Ich bin mir der Sachen äusserst bewusst, das könnt ihr mir glauben. Und persönlich erwarte ich mir garnichts davon.
Das einem nichts in den Schoss fällt sondern man es sich hart erarbeiten muss weiß ich nur zu gut...
Medial ausschlachten lassen will ich mich nicht, allerdings wird man solche Sachlagen auch nicht ändern indem man sich nicht äussert.
Es gibt ja auch vereinzelt noch Sendungen die nicht auf ZDF/RTL Niveau landen. Oftmals von den Regionalen.
Aber kein Bild da über den SWR und die Sendung. Hat da jemand input? Tja, heute Abend haben die jedenfalls mal einen Zuschauer mehr...
Ausserdem bin ich eher der Typ der sich im Hintergrund hält, organisiert und die Fäden zieht, graue Eminenz halt. Und wenn schon dann erst recht nicht alleine
Dachte eh daran das an integere Personen weiterzureichen. Jemand interesse? Du zB Luki?
Edit: Oder eher Daen oder Dfyx oder Jeez, oder Simon, oder Eisbaer, oder... ^^
@Steel: Ne, aber so in der Art könnte man es ausschlachten, und ist ja nicht grade so das es sowas nicht genau schon gäbe...
Und die Sendung ist eine Talkshow... und zwar eine die sowohl abstruse wie auch integere Gäste gesehen hat sagt meine Recherge.