Lieber Corti,
angesichts der Umstände unserer umständlichen Beziehung möchte ich dennoch die Gelegenheit ausnutzen und Dir alles Gute wünschen.
Alter Sack.
Und ja, ich bin extra deswegen nochmal hergekommen.
Lieber Corti,
angesichts der Umstände unserer umständlichen Beziehung möchte ich dennoch die Gelegenheit ausnutzen und Dir alles Gute wünschen.
Alter Sack.
Und ja, ich bin extra deswegen nochmal hergekommen.
Geändert von Andrej Delãny (09.12.2011 um 00:09 Uhr)
Nichtmal ein [GB]...
Naja.
Er kennt mich ja noch nicht, aber ich kenne ihn und seine Art. Er kann ein vernichtender Posting-Hammer sein, er postet oft eine hilfreiche Liste für Themen aller Art, er ist das fleischgewordene 21.Jahrhundert!!!!
Alles Gute zum 27.Geburtstag, Mr.Corti! Schwarzer Humor, Intelligenz und Vernichtung sind 3 treffende Wörter!
Er bekommt natürlich auch ein besonderes, passendes Caramelldansen-Video:
Feier schön.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Harzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auf mehr Hass auf die Welt deinerseits und dass du weiterhin intelligent rumpöbelst wie du es immer tust. Denn du bist ziemlich winning, was das angeht.
Wie auch immer, zum netten Part des Posts: SIEBENUNDZWANZIG HEILIGE SCHEISSE! Du gehst ja stramm auf die 30 zu, da wirste langsam auch'n bisschen zu alt für Kartenspiele, oder? Holy duckfuck du bist sogar älter als Simon und der ist schon alt wie die Welt, ich meine: dayum, siebenundzwanzig!
Oha, Corti hat Geburtstag. Nach herzlichen Glückwunsch der Herr.
Und Andrej, das find ich sehr nobel von dir, nur deshalb herzukommen! xD
Alles Gute![]()
Du bist ja schon fast so alt wie ich, Corti! Dann auf viele weitere Jahre voller Erzfeindschaft!
Herzlichen Glückwunsch.![]()
Alles Gute!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Congratulations =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Herzlichen Glückwunsch, CortiLass dich feiern!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Oho, ich wünsch dir alles Gute Corti. Mit Foxxyzucker oben drauf. Ich hoffe du wurdest reich beschenkt.
Und 27 ist nicht alt, sondern heiß. Weiter so und grüß Kaiba von mir wenn du ihn mal wieder im Duell fertig machst.