Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Eure Most Wanted: Kino 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMFG! Mit dem Doktor aus Human Centipede.

Und ist das Absicht, dass die eine Tussi in der Regierung aussieht wie Sarah Pailin?

„Die eine Tussi in der Regierung“?
    Verneige dich vor der Präsidentin der USA! (Wahlspruch: Yes she can. ^^)
    (Ob ihr Aussehen auf irgendwen anspielen soll, weiß ich nicht, könnte es mir aber durchaus vorstellen... ich mein, die Macher dieses Films SIND vollkommen durchgeknallt - positiv durchgeknallt, aber durchgeknallt nichtdestotrotz - und nichts ihnen nicht zuzutrauen. ^^)

Ach, okay. Ich dachte, der andere Kerl sei der Praesident ...

Aber ja, in dem Fall gehe ich stark davon aus, dass sie eine bewusste Anspielung auf Sarah Pailin sein soll.

Ahaha der Film kommt ja jetzt tatsächlich raus. Ist glaube ich schon zwei Jahre oder mehr her, seit ich den ersten Trailer gesehen habe. Im neusten sieht man endlich auch mal die Story. Die absolute deutschsprachige Schauspielerleite gibt sich die Klinke in die Hand

Ich vermisse nur Möller und Schweiger. Vllt Cameo, wer weiß.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahaha der Film kommt ja jetzt tatsächlich raus. Ist glaube ich schon zwei Jahre oder mehr her, seit ich den ersten Trailer gesehen habe. Im neusten sieht man endlich auch mal die Story. Die absolute deutschsprachige Schauspielerleite gibt sich die Klinke in die Hand
    Wird wohl auch einer der Fälle wo die deutsche Sprachausgabe besser als die Englische wird.

Nazis from the moon!!!!

@ Moyaccercchi:
    Reserviere mir einen Platz neben dir.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    [...] @ Moyaccercchi:
    Reserviere mir einen Platz neben dir.
    Bist du dir sicher, dass du auf meine Kontinentalplatte kommen magst? Ich wäre entzückt!

(Wollen wir diesem epischen Machwerk mal einen eigenen Thread spendieren, anstatt diesen hier so vollzuspammen?)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    (Wollen wir diesem epischen Machwerk mal einen eigenen Thread spendieren, anstatt diesen hier so vollzuspammen?)
    Ich warte bereits.