ernsthafte Anti-Nazi-Propaganda.... Ja. Ja.

Ach kommt, Nazi-Amerika ist FAKT!
    Völlig egal, ob du von Linken, Rechten oder religiösen Fundamentalisten sozialisiert wurdest.

Hab schon die Youtube-Kommentare dazu genossen.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Die Szene ab 0:40 ist genau mein Eindruck über den Film. Die Amis versuchen doch immer mit so scheiss Filmen die Nazis schlecht zu machen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Ich fand z.B. Inglorious Basterds ziemlich gut, aber Fakt ist doch mal dass die Amis die heutigen Nazis sind und sich dann solche Filme erlauben. Solche Filme sind nur belustigend, aber auf keinen Fall geil. Wer das geil findet, der zeigt nicht wie sehr er Nazis hasst, sondern wie leicht man Amerika's Anti-Nazi Propaganda schluckt. [...]
    Öhm, die Jungs die das machen sind Finnen. Aus Finnland. Und noch dazu vollkommen durchgedreht. In der Sauna sagte einer zum anderen: „Lass mal nen Film mit Nazis vom Mond machen!!!111elf“, und jetzt, ein paar Jahre später, haben wir den Salat. =)

Gib's auf, da wurde offenbar zuviel Propaganda geschluckt als dass noch was reinpasst.

Die Szene ab 0:40 ist genau mein Eindruck über den Film. Die Amis versuchen doch immer mit so scheiss Filmen die Nazis schlecht zu machen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Ich fand z.B. Inglorious Basterds ziemlich gut, aber Fakt ist doch mal dass die Amis die heutigen Nazis sind und sich dann solche Filme erlauben. Solche Filme sind nur belustigend, aber auf keinen Fall geil. Wer das geil findet, der zeigt nicht wie sehr er Nazis hasst, sondern wie leicht man Amerika's Anti-Nazi Propaganda schluckt.

Deutsche Ko-Produktion mit deutschen Schauspielern. Aber ja: Scheiß USA.

@steel: Der Film Drive war scheisse. Keine Ahnung was du daran so toll fandest...
    Erzähl mal lieber was daran scheiße war.

Die Amis versuchen doch immer mit so scheiss Filmen die Nazis schlecht zu machen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

Alter, ich hab mich gerade rasiert und die Traenen brennen auf meiner Haut. Aber ... ich kann einfach nicht mehr. Ich heul vor lachen so sehr.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Alter, ich hab mich gerade rasiert und die Traenen brennen auf meiner Haut. Aber ... ich kann einfach nicht mehr. Ich heul vor lachen so sehr.
    Trockenrasierer oder Oldschool-Gilette mit 3 Klingen?
    Außerdem: Nazis schlecht machen geht gaaaar nicht.

Ach ja, ich weiß übrigens warum Tachi "Drive" schlecht fand:
    DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH DER WAR SO LANGWEILICH DA WURDE GAR NICHT VIEL GEFAHREN UND DA WAR KAUM ÄKTSCHN IN DEM FILM UND UND UND DIE SYNTHIEMUCKE WAR VOLL WIE AUS DEN ACHTZIGERN DER GANZE FILM WAR WIE AUS DEN ACHTZIGERN UND ACHTZIGER SIND FOLL SCHWUHL UND DA WAR KAUM DIALO... DIHA... GESPRÄCHS IN DEN FILM DRINNE REIN UND DER WAR SOOOOOOOOOO LANGWEILIG!!! AMIS MACHEN IMMER SO LANGWEIIIIIIIIIILIGE FILME OBWOHL DRIVE VON NEM DÄNEN IST EGAL WAR TROTZDEM EIN AMI DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH!!!!

Ich kann echt verstehen, dass langsamere und ruhgiere Filme nicht jedermanns Sache sind (meine eigentlich auch nicht), aber komm schon: die zweite Hälfte war das beste was man an hübsch blutiger und brutaler Action letztes Jahr bewundern durfte. Und Ryan Gosling ist ein Badass.

Edith sagt übrigens, man solle auf jeden Fall auch 47 Ronin, Violet & Daisy und Haywire im Auge behalten - die könnten ganz schöne Kracher werden dieses Jahr.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.02.2012 um 14:22 Uhr)

Pulp Fiction war ein echt guter Film, aber Drive war ja mal gar nichts. Das Lied, der Typ und diese Möchtegern-Posen mit seinem Auto...
    Da wurde nur unnötig gekillt und die Handlung war eins: Rette die Frau deiner Träume, um jeden Preis.
    T_T

Öhm, die Jungs die das machen sind Finnen. Aus Finnland. Und noch dazu vollkommen durchgedreht. In der Sauna sagte einer zum anderen: „Lass mal nen Film mit Nazis vom Mond machen!!!111elf“, und jetzt, ein paar Jahre später, haben wir den Salat. =)
    Woher weisst du, ob die Finnen nicht unter einer Decke mit den Amis stecken?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Ja du lachst, aber unterbewusst entwickelt jeder einen immensen Hass für Nazis. Da muss Amerika nur einmal sagen, wir haben die Nazis besiegt. Wir dürfen alles. Vergesst den Holocaust nicht, denn Israel darf alles. Sie haben es sich richtig verdient. Was soll man dann noch gegen die sagen? Die retten ja gerade die Welt wie vorher auch.

