Trockenrasierer oder Oldschool-Gilette mit 3 Klingen?
Außerdem: Nazis schlecht machen geht gaaaar nicht.
Ach ja, ich weiß übrigens warum Tachi "Drive" schlecht fand:
DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH DER WAR SO LANGWEILICH DA WURDE GAR NICHT VIEL GEFAHREN UND DA WAR KAUM ÄKTSCHN IN DEM FILM UND UND UND DIE SYNTHIEMUCKE WAR VOLL WIE AUS DEN ACHTZIGERN DER GANZE FILM WAR WIE AUS DEN ACHTZIGERN UND ACHTZIGER SIND FOLL SCHWUHL UND DA WAR KAUM DIALO... DIHA... GESPRÄCHS IN DEN FILM DRINNE REIN UND DER WAR SOOOOOOOOOO LANGWEILIG!!! AMIS MACHEN IMMER SO LANGWEIIIIIIIIIILIGE FILME OBWOHL DRIVE VON NEM DÄNEN IST EGAL WAR TROTZDEM EIN AMI DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH!!!!
Ich kann echt verstehen, dass langsamere und ruhgiere Filme nicht jedermanns Sache sind (meine eigentlich auch nicht), aber komm schon: die zweite Hälfte war das beste was man an hübsch blutiger und brutaler Action letztes Jahr bewundern durfte. Und Ryan Gosling ist ein Badass.
Edith sagt übrigens, man solle auf jeden Fall auch 47 Ronin, Violet & Daisy und Haywire im Auge behalten - die könnten ganz schöne Kracher werden dieses Jahr.