Geändert von ltachi (10.02.2012 um 14:42 Uhr)

[...] Woher weisst du, ob die Finnen nicht unter einer Decke mit den Amis stecken?
    Aus den Drehtagebüchern, die aufzeigen, dass es unglaublich schwierig ist, „die Amis“ (Kinos in den USA) davon zu überzeugen, diesen Film überhaupt zu zeigen. Wenn ich richtig informiert bin, ist der letzte Stand, dass noch immer nicht klar ist, ob der Film dort überhaupt in die Kinos kommt.

Aus den Drehtagebüchern, die aufzeigen, dass es unglaublich schwierig ist, „die Amis“ (Kinos in den USA) davon zu überzeugen, diesen Film überhaupt zu zeigen. Wenn ich richtig informiert bin, ist der letzte Stand, dass noch immer nicht klar ist, ob der Film dort überhaupt in die Kinos kommt.
    Dann ist dieser Film eine Ausnahme. Die halten sich bei jetzigem Weltkriegsstatus wahrscheinlich extra aus sowas raus.

Dann ist dieser Film eine Ausnahme. Die halten sich bei jetzigem Weltkriegsstatus wahrscheinlich extra aus sowas raus.
    Ich hab nicht genug Hände, um mir angemessen an den Kopf zu fassen.

Außerdem: Bei Drive hatte die Frau im Endeffekt eine absolut untergeordnete Rolle, es ging eigentlich eher nur um den Fahrer an sich. Ich schmeiß ungerne mit Sprüchen á la "Du hast den Film wohl nicht verstanden." um mich, deshalb sage ich: ich glaube du hast was komplett anderes erwartet als das was du bekommen hast, kann das sein? Weil wenn du die actionreichere Version von Drive sehen willst, mit ner Menge Verfolgungsjagden und einer Prise Shoot em up-Action, dann guck Faster.

Und die Action bei Drive war halt nach Leone-Prizip: Short and sweet, kurz und schmerzhaft, wodurch sie nach den Zeiten der Ruhe und Stille um einiges mehr an Impact hatten.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.02.2012 um 14:58 Uhr)

@Itachi: Beschäftige dich am besten mit Themen, bevor du deine Vermutungen aussprichst bzw. irgendjemandem nachplapperst.

1.) Kriege zu beginnen, ist ein wunderbarer Grund, in Amerika wiedergewählt zu werden. Es gibt gerade jetzt in dieser Wahlkampfzeit keinen "vernünftigen" Grund, sich "aus sowas rauszuhalten", zumindest nicht innerhalb deiner Argumentationsstruktur.

2.) Es gibt nicht "die Amis", genau so wenig wie es "die Finnen" oder "die Deutschen" gibt. Nicht mal die amerikanische Film-"Lobby" ist so verbrüdert, wie es viele gern hätten, damit sie hintergrundslos darüber ranten können. Eine amerikanische Weltverschwörung ist genau so lächerlich wie eine Nazi-Verschwörung, oder eine jüdische, oder eine muslimische. Aus diesem Grund kann da auch niemand "unter einer Decke stecken". Find dich damit ab. Wenn du Probleme mit dieser Vorstellung hast: Mach dir ein paar amerikanische Freunde, verbring viel Zeit mit ihnen und mach dir dann eine Meinung. Oder studiere Amerikanistik, dann kann man das vielleicht sogar ernst nehmen. Vielleicht.

3.) Es gibt übrigens tatsächlich Argmentationsstrukturen, die bei dem Thema Sinn machen würden - bei dem man die Darstellung von Nazis in solchen Filmen kritisieren könnte. Vielleicht wäre auch jemand bereit, mit dir darüber zu diskutieren, wenn du tatsächlich diskutieren wollen würdest und nicht schon von vornherein dermaßen einseitige Punkte in den Thread stellen würdest. So wird nämlich klar, dass du lediglich Kram nachplapperst, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast. Oder im Internet-Jargon: Du trollst bloß, und wahrscheinlich weißt du es nicht mal.

Iron Sky ist übrigens eine Finnisch-Deutsch-Australische Koproduktion ^^ So viel zu den Amis.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Edith sagt übrigens, man solle auf jeden Fall auch 47 Ronin, Violet & Daisy und Haywire im Auge behalten - die könnten ganz schöne Kracher werden dieses Jahr.
    Ich befürchte ja, dass Violet & Daisy nicht mehr ins Kino kommt und direct-to-disc geht Der Film ist schon ewig fertig (war mal für 2011 angekündigt) und lief bis jetzt nur auf irgendeinem Festival. Dass es immer noch kein Startdatum gibt ist ein sehr schlechtes Zeichen.